Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jerusalem, Lichterscheinung, Felsendom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

10.03.2011 um 13:00
@briansteen_1

ich denke, dass das lichtspiele waren (aus welchem grund auch immer).
und ein paar spaßvögel haben sich eben einen jux gemacht.
grad, weil dieses thema UFOs im moment so in ist :-)
für mich ist das alles nur übertreibung.

der eiffelturm ist auch illuminiert - nicht dass da noch einer
auf dumme gedanken kommt...;-)

Anzeige
melden

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

10.03.2011 um 13:35
Zitat von ScreetScreet schrieb:Warum so viele Fakes zu einem einzigen Vorfall?
warum?
Weil alle Faker insgeheim auf viele klicks bei youtube hoffen...bei millionen von klicks kann man ne menge geld verdienen


melden

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

10.03.2011 um 14:02
@andreasko
wieviel geld??? :p


melden

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

10.03.2011 um 14:32
@Volka-Rachow
nicht viel,aber immerhin..einige haben es schon auf über 100.000 dollar gebracht


melden

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

21.03.2011 um 12:25
Es gibt mittlerweile ein fünftes und ein sechstes Video.

5.) Youtube: 01/28/2011   بوراك
01/28/2011 بوراك
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


6.) http://www.youtube.com/user/eligael


melden

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

21.03.2011 um 13:53
interessantes Video.....bild ich mir das nur ein oder hat das "Ding" eine Form von 2 aufeinandergesetzten Pyramiden mit Lichtern an jeder ecke?


melden

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

21.03.2011 um 15:42
Interessant sind die Videos sicher!

Wenn man allerdings bedenkt, dass nicht eine "palästinensische Maus" es schafft sich in Israel zu bewegen ohne das es gleich zum Alarm kommt, dann kann man an der Echtheit des Clips zweifeln.

Es hätte entweder einen "Informations-flash" im I-Net gegeben oder es wäre kurzzeitig auffällig ruhig gewesen - Twitter, Facebook usw.

Zudem sind Ufo-Videos bestens geeignet um "verschlüsselte Botschaften" zu senden.

Was also kann die "Botschaft" sein?

Ich vermute, es handelt sich um eine Art Count-down!
5 Clips, der 6 soll in VOLLER LÄNGE veröffentlicht werden.

Aber um welche Art von Count-down handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach?

Das dürfte auch nicht schwer zu erraten sein - vor allem wird es sich um etwas handeln, wobei Israel offiziell und unleugbar beteiligt sein wird.

Die Nach-Richten werden uns wohl ca. 48h nach Veröffentlichung des Israel-Ufo-Videos in voller Länge "informieren".

Nebenbei: es gab auch einen Thread in dem von "sich bewegenden Sternenteile" geschrieben wurde, dies war stark mit "Ufo-Aktivität" untermalt.
Diese sich bewegende Sternenteile waren aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit irdische militärische Apparate.
Kurz danach gab es das Beben in Japan!

Nachdenkliche Grüße - Zupfkuchen.


melden

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

21.03.2011 um 15:58
Vielleicht hat das ja mit dem was zu tun.

wK0mUY 10450
Teheran/ Iran - Wie die regierungsnahe iranische Nachrichtenagentur FARS (Fars News Agency, FNA) berichtet, haben iranische Ingenieure eine neue Flugdrohne vorgestellt, deren Form der Vorstellungen einer Fliegenden Untertasse entspricht. Das unbemannte Flugobjekt soll sowohl für den Transport als auch zu "strategischen Zwecken" verwendet werden können.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/03/iran-baut-fliegende-untertasse.html


melden

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

21.03.2011 um 16:43
Wenn er so weiter macht kriegt er bis 2012 ein anständiger Fake hin. der neue ufo-blob verhält sich völlig anders als zuvor auch die grösse und der "Einsatzort" des objekts stimmt nicht überein.. aber wenn kümmerts.-....

Michael Cohen/Eligael hatt die Motivation längst durchblicken lassen. das auserwählte Volk gerade in diesen Zeiten erwartet den Messias....

moses-ufo


http://www.allnewsweb.com/page1199999514.php (Archiv-Version vom 19.03.2011)


Das 6. Video wurde auch aufgrund google- Bildersuche erstellt und dannach mit PC bearbeitet:


h9u5-2

ergo wieder nur ein Photo.!!


1x zitiertmelden

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

22.03.2011 um 22:55
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ergo wieder nur ein Photo.!!
Was sehr wahrscheinlich ist. Jedoch hat er wohl eine Vorlage genutzt die bei Nacht aus gleicher Perspektive entstanden sein muss.

