Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens in den Medien 2011?!

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Medien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens in den Medien 2011?!

25.04.2011 um 23:40
@1cke
Zitat von 1cke1cke schrieb:Und zu dem Thema es passiert "etwas" finde ich die Sichtweise von Hr. König interessant wo er sagt "alles entickelt sich exponential" vieleicht gibts ja doch noch den GAU ;)
Hmm... ja... so eine Art Aufschaukelungsmechanismus? Ich könnte mir so ein Szenario vorstellen, aber ob es wirklich eintritt?
Zitat von 1cke1cke schrieb:Würde aber dann ehr in Richtung Super Gau gehen wo die Länder der dritten Welt ihre Atomwaffen auf die westliche Welt abfeuern...
Warum sollten sie das tun?

Anzeige
melden

Aliens in den Medien 2011?!

25.04.2011 um 23:44
@Ufo-halil

Dieses von dir gepostete Video mit dem Alien, ist ein Verarschung. Das ist eine selbst hergestellte Puppe von 2 russischen Jugendlichen aus Gummi und Hühnerhaut, wurde letztens sogar in den Medien groß angesprochen und aufgeklärt. Kein Grund zu Panik!


melden

Aliens in den Medien 2011?!

26.04.2011 um 00:21
@ Crusi der WIKI Link zu einer Exponentialfunktion wird dir sicher nicht weiter helfen, zu viele Formeln die kaum ein Mensch versteht (ich raffs auch nicht - davon abgesehen). Aber man könnte es schon als Aufschaukelungsmechanismus verstehen. Es geht immer steiler bis das System iwan in sich zusammen brechen "MUSS"

Und auf deine Frage "warum sollten sie es tun" frag ich dich: warum sollten sie es nicht tun?

Man könnte ja jetzt ne Pro & Kontra Liste machen & ich bin mir ziemlich sicher das sie mehr Gründe hätten um es zu tun als es nicht zu tun, warum auch immer.

Man kann sich allerdings die Frage stellen "Wieso ist die westliche Welt so wohlhabend" dann wird man sehr leicht auf Antworten stoßen die so in den Medien oder Geschichtsbüchern nicht zu finden sein werden. Bis dato riegiert Geld die Welt, ich denke das wird sich (wann auch immer) ändern & auch müssen , ganz klar.

Wie kann es sein das Menschen in "Lehmhütten" wohnen & am Hungertuch nagen und paar Kilometer weiter Sportler soviel verdienen das sie es im Leben nicht ausgeben können, oder iwelche reichen mehr für ne Flasche Schluck ausgeben wie Leute in der dritten Welt in 5 Leben nicht verdienen könnten.

Wieso wird vor Afrika von der westlichen Welt das Meer leer gefischt oder Milchpulver dorthin verkauft was billiger ist als die Frischmilch der Bauern dort. Die Bauern/Fischer werden so dermaßen ruiniert und können sich so niemals aus eigener Kraft helfen. Das klingt alles sehr paradox ist aber die Wahrheit. Sollte auch nur ein Beispiel sein.

Und nun stell ich dir die Frage nochmal: "Wieso sollten sie es (wenn sie die Möglichkleit hätten) nicht tun? ;)


1x zitiertmelden

Aliens in den Medien 2011?!

26.04.2011 um 00:48
@1cke
Zitat von 1cke1cke schrieb:Wie kann es sein das Menschen in "Lehmhütten" wohnen & am Hungertuch nagen und paar Kilometer weiter Sportler soviel verdienen das sie es im Leben nicht ausgeben können, oder iwelche reichen mehr für ne Flasche Schluck ausgeben wie Leute in der dritten Welt in 5 Leben nicht verdienen könnten.

