Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens in den Medien 2011?!

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Medien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
toriax1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens in den Medien 2011?!

22.04.2011 um 01:12
hey ich wollte einfach mal diesen thread eröffnen weil ich bemerkt hab das in diversen anderen threads oft das thema aliens in den medien im raum stand und es mich selber interessiert.
ich habe nicht nachgezählt aber ich habe gehört das 2011 eine menge alienfilme laufen.
tv wird auch langsam wieder auf das thema aufmerksam und spiele wie crysis und co. unterstreichen meine annahme das da irgentwas komisch ist.wieso erlebt die alienszene,nach jahren des totschweigens,dieses jahr plötzlich so einen aufschwung?
vlt schieb ich einfach zu viel paras aber ich würde gerne mal eure meinung dazu hören :I

MfG-T

Anzeige
5x zitiertmelden

Aliens in den Medien 2011?!

22.04.2011 um 01:14
@toriax1

Jipp, dieses Jahr kommt echt ne Menge..... trotzdem würde ich Dir hier nicht widersprechen
Zitat von toriax1toriax1 schrieb:vlt schieb ich einfach zu viel paras
:D


melden

Aliens in den Medien 2011?!

22.04.2011 um 01:17
Hallo,
das ist mir auch aufgefallen, hab mir drüber auch schon gedanken gemacht, aber ich denk mal das die filme einfach nur zufällig dieses jahr laufen.

wobei mir transformers schon ziemlich kurios erscheint. denn es die ersten szenen sollen ja auf dem mond(die seite die wie ja nie zugesicht bekommen) abspielen

bin mal gespannt was alles bis 2012 passiert^^
vg
pratha


melden

Aliens in den Medien 2011?!

22.04.2011 um 01:20
@Ppu

Naja, der neue Transformers heißt ja nicht umsonst Dark of the Moon ;)

Dass dieses Jahr endlich mal wieder Aliens Thema sind, wird einfach nur daran liegen, dass sie momentan wieder "in Mode" sind!


melden
toriax1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens in den Medien 2011?!

22.04.2011 um 01:26
@Prof.nixblick hm..^^
@Ppu war ihr alle mit diesem datum habt(heute wohl n24 geguckt?).eigentlich müsste es so sein das wir jeden tag gespannt sind was passiert,oder?... :P
@clearsky kannst du nich einfach sagen:"ja die wollen uns auf was vorbereiten!"?
da könnte ich jetzt ins bett gehen und von aliens träumen :L

PS:jemand den film skyline gesehen?,so ein rotz!!!


melden

Aliens in den Medien 2011?!

22.04.2011 um 01:30
@toriax1 hast auch wieder recht^^, ne hab heute zufällig kein n24 geschaut :) aber das ist doch das datum womit (fast)jeder das wort "alien" verbindet :P


melden

Aliens in den Medien 2011?!

22.04.2011 um 01:31
In 2 Jahren sind es wieder Dinos!


melden

Aliens in den Medien 2011?!

22.04.2011 um 01:32
@toriax1

;) Glaub mir, ich würde es gerne sagen können, aber ich kann es eben nicht. Ich bin selber Ufogläubiger, betrachte die Dinge aber um einiges anders als manche Leute hier.

Ich schaue recht oft gen Himmel, Amateur Astronom, und da sieht man so einiges was auf den ersten Blick nicht zu erklären zu sein scheint. Aber, 99% dieser Dinge lassen sich sogar sehr einfach erklären, und das hat nichts mit einer außerirdischen Intelligenz zu tun, die uns besuchen kommt ;)

Aber dieses 1% behalte ich mir selber mal vor, bis ich vielleicht mal etwas sehe, was man eben nicht erklären kann!


Bis dahin heißt es auf meinem Poster nur "I want to Believe" und nicht "I know" oder sowas in der Richtung ;)


Aber bitte, hört mir bloß auf mit 2012... das ist der größte Schwachsinn überhaupt! Und @Zehnmaster : nein, keine Dinos, dann sind es die Krebsmenschen!!!!!


melden

Aliens in den Medien 2011?!

22.04.2011 um 01:34
Vor den Aliens warens die Zombies, davor die Serienkiller, davor die Dinos und davor Aliens. ^^
Die sind nur wieder Thema weil den Filmemachern solangsam die Ideen ausgehen.


melden
toriax1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens in den Medien 2011?!

22.04.2011 um 01:35
@Ppu ich weiß nicht direkt wieso aber ich kann mir denken wieso ich gerade das datum 2011 mit aliens und nich 2012 verbinde.
1.ich hab den film 2012 gesehen
2.für "2." hättest du heute n24 sehen müssen und die zeichen deuten müssen!!(muahaha)^^

aber jetzt mal im ernst:
ich kenn niemanden außer dich der gerade 2012 mit aliens in verbindung setzt.! :P
kannste das vlt mal erklären?


melden

Aliens in den Medien 2011?!

22.04.2011 um 01:40
@toriax1 was lief denn auf n24?
und zu dem 2012...ich persönlich kenne nur 3 leute die das auf den maya kalender beziehen...aber wenn man sich mal bei youtube die kommentare zu den videos über angebliche ufo/alien sichtungen anguckt, wird sehr oft das datum in verbindung gebracht :)
muss auch sagen das ich mich persönlich erst seit kurzem damit befasse, vorher hats mich recht wenig interessiert :(


melden
toriax1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens in den Medien 2011?!

