Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

27.11.2010 um 21:57
Warum macht die Regierung nicht öffentlich dass es Aliens gibt ??
Das frag ich mich ..

Auf was wollen die noch warten?

Sie haben doch selbst die BEweise , Funde, Videos , Bilder

Anzeige
8x zitiertmelden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

27.11.2010 um 21:59
Dann müssten sie sich doch selbst verraten...


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

27.11.2010 um 21:59
die haben angst - angst davor zugeben zu müssen , dass sie nichts wissen - dass es unkontrolierbar ist - dass unsere zerbrechlichen sozialen strukturen dem nicht gewachsen sind .


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

27.11.2010 um 22:00
wer würde das denn der regierung alles glauben?

man würde die regierung für verrückt halten und sie nicht mehr wählen--> deshalb sagen sie nichts
außerdem gibts keine aliens
;)


3x zitiertmelden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

27.11.2010 um 22:02
@SifuTaipan
Zitat von SifuTaipanSifuTaipan schrieb:wer würde das denn der regierung alles glauben?
Die Regierungen erzählen uns alles, nur nicht was wirklich wichtig ist. ;)


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

27.11.2010 um 22:04
ja schon aber es gibt ja auch akten wo veröffentlich wurden usw wo drin steht das mit den Ufos und so ...

Ich frag mich wie lang dass noch so weiter geht mit der geheimnistureei

oder wann sie auf die erde kommen ..

hab ma das video geshen wo die in den radiosender eingegrifen haben und uns eine nachricht geschickt haben ich find einfach es gibt zu viel beweise und videos und berichte dass es aliens gibt


2x zitiertmelden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

27.11.2010 um 22:07
Ich kann mir vorstellen die Regierung hat wichtigeres zu tun, als Panik zu verbreiten


1x zitiertmelden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

27.11.2010 um 22:11
@Bettman
Zitat von BettmanBettman schrieb:Ich kann mir vorstellen die Regierung hat wichtigeres zu tun, als Panik zu verbreiten
die Regierungen sind damit beschäftigt wie man die Rüstungsindustrie am laufen hält, Aliens und der gleichen habe dabei eine unwichtige Rolle. :D


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

27.11.2010 um 22:13
hmm ok
andere frage ..

auf was warten die aliens???
warum wollen die sich nicht zeigen ?


3x zitiertmelden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

27.11.2010 um 22:15
Früher hat uns die Regierung mit dem bösen, bösen Russen angst gemacht. Heute mit den Terroristen. Spätestens wenn es die nimmer gibt, dann sind die Aliens dran...


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

27.11.2010 um 22:18
@LaFamilia
Zitat von LaFamiliaLaFamilia schrieb:auf was warten die aliens???
warum wollen die sich nicht zeigen ?
ganz einfach ,die Menschheit befindet sich in eine kleine Kritische Phase oder Flaschenkopf, erst wenn wir das überwunden haben sind wir offener auch gegenüber extraterrestrischen Wesen.


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

27.11.2010 um 22:20
Zitat von LaFamiliaLaFamilia schrieb:Auf was wollen die noch warten?

Sie haben doch selbst die BEweise , Funde, Videos , Bilder
Und dieses (scheinbare) Insiderwissen beziehst DU woher??

Hast DU die (angeblichen) ...
Zitat von LaFamiliaLaFamilia schrieb: BEweise , Funde, Videos , Bilder
... denn mit eigenen Augen gesehen und kannst deren Existenz belegen?
Zitat von LaFamiliaLaFamilia schrieb:auf was warten die aliens???
warum wollen die sich nicht zeigen ?
Vielleicht suchen Sie (so es Sie denn wirklich geben sollte) noch nach intelligentem Leben, finden aber keins !?


1x zitiertmelden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

27.11.2010 um 22:21
TWarum macht die Regierung nicht öffentlich dass es Aliens gibt ??
Vielleicht weil sie es selber nicht 100% wissen?
Zitat von LaFamiliaLaFamilia schrieb:Sie haben doch selbst die BEweise , Funde, Videos , Bilder
Wäre mir neu, dass es eindeutige(!!!) Beweise gibt.
Zitat von LaFamiliaLaFamilia schrieb:ja schon aber es gibt ja auch akten wo veröffentlich wurden usw wo drin steht das mit den Ufos und so ...
Es wurden Akten veröffentlicht, die Ufo-Fälle beinhalten, die untersucht wurden. Steht aber nirgends, dass Ufo = außerirdisches Raumschiff ist.
Zitat von LaFamiliaLaFamilia schrieb:hab ma das video geshen wo die in den radiosender eingegrifen haben und uns eine nachricht geschickt haben ich find einfach es gibt zu viel beweise und videos und berichte dass es aliens gibt
Wo soll das denn gewesen sein?
Zitat von LaFamiliaLaFamilia schrieb:es gibt zu viel beweise und videos und berichte dass es aliens gibt
Es gibt höchstens HINweise, keine BEweise.
Zitat von LaFamiliaLaFamilia schrieb:auf was warten die aliens???
warum wollen die sich nicht zeigen ?
Vielleicht darauf, dass die Menschheit gesunden Menschen(lol)verstand entwickelt und aufhört sich selbst zu vernichten?
Zitat von SifuTaipanSifuTaipan schrieb:außerdem gibts keine aliens
Dafür gibt es allerdings auch keinen Beweis. Hier auf der Erde gibt es vielleicht keine.


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

27.11.2010 um 22:23
Youtube: Neue UFO-Akten aus Großbritannien
Neue UFO-Akten aus Großbritannien
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

27.11.2010 um 22:24
@Jofe
Zitat von JofeJofe schrieb:Vielleicht suchen Sie (so es Sie denn wirklich geben sollte) noch nach intelligentem Leben, finden aber keins !?
oder, vielleicht sind sie einfach nur Kommunisten und wollen mit unsren Kapitalismus nicht zu tun haben. :D


melden
melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

27.11.2010 um 22:27
@LaFamilia

Die beiden Aufnahmen oben sind 'ne Schreibtischlampe. ^^


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

27.11.2010 um 22:27
@LaFamilia
Wäre schön, wenn Du zu den geposteten Vids auch mal nen kurzen Komentar abgibst, um was es denn geht!

Keine Lustmeine Zeit für unbekannten Unsinn zu verplempern, ohne zu wissen was Mich denn da erwartet!


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

27.11.2010 um 22:28
Wow, verschwommene Lichtpunkte, DER Beweis!


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

27.11.2010 um 22:32
Das ist eins von millionen von videos über ufo sichtungen ...
es gibt ufos und es gibt auch aliens da bin ich von überzeugt ...

was ist mit dem video ein Ufo über haiti
das auch schwer zu sagen ob es echt oder fake ist aber es sieht sehr echt aus ...

Youtube: UFO Haiti
UFO Haiti
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden