Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ufos nur eine Lüge der Synagoge Satans? Area51 ein heiliger Ort?

Filter einstellen
10:02

Ex Satanist Roger Morneau klärt über die Einflüsse Satans im Christentum auf 1/20 Interview 1982

@xxstyxx Der moderne Satanismus geht unmittelbar auf die Lehre des englischen Okkultisten Aleister Crowley (1875-1947) zurück. In seinem 1904 geschriebenen Buch ?Liber Al vel Legis? (?Das Buch des Gesetzes?) erläuterte er die Grundlagen seiner Ideologie. http:// www.kaee.uni-goettingen.de/studium/schlaefer/abstractsg/fieder.htm@Mittelscheitel crowley sagt von sich selber er habe 150 kinder in 1jahr geschlachtet, darum wird er der böseste mensch der welt genannt...das is fakt..----------------...
Beitrag von empty77 - am 28.09.2010