Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

06.01.2011 um 11:22
oher Obis back. Zahlt die Krankenkasse nicht mehr?

Anzeige
melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

06.01.2011 um 12:24
@Obi2
Zitat von Obi2Obi2 schrieb:Ich glaube an Gott und Ausserirdische, auch an mich selbst.

Und die Regierung verheimlicht uns die Existenz der Aliens, weil Sie selbst mit denen arbeitet und von denen geleitet wird. Was sie uns natürlich nicht sagt, denn einer von denen ist Satan.
bei deinem Glaubensbekenntniss hast du den Punkt zu früh gesetzt, was zu Irritationen führen könnte. Du hättest es so darstellen müssen:

.... ich glaube die Regierung verheimlicht .... weil ich glaube Sie selbst mit den arbeitet ....
ich glaube einer von denen ist Satan


oder hast du haltbare Beweise ?


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

06.01.2011 um 14:27
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Für ein ausserirdisches Geschlechtsorgan beweist du immer wieder viel irdische Bodenständigkeit!
vielen dank, da bleib ich hart ;-)
Zitat von HBZHBZ schrieb:An einer Alienverschwörung dürften [über die Jahrzehnte] wohl ein paar Dutzend/100/1000 [?] Menschen beteiligt sein. Und keiner von denen ist mit 'wirklichen Beweisen' mal an die Öffentlichkeit getreten?

Allein die Geltungssucht des Menschen sollte dafür mehr als ein Grund sein.
völlig richtig!
da muss man nix mehr hinzu fügen.

gruss


1x zitiertmelden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

16.01.2011 um 14:15
Polarheld, diese Aussage ist einfach geil: "die haben angst - angst davor zugeben zu müssen , dass sie nichts wissen - dass es unkontrolierbar ist - dass unsere zerbrechlichen sozialen strukturen dem nicht gewachsen sind .
"
Lach mich wech


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

17.01.2011 um 02:02
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb am 06.01.2011:da bleib ich hart ;-)
War das Absicht?
:D


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

17.01.2011 um 04:02
Vielleicht wird das gerade vorbereitet:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/01/internationales-wirtschaftsforum.html


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

17.01.2011 um 09:02
@3rdFriend

:-)

immer!


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

17.01.2011 um 22:48
Aus schimbaas Link:
Die Tatsache, dass wir nicht allein im Universum sind, ist für alle Bereiche des menschlichen Lebens von größter Bedeutung. Es ist höchste Zeit, dass die Mensch­heit diese Tatsache anerkennt und ihren Platz im Universum einnimmt, den sie mit vielen anderen Rassen teilt.
Wenn die bei ihrer Konferenz Leute von Exo-politics teilnehmen lassen, ist eh jede Seriosität verpufft, bevor man 'hilfe' rufen kann. Wer so einen Humbug von sich gibt, den kann man doch nicht ernst nehmen.


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

19.01.2011 um 00:00
Ich glaube nicht das irgendeine Regierung weiß ob es Außerirdische gibt. Die Sache läuft schon seit so vielen Jahrzehnten und bisher kam noch niemand der glaubwürdig erzählen konnte das der Staat mehr weiß als die Bürger. Ich werfe vielen ex Beamten vor Geld zu verdienen mit ihren Geschichten oder bekannt werden zu wollen ...
Beweise konnte bisher niemand liefern.

Wer weiß vielleicht bringt ja Wikileaks bald etwas :D *ironie*

Und die häufige Geheimhaltung was z.B. in den USA oft deutlich betrieben wird ist eher darauf zurückzuführen weil es sich bei vielen UFOs es sich um geheime militärische Flugzeuge handelt oder man eine mögliche Tatsache verheimlichen will das irgendeine andere Nation mit einer Maschine in amerikanischen Luftraum eindringen kann und über Militärstützpunkte schweben, man will schließlich Verwundbarkeit nicht offiziell machen.

Und ich denke es ist auch nicht Zufall das sehr viele beeindruckende UFO Fälle in den USA sich alle in der Nähe von militärischen Sperrgebieten ereignen wo auch bekannt ist das dort neue Flugzeuge schon seit den 50er getestet werden.


Bisher kamen so ziemlich alle verdeckten Groß Operationen einer Nation heraus, spätestens nach Jahrzehnten wenn die verantwortlichen alte Männer geworden sind und man darüber reden kann.
Es gibt auch immer wieder Menschen die sogar trotz Todesgefahr staatliche Informationen ans Tageslicht bringen.

Wieso geschah das bisher nicht in UFO Hinsicht? Gerade so eine faszinierende Sache ist denke ich nicht über Jahrzehnte geheim zu halten.


Anderseits wenn viele leuchtende seltsamen Objekte geheime Militärmaschinen waren, die es ja schon seit den 50er gibt.
Da frage ich mich natürlich auch wieso denn diese wie andere einst geheimen Militärflugzeuge nicht der Öffentlichkeit vorgestellt werden wenn es doch Technik aus den 50er ist?
Vielleicht weil viele Geräte nie über das Experiment Stadium hinaus kamen und nie in hoher Stückzahl produziert wurden.

Anderseits darüber müsste es dennoch heute irgendwelche Unterlagen geben, vor allem wenn es gescheiterte Projekte sind.


