Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeszauber...

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
shania Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber...

08.07.2004 um 14:11
hi ihr lieben,
vielleicht kann mir ja von euch einer helfen....
Mich würde es interressieren welche art von Liebeszauber es gibt...
Ich finde es gibt echt nur irgentwelche abzocker im netz wo man nie weiss ob das überhaupt hilft !!!!
Dabei möchte ich echt gerne einen anwenden aber weiss leider nicht wie...
Hoffentlich kann mir von euch einer helfen :o)

Vielen dank schon im vorraus

LG Shania

Anzeige
melden

Liebeszauber...

08.07.2004 um 14:13
ich würds nich machen es ist nähmlich keine echte liebe sondern nur bedingte liebe

in allem steckt ein fünkchen wahrheit...


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber...

08.07.2004 um 14:34
Bah, geh weg du mit deinem Liebeszauber!
Sowas ist echt MAGIEMIßBRAUCH und greift in den freien Willen des betroffen Menschen ein!
Wer seine Magie zu so etwas verwendet gehört meiner Meinung nach Gesteinigt oder Verbrannt!

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)



melden

Liebeszauber...

08.07.2004 um 14:35
Link: www.Geisterarchiv.de (extern) (Archiv-Version vom 30.07.2004)

Probier es doch mal mit der Seite oder eher gesagt mit dem Spruch.http://www.geisterarchiv.de Und da musst du dann auf Zaubersprüche und dann Ewige Liebe.

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden
shania Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber...

08.07.2004 um 16:48
@pilz

mich würde nur interressieren ob sowas überhaupt funktioniert !!! Ob ich es anwenden würde ist eine andere sache !!!


melden

Liebeszauber...

08.07.2004 um 17:04
Ja das musst du ausprobieren.Ich habe es noch nicht probiert aber es kann natürlich auch eine Verarschung sein weil es ist nicht vin den admins also der spruch wurde nur von Usern geschrieben.

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden
shima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber...

08.07.2004 um 19:27
Aye, it works.

Aber möchtest Du wirklich, dass jemand nur bei Dir bleibt, weil Du ihn "verzaubert" hat? Wäre es nicht ungleich schöner, wenn diese Person sich selbst dafür entscheidet Dich zu lieben? Ist Liebe durch "Zwang" überhaupt etwas wert? :(

Oder möchtest Du nur eine schon wunderbare Liebe durch ein Ritual vertiefen und sie mit Glück segnen? Es gibt auch Liebeszauber/-rituale, die man zu zweit ausüben kann. So, wie z. B. das Ritual der Eheschließung (muss ja net gleich Kirche (bäh) oder Standesamt sein. Solche Rituale gibt's zuhauf. :)

Ah, und noch etwas:
Wenn Du jemandem ohne sein Wissen einen Liebeszauber aufzwingst: Wie wirst Du ihn denn wieder los, wenn Du ihn nicht mehr willst? Wenn Du ihn nämlich irgendwann zum Kotzen findest und er läuft Dir die ganze Zeit "zombiemäßig" hinterher? Na dann viel Spaß! ;)

Ich werde Dir jetzt hier keinen Liebeszauber geben, weil ich, ehrlich gesagt, nicht glaube Dir damit etwas Gutes zu tun.

Liebe Dich selbst und gehe mit offenen Augen durchs Leben. Dann wird der Richtige Dich finden und Du ihn sehen :)

NAMASTE


Ich bin was ich erlebe,erlebe was ich denke,denke was ich fühle,fühle was ich glaube,glaube was ich will, will was ich liebe,liebe was ich BIN



melden

Liebeszauber...

08.07.2004 um 21:06
Liebeszauber ? Komm doch einfach nackt und bring was zu Essen mit. Das funktioniert immer ! :)


NICHTS lebt ewig !


melden

Liebeszauber...

08.07.2004 um 21:06
Liebeszauber ? Komm doch einfach nackt und bring was zu Essen mit. Das funktioniert immer ! :)


NICHTS lebt ewig !


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber...

