Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

Filter einstellen
01:55

UFO - OVNI - UFO Jerusalem - Weather Cam Analysis

Vielleicht sollte man das auch mit einbeziehen. Qualität ist jetzt nicht so besonders.
Beitrag von Hamaton - am 29.03.2011
01:06

01/28/2011 بوراك

Es gibt mittlerweile ein fünftes und ein sechstes Video.5.)
Beitrag von arachno1d - am 21.03.2011
03:37

HOAX - Jerusalem UFO - ADDING A FLASH IN 4 MINUTES

ach ja... wer sich immer noch fragt wie der Jerusalem Hoax gemacht wurde ....
Beitrag von Dorian14 - am 05.03.2011
01:04

UFO - JERUSALEM -Temple Mount - THE BEST SIGHTING

Dieses Video ist ganz klar ein Fake: ist ein Foto, das irgendwo auch im Internet zu finden ist, ich finde es nur nicht mehr. Das Blitzlicht fehlt, keinerlei Flackern der Lichter. Leblos das Ganze. Nur die Hintergrundgeräusche sollen einen Film simulieren.Aber bei dem hier bin ich mir aber gar nicht so sicher: Autos, das blitzende Licht, das die ganze Umgebung erhellt, die späteren roten Lichter, die für mich keine weitere Objekte sein könnten, sondern nur ein einziges großes mit umlaufenden...
Beitrag von LadyJeel - am 02.03.2011
00:48

2nd UFO Jerusalem Dome of the Rock Temple Mount UFO video surfaces from 01/28/2011.

Dieses Video ist ganz klar ein Fake: ist ein Foto, das irgendwo auch im Internet zu finden ist, ich finde es nur nicht mehr. Das Blitzlicht fehlt, keinerlei Flackern der Lichter. Leblos das Ganze. Nur die Hintergrundgeräusche sollen einen Film simulieren.Aber bei dem hier bin ich mir aber gar nicht so sicher: Autos, das blitzende Licht, das die ganze Umgebung erhellt, die späteren roten Lichter, die für mich keine weitere Objekte sein könnten, sondern nur ein einziges großes mit umlaufenden...
Beitrag von LadyJeel - am 02.03.2011
01:21

FAKING - UFO - Dome of the rock - Temple mount - Jerusalem

@briansteen_1 Bitte.
Beitrag von Dorian14 - am 02.03.2011