Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO/Engel über der Kaaba?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Engel, Hologramm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 15:55
@Spöckenkieke

Naja, dass finde ich nicht. Es gibt hier schon einige Threads die wirklich interessant sind, auch was die Ausarbeitung betrifft und die mir nach meiner Meinung zu sehr in der Versenkung verschwinden.

@meteora

Naja, ganz ehrlich ein "Etwas" das über nem Umzug oder sonstwas rumhängt ist es für mich nicht Wert zu posten. Genausogut könnte ich am Samstag beim Fasching irgendwas fotografieren, dass nicht eindeutig erkennbar ist und es hier reinstellen und drüber spekulieren was es gewesen sein könnte.

Anzeige
melden

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 15:57
@Bananengrips
Theoretisch schon. Ob das den Mods passt? :D
Jetzt hast du dich verraten


melden

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 15:58
@Sonny-Black
das bild ist doch schon von 2008. von solchen sichtungen (engelssichtungen) ,"engel" in mekka gibt es viele .und hier in der rubrik ufologie gehörts auch nicht rein ,meiner meinung nach.

nicht bös gemeint aber ist ja wohl so . für mich sind das lichtspiegelungen oder fakes ,für werbung .

MFG RS51

Youtube: Angel 2008 (REAL PHOTO)
Angel 2008 (REAL PHOTO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 16:10
@meteora

Sorry, dass ich nicht dahintersteig, aber bei was hab ich mich verraten?

Ich bin durchaus aufgeschlossen bei diesem Thema, aber dennoch finde ich die Überzahl der Threads einfach unnötig, weil sie schlicht und einfach schnell erklärbar sind. Meistens sinds Täuschungen, Naturphänomene oder Dinge, bei denen man noch in 1000 Jahren drüber rätselt was es denn sein könnte. Ists ein Flugzeug, ein Vogel oder ein Kind das nenn Drachen steigen lässt.


melden

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 16:15
@Bananengrips
Damit, dass du deinen Ufo. THREAD FAELSCHEN WILLST :D


melden

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 17:12
@Bananengrips

das ist nicht irgendein firle fanz. Das kam in den Nachrichten (zeitweise), deswegen wurde ich darauf aufmerksam

@Spöckenkieke

Weder das Christentum, noch der Islam stammen vom Judentum ab.


1x zitiertmelden

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 17:28
@rs51

warum soll es nicht hier rein gehören? etwas, das aus der Luft kommt(von oben herab) und auf die Kaaba landet, und danach schnell verschwindet....naja ich weiss nicht. Fliegen kanne es ja anscheinend, und was es ist wissen wir nicht. Also ufo oder nicht?

Dieses Licht, vielleicht wissen es hier einige nicht, gehört nicht auf die Kaaba. Da oben ist nie etwas drauf.

Und das video dort oben ist bescheuert, 3 min wird das selbe foto gezeigt. Die leute versuchen natürlich jetzt alles mit Gott und Engel die Menschen zu bekehren. Finde ich total bescheuert.


Es ist halt irgendetwas gewesen, aber was genau weiss ihc nicht. Es sieht wie ein Vogel aus.


melden

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 17:31
Zitat von Sonny-BlackSonny-Black schrieb:Weder das Christentum, noch der Islam stammen vom Judentum ab.
Aber sicher doch "die Söhne Abrahams"
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Auch Atheismus ist ja eigentlich eine Religion.
Dass nichtglauben ist keine Religion.. das zero ist keine 1 mathematisch ausgedrückt


melden

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 17:37
@smokingun

das versteht der doch gar nicht :-)

der sonny


melden

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 17:40
@Alienpenis

gooogle?^^


melden

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 18:02
@smokingun
@Alienpenis


Die Religionen stammen von dem einen Gott. Keiner schaute sich gegenseitig ab, so meinte ich das.


1x zitiertmelden

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 18:19
@Sonny-Black

Da muss ich dich enttäussen. deine obengenannten Monotheistischen Religionen stammen von den pluralistischen Götterglauben ab. Diese bezogen sich auf Natur..bspw Sterne,Feuer ,Sturm ect... Und sicher schauten die gegenseitig ab.Diese Kulturen/Stämme vermischte sich an gewissen Orten


melden

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 18:21
@Sonny-Black

bitte um entschuldigung!

ich nehme meine worte von 17.37. uhr zurück.
du warst nicht gemeint.


melden

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 18:47
Warum hatte denn keiner der Betenden hingeguckt?


melden

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 18:48
@syge

weil nichts da war.


melden

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 19:08
@Alienpenis

Das ist ja DAS, WAS ICH MEINE.


melden

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 19:51
Ich sehe kein Engel und ich sehe kein Ufo, ich sehe aber ein Ifo und dieses ist als Vogel optisch zu identifizieren.

Einwände?


melden

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 21:36
Zitat von Sonny-BlackSonny-Black schrieb:Die Religionen stammen von dem einen Gott.
LOl das ist süß. So eine Aussage kann eigentlich nur von einem Moslem stammen. Bist du Moslem?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO/Engel über der Kaaba?

02.03.2011 um 21:45
Um nochmal zum Thema des Threads zu kommen:

Das ist ein heller Vogel, der sicher zufällig während der Auslösung durch das Bild flog. Unschärfe und Transparenz ergeben sich aus der Bewegung. Da muss überhaupt nichts bearbeitet worden sein, sowas entsteht bereits bei der Aufnahme. Je länger die Belichtungszeit ist, desto unschärfer und transparenter sind Objekte, die sich bewegen.


melden

UFO/Engel über der Kaaba?

03.03.2011 um 11:49
Ich sage, dass das eine weiße Taube ist, die im Licht etwas durchsichtig erscheint.
Und Überhaupt: Engel sind doch sehr groß, haben eine riesige Flüelspannweite.


Anzeige

3x zitiertmelden