Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO/Engel über der Kaaba?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Engel, Hologramm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO/Engel über der Kaaba?

03.03.2011 um 12:06
@syge

das komische ist, darüber wird nicht diskutiert!
das ist doch ein beweis.
wäre da was, würden die köpfe alle in diese
richtung gehen.
für mich ist dieser fall klar - ein fake, wie immer!

Anzeige
melden

UFO/Engel über der Kaaba?

03.03.2011 um 13:31
@Amy2478
Zitat von Amy2478Amy2478 schrieb:Und Überhaupt: Engel sind doch sehr groß, haben eine riesige Flüelspannweite.
ähm ..ich kenne mich bei Engeln nicht so genau aus ...
wie ist denn die Standard-Flügelspannweite bei einem Engel?

Gibts da Ausnahmen oder verschiedene Modelle?


melden

UFO/Engel über der Kaaba?

03.03.2011 um 14:32
@Amy2478

außerdem müssen die doch keine Flügel haben. Ich mein mit sicherheit haben die keine Flügel, das sind fantasien der Menschen, weil sie früher dachten um Fliegen zu können, bräuchte man Flügel wie ein Vogel.


melden

UFO/Engel über der Kaaba?

04.03.2011 um 12:20
Ich weiß es einfach, dass die große flügel haben,
das wurde mir von kindesbeinen an erzählt


melden

UFO/Engel über der Kaaba?

04.03.2011 um 12:23
@Amy2478
na dann müssen wir das mal als wissenschaftlich gesichert annehmen. *G*


melden

UFO/Engel über der Kaaba?

14.08.2011 um 20:40
Ich wollte euch bloß mitteilen das das ein Heilliger Tag der Muslim war bis auf einmal beim gebet auf einmal ein vogelartiges geschöpf auf den schwarzen stein von kaaba kam und ausssah als ob es aus glas bestand wir hben gebetet und wussten das der von allah kam allah AKBAR


melden

UFO/Engel über der Kaaba?

15.08.2011 um 01:21
vielleicht war es ja der Teufel und wollte mal schauen was da so los ist? Getarnt als Vogel damits nicht auffliegt :D


melden

UFO/Engel über der Kaaba?

04.03.2013 um 06:47
Youtube: ملائكة تحط فوق الكعبة
ملائكة تحط فوق الكعبة
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://islam-qa.com/en/ref/96661/children%20angels
[Praise be to Allah.
Allah created man from dust, He created the jinn from fire and He created the angels from light.]

Zusammengefasst steht dort, dass es es unmöglich für die meisten Menschen ist, einen Engel in seiner wahren Gestalt zu sehen. Dies wurde nur unserem Propheten Muhammed - Allahs Heil und Segen auf ihm - möglich gemacht, der Jibriel, Friede sei auf ihn, in seiner wahren Gestalt gesehen hat - und selbst er, der beste aller Menschen, hatte Schwerigkeiten diesem Anblick standhaft zu bleiben.

Aus dem Quran und der Sunnah entnehmen wir aber, dass Engel zum Beispiel die Gestalt von Menschen angenommen haben, worauf es dann den Menschen möglich war, sie zu sehen. Jedoch konnten wir das aufgrund der Eingebungen des Propheten für die Vergangenheit bestätigen, wann so etwas geschehen ist - nach seinem Tod wird niemand sicher sein können, ob es ein Engel ist oder nicht.

Engel wurden aus Licht (arab. Nuur) erschaffen. Ihre Körper sind immateriell, somit für uns Menschen auch nicht wahrnehmber
"Die Engel (arab.: Mala-ika) sind aus Licht erschaffen [...]" (Muslim 8/227)
(Quelle: http://www.islam-pedia.de/index.php5?title=Engel (Archiv-Version vom 30.01.2013))


1x zitiertmelden

UFO/Engel über der Kaaba?

04.03.2013 um 08:10
@EineWahrheit sieht für mich wie eine reflektion aus.


melden

UFO/Engel über der Kaaba?

04.03.2013 um 08:21
@EineWahrheit
Zitat von EineWahrheitEineWahrheit schrieb:Zusammengefasst steht dort, dass es es unmöglich für die meisten Menschen ist, einen Engel in seiner wahren Gestalt zu sehen. Dies wurde nur unserem Propheten Muhammed - Allahs Heil und Segen auf ihm - möglich gemacht
heißt das, wenn ich in dem Video einen Engel erkenne bin ich Muhammed?


melden

UFO/Engel über der Kaaba?

04.03.2013 um 09:06
@EineWahrheit

Die Musik in dem Video ist schrecklich... aber ich denke durchaus an einen Vogel und der Rest ist eine Lichtreflektion


melden

UFO/Engel über der Kaaba?

04.03.2013 um 09:16
Witzig, normalerweise sind die Lichtreflexe vom Gegenlicht Ufos. Hier sind es plötzlich Engel. Und am Ende erkennt man doch ganz klar den Vogel vor der Linse. Wir hatten ja auch schon genug Vögel, die für Ufos gehalten wurden, wenn sie vor die Linse fliegen. Hier wird der Vogel auch noch vom Kameralicht angestrahlt und ist daher gut zu erkennen.


melden

UFO/Engel über der Kaaba?

04.03.2013 um 09:25
@Spöckenkieke
Mist ....
wenn ich einmal einen Engel erkennen will .....


melden

UFO/Engel über der Kaaba?

04.03.2013 um 09:26
@Dorian14

Und ich meine, was will ein Engel in Mekka?


melden

UFO/Engel über der Kaaba?

04.03.2013 um 09:33
@kuki134
Die Moslems haben doch auch Engel. Zumindest steht doch im Koran, dass der Engel Gabriel den Mohammed inspiriert hat den Koran zu schreiben.


melden

UFO/Engel über der Kaaba?

04.03.2013 um 09:36
@Spöckenkieke

Kann ja sein, aber wieso sollte ein Engel, da einfach so rumfliegen? Ich meine dieser Thread ist sinnlos weil klar ist, dass es ein angestrahlter Vogel ist (wahrscheinlich eine Taube). Der Größe nach in dem Video könnte es aber auch eine große Möwe oder so gewesen sein


melden

UFO/Engel über der Kaaba?

04.03.2013 um 09:51
Hi hab etwas dran rumgebastelt wie kann ich das Bild hochladen


melden

UFO/Engel über der Kaaba?

04.03.2013 um 09:56
@Elixyr einfach die Datei anhängen.


melden

UFO/Engel über der Kaaba?

04.03.2013 um 11:09
Ich hab ein i phone hab versucht zu kopieren und einzufügen geht aber nicht😄


melden

UFO/Engel über der Kaaba?

04.03.2013 um 13:46
@Elixyr da brauchst du nen pc oder einen imagehoster.


Anzeige

melden