Wieso wird vor Afrika von der westlichen Welt das Meer leer gefischt oder Milchpulver dorthin verkauft was billiger ist als die Frischmilch der Bauern dort. Die Bauern/Fischer werden so dermaßen ruiniert und können sich so niemals aus eigener Kraft helfen. Das klingt alles sehr paradox ist aber die Wahrheit. Sollte auch nur ein Beispiel sein.
Das sind alles Dinge, die eher in den Forenbereich Menschen oder z.T. Poltik gehören aber nicht in den Bereich Ufologie!

Sind zwar alles Fragen, die man sich stellen muss, sofern man daran interessiert ist die Menschheit mal zu in und an einem Strang zu ziehen, aber hier dennoch fehl am Platz!


melden

Aliens in den Medien 2011?!

26.04.2011 um 01:03
@clearsky, wie soll man sich denn produktiv über sowas unterhalten, wenns auf 20 verschiedenen Threads verstreut wird?
Ich bin lediglich auf Fragen die mir gestellt wurden eingegengen, sonst nichts.

Wer hier also sagt das wäre fehl am Platz, ist meiner Meinung nach fehl am Platz, ohne dich persönlich angreifen zu wollen. Aber erkläre mir doch bitte kurz wie man diesbezüglich einen Konsens finden könnte. Ich wäre dir sehr dankbar. ;)

Es ist ein viel zu Komplexes Thema um es auf was weiß ich weivielen Threads zu verstreuen.

Also erst denken dann posten bitte, dankeee


1x zitiertmelden

Aliens in den Medien 2011?!

26.04.2011 um 01:09
@1cke
Zitat von 1cke1cke schrieb:Es ist ein viel zu Komplexes Thema um es auf was weiß ich weivielen Threads zu verstreuen.
Eben weil es ein viel zu komplexes Thema ist, sollte man daraus eine eigenen Thread machen und das nicht offtopic irgendwo mittendrin klären!
Zitat von 1cke1cke schrieb:Wer hier also sagt das wäre fehl am Platz, ist meiner Meinung nach fehl am Platz, ohne dich persönlich angreifen zu wollen.
Ich habe gesagt, dass es hier fehl am Platze ist, in diesem Thread, respektive Forenbereich!
Zitat von 1cke1cke schrieb:Also erst denken dann posten bitte, dankeee
Bitte erst lesen, denken und dann posten, danke!


melden

Aliens in den Medien 2011?!

26.04.2011 um 01:11
Wenn du hier Diskussionsleiter bist solltest du schon eine gewisse Weitsicht mitbringen um überhaupt mit reden zu können. Also wenn dir nichts produktives dazu einfällt, bitte ich dich doch sehr, dich geschlossen zu halten.

Dankeeee

oeder is es nur @toriax1, naja what ever

auf jedenfalls hast du soviel zu sagen wie meine Katze "MIAU"


melden

Aliens in den Medien 2011?!

26.04.2011 um 01:35
und btw: in Solchen Threads schauen auch mal Leute rein die was zu sagen haben, (falls du die Diskusion verfolgt hast) und keine Ansammlung von Kiddys und Wichtigtuern. (mach maln 2012 Thred auf und du wirst sehen ds halb ALmy ankommt und ws sagen will/wird, & wie soll man da noch sachlich diskutieren) merkste selber oder?
Also wenn du hier nur reinschaust ob auch alles schön Topic gerecht abläuft und den Moralapostel speielen willst um dich wichtig zu fühlen, okay wir haben es verstanden...


melden
toriax1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens in den Medien 2011?!

26.04.2011 um 21:33
@1cke

über wen redest du überhaupt,und wieso spielst du dich hir so auf???


melden

Aliens in den Medien 2011?!

27.04.2011 um 01:42
@toriax1, wenn sich hier jemand aufspielt, sind es leute die nicht mehr als einen satz zum thema auf die reihe kriegen.

deswegen fragichdich " is das glas halb voll oder halb lee"r? klär mich bitte auf


1x zitiertmelden

Aliens in den Medien 2011?!