22.04.2011 um 01:41
@clearsky
genau so bin ich eigentlich auch drauf,hoffe das is jetzt nich anders rüber gekommen.
aber es wäre doch toll wenn "unsere(oberaufgeklärte -.-´) generation" noch mitbekommen würde wie alles was sie jahrelang als "nerd-zeugs" abgestempelt haben in form von einer fliegenden untertasse wieder auf sie zukommt. : D
der gedanke daran ist doch viel toller als der gedanke daran SIE selber zu sehen.


melden

Aliens in den Medien 2011?!

22.04.2011 um 01:44
naja ob jemand an 2012 glaubt oder nicht, ist jedem selbst überlassen, hoffen tu ich es aber schon irgendwie ^^


melden
toriax1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens in den Medien 2011?!

22.04.2011 um 01:45
@Ppu auf n24 lief ein bericht über 2012,die ganzen weltuntergangstheorien,meinugen von wissenschaftlern usw. war eigentlich echt interessant aber sie haben soo oft irgentwelche hinweise auf aliens gegeben ohne einmal das wort zu gebrauchen.traurig.
wie bist du auf aliens gekommen?(wegen den "erst seit kurzem mit aliens befassen")


1x zitiertmelden

Aliens in den Medien 2011?!

22.04.2011 um 01:50
@toriax1 achso, ja mist :(
also ein arbeitskollege hatte mich mal auf ein video aufmerksam gemacht...das "disclosure project"
und das was die da von sich gegeben haben hat mich neugierig auf mehr gemacht, ja und seit dem bin ich dem alienwahn verfallen.
hab eigentlich dran gezweifelt das es andere lebensformen exestieren, doch so wirklich befasst hab ich mich damit nicht wirklich aber seit einiger zeit schon wohl wat mehr...^^


melden
toriax1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens in den Medien 2011?!

22.04.2011 um 01:59
@Ppu ich könnte dir n gutes buch empfehlen was noch einmal ein bischen den einstieg für kleine skeptiker erleichtert und trotzem tiefer in die materie eindringt:
UFO´s Sie fliegen noch immer! von Hartwig Hausdorf
hatte mich auch lange zeit nich mehr mit beschäftigt und dann ist mir das buch in "die hände gefallen".
PS:fang ja nicht mit däniken an -.-*
UND es läuft vlt noch eine wiederholung von dem bericht

Mfg und gute Nacht-T ;D


melden

Aliens in den Medien 2011?!

22.04.2011 um 07:11
@toriax1
Zitat von toriax1toriax1 schrieb:wieso erlebt die alienszene,nach jahren des totschweigens,dieses jahr plötzlich so einen aufschwung?
Warum das so ist?!

Weil alle die Kohle machen wollen oder Spinner wie "Disclosure projekt" oder welche ein paar Jahre bei der US-Luftwaffe abgerissen haben und heute versoffen und verschuldet sind und sich wichtig machen wollen die Zeichen der Zeit um den 2012-Hype (buhu, kommen dann doch die aliens, keiner weiss was genaues-huhhuhhuh) erkannt haben und auf den Zug aufspringen um Geld zu machen.
Klar ist die Thematik interessant, aber du glaubst ja gar nicht wie viele Hardcore-Bekloppte es gibt die sich von der Szene jeden cent aussaugen lassen und völlig verblendet und resistent sind


btw: @Ppu:

Vergiss es einfach und verschwende nicht Deine Zeit mit diesen Irren (Discl.Proj), stöber mal im Net und einschl. Foren (wurde selbst hier auf Allmy schon zerrissen) danach und es würde mich wundern Du findest auch nur eine dafür sprechende Stimme (wenn die nicht selber von denen gefaket ist).


melden

Aliens in den Medien 2011?!

22.04.2011 um 11:53
@corpuls hmmmm....dachte das dieses discl. proj. wahr ist. inwiefern ist das eine lüge? paar aussagen waren ja doch schon ziemlich glaubwürdig.
ich hab das forum hier was länger verfolgt und bis jetzt gefällts mir heir, weil nicht direkt alles geglaubt wird und man hier erst drüber diskutiert ;)


melden

Aliens in den Medien 2011?!

22.04.2011 um 12:08
@toriax1
Zitat von toriax1toriax1 schrieb:vlt schieb ich einfach zu viel paras
Das wird es wohl sein.

Sind nicht mehr Aliens in den Medien zu sehen als in den vergangenen Jahren.


melden

Aliens in den Medien 2011?!

22.04.2011 um 14:31
n24 lief ein bericht über 2012,die ganzen weltuntergangstheorien,meinugen von wissenschaftlern usw. war eigentlich echt interessant aber sie haben soo oft irgentwelche hinweise auf aliens gegeben ohne einmal das wort zu gebrauchen.traurig.
-----------------------------
oher das ist ne Pseudodoku. Fakten gibt es keine, aber ein 2012 Untergangscenario damit die Jungs für FX auch was zu tun haben.

Wissenschaftler sah ich in der Doku keinen, zumindest keinen mit eine anerkannten Abschluss


Anzeige

melden