1x zitiertmelden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

19.01.2011 um 08:35
@Lightstorm

bin der meinung, dass dieses UFO/ alienbesuch-thema total
überbewertet wird und regierungen genau nicht mehr oder
weniger wissen, als das, was so als gerücht herumspukt.
von Roswell bis Nibiru - alles nur geschichten.
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Anderseits wenn viele leuchtende seltsamen Objekte geheime Militärmaschinen waren, die es ja schon seit den 50er gibt.
ja... und das militär mit seinen geheimnissen.
die kommentieren ja auch nicht jede aktivität.


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

19.01.2011 um 08:42
Ich glaub nicht an die Aliens mit großen Köpfen und Fliegenaugen.

Lebewesen da draußen? Bestimmt irgendwo.
Mars-Attacks-Wesen? Nein.


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

19.01.2011 um 16:13
HBZ schrieb:
An einer Alienverschwörung dürften [über die Jahrzehnte] wohl ein paar Dutzend/100/1000 [?] Menschen beteiligt sein. Und keiner von denen ist mit 'wirklichen Beweisen' mal an die Öffentlichkeit getreten?

Allein die Geltungssucht des Menschen sollte dafür mehr als ein Grund sein.


völlig richtig!
da muss man nix mehr hinzu fügen.
Video deaktiviert


Da sind hunderte Leute die sagen, sie hätten Beweise und sie wollen vor Gericht diese Beweise aufführen und unter Eid aussagen, dass es ausserirdische Flugobjekte und Aliens gibt, damit die Regierung endlich die Wahrheit sagen muss.
Das sind Mitarbeiter der US Militärs und Geheimdienste in Teilweise hohen Positionen.
Das Video wurde auf einer Pressekonferenz gemacht, an der einige namenhafte Nachrichten- und Zeitungs- Verläge/ Sender teilgenommen haben.

Außer es handelt sich dabei um einen riesengroß inzinierten, unglaublich ausgeklügelten Fake mit einigen hundert bezahlten, lügenden Schauspielern usw...


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

19.01.2011 um 16:14
@Alienpenis

@HBZ


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

19.01.2011 um 16:17
Außerdem werden in den letzen Wochen von allen möglichen Ländern Akten zum Thema Ufo's und Aliens freigegeben.

Es haben bereits einige Länder zugegeben, dass ihre Militärs Ufos beobachtet haben.


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

19.01.2011 um 16:20
Äh... ja und? Was hat das mit Aliens zu tun? Steht da was konkretes zu in den Akten?

Antwort: Nein. Sind halt nur Unidentifizierte Flug Objekte. Ufos eben...


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

19.01.2011 um 16:26
Ihr werdet es erst glauben, wenn sie Euch auf den Kopf fallen....

Alles was in der Vergangenheit dokumentiert, überliefert wurde wird als Quatsch abgetan...

Ich habs ja nicht selbst gesehn Huuuuuuuu ich habs ja nicht selbst gesehn... man hats mir nicht gezeigt.....

Hört bloss auf.......


1x zitiertmelden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

19.01.2011 um 16:27
@HBZ
In dem Video was ich geposted habe gehts konkret auch um Aliens.
In den Akten ist zumindest schonmal die rede von Flugobjekten deren Verhalten sich von allen von Menschenhand gebauten Flugobjekten unterscheidet.

Und das diese Akten, von denen vorher behauptet wurde es gibt sie nicht, jetzt veröffentlicht wurden, zeigt doch, dass sachen geheim gehalten werden und das wir angelogen werden.


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

19.01.2011 um 16:31
Leute, warum die Regierungen uns belügen,

weil wenn Weltbilder stürzen, auch Regierungen stürzen... so einfach ist das...


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

19.01.2011 um 16:36
@HBZ

Weisst Du denn ob das alle Akten sind ? Und selbst die die freigegeben sind, hast Du alle gelesen, dass Du weisst, das da nichts drinsteht... hast Du die Texte sorgfältig, und zwischen den Zeilen gelesen ?


1x zitiertmelden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

19.01.2011 um 16:54
@22FoX22

Das Disclosure-Projekt ist mir ehrlich gesagt eines der grössten Rätsel...

Anscheinend wird es aber von unseren öffentlichen Medien nicht genügend ernst genommen, sonst käme das doch in allen Zeitungen gross gedruckt, einen richtigen Beweis hat offenbar von denen auch niemand. Und glaub auch zum Teil gefakte Bilder, (kommen darin vor)
Da gab es irgendwo eines mit einem Foto, welches angeblich vom FBI aufgenommen wurde, was aber mit einer Seifenblase gefälscht worden ist.

Eigentlich sollte die Allmygemeinde vielleicht mal diese Bilder technisch auseinander nehmen um zu sehen ob einige echt sind oder nicht.

Aber ich frage mich schon was das soll, dass so viele Leute da aussagen. Angenommen wenn da ein riesen Haufen Kohle gemacht werden könnte, würde das schon Sinn machen.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass einige Leute da tatsächlich etwas gesehen haben, aber nur keinen Beweis haben dafür, weil nur die wenigsten so etwas fotografieren können...


Anzeige

melden