27.04.2011 um 07:56
@1cke
Zitat von 1cke1cke schrieb:wenn sich hier jemand aufspielt, sind es leute die nicht mehr als einen satz zum thema auf die reihe kriegen.
Ich weiß´zwar nicht wie man sich mit nur einem Satz aufspielen soll, aber mir sind die Leute lieber, die einen Satz zum Thema schreiben, anstatt, wie du es machst, ständig zu threadfremden Themen zu springen und dann auch noch Poster als "fehl am Platz" zu bezeichnen, wenn zu recht darauf hingewiesen wird.

Die Alienpräsenz in den Medien ist auch nicht höher als in den letzten Jahren.

Und wer daraus eine "Vorbereitung des Kontakts durch die Regierung" erkennen will, kann sich schon mal auf die Schlümpfe, Vampire und Superhelden einstellen die zeitgleich eintrudeln müssten.


melden
melden

Aliens in den Medien 2011?!

27.04.2011 um 15:56
@UfoFan26
Toll, und weiter ?
Schon wieder eines von tausenden Schwurbel-Videos auf DuTube. Seltsam das außer diffusen Behauptungen nix weiter kommt, auf handfeste Beweise kann man bis zum jüngsten Tag warten.


melden

Aliens in den Medien 2011?!

27.04.2011 um 16:27
die noobs 2011 werden langsam langweilig

es ist schön wenn neue USer dazustoßen, leider hat das den nebeneffektr das alte Youtubefilmchen die uralthreads usw wiederbelebt werden.


melden

Aliens in den Medien 2011?!

27.04.2011 um 17:12
So ein Unsinn... abgesehen davon, dass die Plejaden nicht als eigenständiges Sternbild gelten, sie sind Teil des Sternbildes Stier, ist dieser Sternenhaufen viel zu jung (rund 80 Mill. Jahre) als das sich dort intelligentes Leben entwickelt haben könnte - zumal die Bedingungen in einem Sternhaufen dafür eh nicht die Besten sind!

Ich kann mich auch hinsetzen, mir einen Stimmenverfremder zulegen und hahnebüchenden Mist erzählen und es gibt Leute die das auch noch glauben...


1x zitiertmelden

Aliens in den Medien 2011?!

27.04.2011 um 17:34
Zitat von clearskyclearsky schrieb:Ich kann mich auch hinsetzen, mir einen Stimmenverfremder zulegen und hahnebüchenden Mist erzählen und es gibt Leute die das auch noch glauben...
Bist du sicher, das man dafür einen Stimmenverfremder braucht?.....


melden

Aliens in den Medien 2011?!

27.04.2011 um 17:36
@Taln.Reich

Nein, aber das würde meine Glaubwürdigkeit für diese Leute ungemein erhöhen wenn meine Stimme schon nicht wie die eines Menschen klingt, kann das auch kein Mensch sein, der da am erzählen ist - denke ich zumindest :D


1x zitiertmelden

Aliens in den Medien 2011?!

27.04.2011 um 17:37
Zitat von clearskyclearsky schrieb:Nein, aber das würde meine Glaubwürdigkeit für diese Leute ungemein erhöhen wenn meine Stimme schon nicht wie die eines Menschen klingt, kann das auch kein Mensch sein, der da am erzählen ist - denke ich zumindest
Nun ja, du könntest ja was daherschwurbeln, das der Alien dich da vorübergehend gesteuert hat oder sowas.


melden

Aliens in den Medien 2011?!

27.04.2011 um 17:47
unnötiger thread......das gibts noch öfters hier das was ich als letztes mitverfolgt habe ..

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

kann geschlossen werden


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Könnte Ausserirdisches Leben uns erreichen?
Ufologie, 158 Beiträge, am 09.03.2024 von Moo
continuum am 17.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 09.03.2024 »
von Moo
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.599 Beiträge, am 17.04.2024 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.599
am 17.04.2024 »