Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Aliens in den Medien 2011?!

Filter einstellen
08:03

Part 01-Pleiadian Alaje - German Sub

euch das an!!!
Beitrag von UfoFan26 - am 27.04.2011
14:01

Burkard Heim | CropFM - Illobrand von Ludwiger 1/6

@GecuOh hätte ich nicht gedacht das Broers sich nur selber so bezeichnet.Zitat: Broers gibt vor, Wissenschaftler zu sein und bezeichnet sich als Biophysiker.Read more: zu dem Interview echt no Comment -.-Aber Illobrand von Ludwiger und Burghard Heim würde ich schon so bezeichnen.Burghard Heims Theory müsste von den besten Theoretikern min. 1 Jahr studiert werden um überhaupt beurteilt werden zu können & könnte Einstein in den Schatten stellen. Da er aber auf eigene Fust gearbeitet hatte w...
Beitrag von 1cke - am 25.04.2011
05:03

(CD 1, 1/11) Das neue Weltbild des Physikers Burkhard Heim - Einführung

@GecuOh hätte ich nicht gedacht das Broers sich nur selber so bezeichnet.Zitat: Broers gibt vor, Wissenschaftler zu sein und bezeichnet sich als Biophysiker.Read more: zu dem Interview echt no Comment -.-Aber Illobrand von Ludwiger und Burghard Heim würde ich schon so bezeichnen.Burghard Heims Theory müsste von den besten Theoretikern min. 1 Jahr studiert werden um überhaupt beurteilt werden zu können & könnte Einstein in den Schatten stellen. Da er aber auf eigene Fust gearbeitet hatte w...
Beitrag von 1cke - am 25.04.2011
14:01

[R]Evolution 2012 - Dieter Broers | CropFM 1/6

Da sich hier einige Seiten zuvor über diverse Berichte und dessen Glaubwürdigkeit unterhalten wurde, muss ich (die meisten werdens sicher schon kennen/wer nicht UNBEDINGT ANSEHEN) diesen Link posten. Es handelt sich um die "Reportage" [R]Evulotion 2012 von Dieter Broers.Dort kommen nur Namenhafte Wissenschafftler zu wört und keine Pseudo Esoteriker. mich das beste was es zu dem Thema gibt.Hier noch ein Interview von dem Internet Radiosender CropFM in dem er unteranderem darüber redet wie er ...
Beitrag von 1cke - am 25.04.2011
01:27

Jarhead-Fight The Power

glaube kaum, das man die feuerstöße so extrem auch am Tage sieht, ja nachts vielleicht... ,hier z.b
Beitrag von Oliflo - am 23.04.2011
00:56

World Invasion: Battle LA - Preview Scene - First Contact HD - Battle Los Angeles

@whatsgoinon Die Handlung besteht eigentlich darin das die Erde erstmal angeriffen wird alle Kontakte zu den Hauptstädten abbrechen und Los Angeles auf sich alleine gestellt ist, man versucht die Stadt zu evakuieren und zu retten was zu retten ist mit hifle von U.S Marines (man sieht den ganzen film aus der perspektive der Soldaten) dabei stehn ein Trupp Marines im Vordergrund die eine Polizei Station evakuiern soll da sich noch Polizisten und Zivilisten dort eingenistet haben.Soweit mal die Ha...
Beitrag von soulbreaker - am 23.04.2011