Aus einer Tag eine Nachtscene zu machen stelle ich mir doch recht aufwendig vor. Das haben die Jungs/Mädels nicht drauf.^^

Edit: Ich kann mich auch Irren....mhhhh

MoKO


melden

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

22.03.2011 um 23:18
Nach den Lichterscheinungen müssten nun eigentlich die Aliens langsam einmarschiert sein. Gibt es nun vermehrt Fälle von ungeklärten nächtlichen Analsondierungen von Bewohnern in Jerusalem? Weiß wer was?

;)


2x zitiertmelden

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

22.03.2011 um 23:20
@voidol

Aus deinem langen Text konnte ich nur "Analsondierung" lesen.....


melden

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

22.03.2011 um 23:22
Zitat von voidolvoidol schrieb:Analsondierung
Lese ich fast ausschließlich in jedem neu eröffneten Thread.^^(zwischen den Zeilen)

Wenn ichs überfliege :D


melden

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

22.03.2011 um 23:54
Zitat von voidolvoidol schrieb:Analsondierung
WO? gibts das kostenlos?

___

apropo
überfliegen
schon erwähnt das diese ganzen Videos gefaked sind? :D:D :D


melden

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

23.03.2011 um 00:08
@smokingun

Irgendwie wirkt die Kuppel [der gesamte Ausschnitt] im ersten Bild 'dicker' als im zweiten Foto. Dass das ein Fake ist halte ich für unanfechtbar.

Das Schlimme ist: Die Technik wird immer besser. Übermorgen kann auch der letzte Franz ein UFO in ein beliebiges Video einfügen.

Und auf jeden Franz kommen dann 2-xxx weitere Franze, die das Video/den Mist für bare Münze nehmen.

Soll bedeuten: Die Luft wird für 'Skeptiker' immer enger, weil die Sichtungen/"Beweise" immer 'besser' werden. Und das OBWOHL es keine handfesten Beweise gibt.

Die 'Gläubigen' werden durch immer realistischer wirkende Videos noch gläubiger. Die glauben einfach...

Aber ich gehe jede Wette ein: Auch in 100 Jahren wird es noch nichts 'handfestes' geben.

BELIEVE WHAT YOU WANT!


1x zitiertmelden

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

23.03.2011 um 01:53
@HBZ
@Angryman

ja ich weiss..aber ich hab mir diese doofen clips auch näher angeschaut und der Dom wirkt wegen der Aufhellung grösser das ist exakt der Ort des Geschehens....Meine Meinung es wurde genauso mit Lichteffekten gespielt wie zuvor .... links von der Kuppel sieht man auch ein übertriebener lensflare.. es ist nicht schwer da alles dunkel zu machen . nebenbei zeigt der clip eben nur der Rand..der Stadt.. --> whatever so oder so fake..


gruss


melden

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

23.03.2011 um 09:42
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Übermorgen kann auch der letzte Franz ein UFO in ein beliebiges Video einfügen.
LOL


melden

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

28.03.2011 um 12:50
Kurze Version:
https://www.youtube.com/watch?v=1uvw8qqZUw8

Lange Version:
https://www.youtube.com/watch?v=9QCPXXe4vNk

Sehr sehr merkwürdig...


melden

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

28.03.2011 um 21:24
Es wirkt alles etwas gestellt, aber denke trotzdem nicht, das es ein Fake ist. Da ist der Wunsch, etwas größer^^

Warum erst jetzt dieses Video?
Wer hat es gedreht?
Wo genau zeichnet die Kam auf?
Wie ist Eligael an dieses Material gekommen und warum jetzt erst?
Warum wird mit der Kamera absichtlich hin und her geschwenkt?
Das würde ich machen, wenn ich unbedingte Glaubwürdigkeit erzwingen wollte, so nach dem Motto, schaut her, ich stehe hier in einer echten Umgebung, mit echten Menschen und jetzt wartet kurz, meine Kam zeigt euch gleich etwas ganz besonderes.

Der Mönch lässt doch absichtlich etwas fallen oder?

Ich werde mir jetzt mal die Tonspur zur Brust nehmen, mal sehen, ob man da was findet.
Es gibt nämlich noch eine Tonspur ohne Musik.


melden

Lichterscheinung über dem Felsendom in Jerusalem am 28.1.2011

28.03.2011 um 21:41
Wie schon gesagt wurde,virales Marketing,für Battle:los Angeles...das bewegt sich auf der gleichen Ebene wie damals das Marketing für the Blair witch project..


Anzeige

2x zitiertmelden