Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

Filter einstellen
10:00

The Arrivals (german) / Die Ankünfte 19 (von armitage4)

Tja angeblich werden wir dieses jahrzent kontakt aufnehmen da von der iss oder wie das raumschiff da heißt öfter ufos gesehen werden. ein typ der n halbes jahr bei der nasa gearbeitet hat hat bei gepostet das die wissenschaftler dort schon lange drüber diskuttieren weil sie diese meldungen von der iss als erste mitbekommen. vlt meinten die maya das wir 2012 kontakt aufnehmen. Ich bin mir nicht sicher aber ich hoffe mal nicht das, dass passieren wird.Oder das NWO inszeniert einen UFO Angriff^...
Beitrag von haschboy - am 14.03.2011
01:54:27

"Disclosure Project" komplette Pressekonferenz auf deutsch

wohl ein paar Dutzend/100/1000 sind hunderte Leute die sagen, sie hätten Beweise und sie wollen vor Gericht diese Beweise aufführen und unter Eid aussagen, dass es ausserirdische Flugobjekte und Aliens gibt, damit die Regierung endlich die Wahrheit sagen muss.Das sind Mitarbeiter der US Militärs und Geheimdienste in Teilweise hohen Positionen.Das Video wurde auf einer Pressekonferenz gemacht, an der einige namenhafte Nachrichten- und Zeitungs- Verläge/ Sender teilgenommen haben.Außer es h...
Beitrag von 22FoX22 - am 19.01.2011
00:23

UFO Haiti

Das ist eins von millionen von videos über ufo sichtungen ...es gibt ufos und es gibt auch aliens da bin ich von überzeugt ...was ist mit dem video ein Ufo über haitidas auch schwer zu sagen ob es echt oder fake ist aber es sieht sehr echt aus ...
Beitrag von LaFamilia - am 27.11.2010
00:19

Beste UFO Beweiss aller zeiten! Bestätigt 22.10.2008

kein Text
Beitrag von LaFamilia - am 27.11.2010
09:47

Neue UFO-Akten aus Großbritannien

kein Text
Beitrag von LaFamilia - am 27.11.2010