Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: UFO/Engel über der Kaaba?

Filter einstellen
02:35

ملائكة تحط فوق الكعبة

(Muslim 8/227)(Quelle:
Beitrag von EineWahrheit - am 04.03.2013
03:03

Angel 2008 (REAL PHOTO)

@Sonny-Blackdas bild ist doch schon von 2008. von solchen sichtungen (engelssichtungen) ,"engel" in mekka gibt es viele .und hier in der rubrik ufologie gehörts auch nicht rein ,meiner meinung nach.nicht bös gemeint aber ist ja wohl so . für mich sind das lichtspiegelungen oder fakes ,für werbung .MFG RS51
Beitrag von rs51 - am 02.03.2011