09.07.2004 um 00:54
Ich würde nie einen Liebeszauber anwenden, weder für mich noch für Andere, die es gerne möchten. Wie schon gesagt wurde, handelt es sich dabei um Manipulation, und diese ist, in welcher Form auch immer, zu vermeiden.

Meiner Meinung nache hat ein Liebeszauber letzten Endes übehaupt nichts mit Liebe zu tun sondern mit purem Egoismus. Wenn ich mit jemandem zusammenwäre, auf den ich solch einen Zauber ausgeübt hätte, würde ich mich nie wohl dabei fühlen können, denn besagter Partner wäre ja nicht freiwillig bei mir. Ein schlimme Gedanke, wie ich finde.

Wahre Liebe erfreut sich selbstlos an der Existenz des Anderen, sie ist frei von Besitzdenken und gegenseitigen Ansprüchen.
Der Wunsch nach einem Liebeszauber kommt oft in Augenblicken starker emotionaler Verwirrung oder Verzweiflung hoch. Ethik und Moral gelten in diesem Augenblick nicht mehr, was zählt ist allein die Wunscherfüllung, die manchmal recht wenig Rücksicht auf die Belange des Partners nimmt.

Soweit ich weiss, gibt es drei Arten von Liebeszauber:
- Sich selbst attraktiver für andere zu machen
- Die Beinflussung des Wunschpartners
- Die gemeinsame gegenseitige Beiflussung der Partner

Öfters tritt bei Liebeszaubern das Problem auf, dass angewandte Liebeszauber stark gegen den Willen des Partners wirken. Man wird den Anderen zwar dazu bringen können, sich zu einem hingezogen zu fühlen aber es ist als spräche man nur mit einer leblosen Hülle. Der wichtigste Teil, nämlich die Seele des Anderen, bleibt bei einer auf diese Art entstandenen Beziehung außen vor. Abgesehen davon, das diese Art der Magie vom ethischen Standpunkt her völlig indiskutabel ist.

Wenn ich sehe, von wie vielen ach so seriösen Stellen angewandte Liebeszauber angeboten werden, wird mir ganz anders. An diesem übermässigen Angebot kann manaber leider die anscheinend grosse Nachfrage erkennen, und das finde ich erschreckend.

Greets,
Sidhe


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber...

09.07.2004 um 01:40
Mann sollte einfach die Finger von "Gefühlszauberei" lassen.
Wozu gibts die Ausstrahlung, die jeder besitzt.
Was nicht sein soll, soll halt nicht sein, aus ende!

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)



melden

Liebeszauber...

09.07.2004 um 02:02
...Viagra?

-Nimm aber nicht die Scheisse aus dem Netz, alles Betrüger; geh lieber in die Apotheke. Wirkt aber auch nur bei Männern.

Bei Frauen geht es so simpel wie eh & je, Geld, schicker Schlitten, fesche Klamotten.


Letzte Aktualisierung 21:34 Uhr.



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber...

09.07.2004 um 02:03
Für Frauen gibt es da die "spanische Fliege"

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.
DIE NEUE HP: www.die-sphere.de.vu (sleepor&ich&Co)



melden

Liebeszauber...

09.07.2004 um 13:18
Naja ich bezweifle das dies funktioniert... ist ein Mensch denn wirklich so manipulierbar? Wie dem auch sein es ist reiner Egoismus und meiner Meinung nach egal wie Böse man ist, den freien Willen darf man nie unterwerfen.... den dann hast du seine Seele ausgelöscht und das wäre genauso schlimmm wie Mord... wenn nicht noch schlimmer.

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Liebeszauber...

09.07.2004 um 15:48
@shania

Hi Süße

schau doch mal unter www.hexe-sandra.com da findest du viele Zaubersprüche... probier es aus und melde dich dann bei mir...

Hab dich lieb Nade ... ;)


melden

Liebeszauber...

09.07.2004 um 17:56
...also, beim Angelski hat der Zauber ja geklappt, die ist jetzt in Shania verknallt! *wohldochnichtalleshumbugist*


Letzte Aktualisierung 21:34 Uhr.



melden

Liebeszauber...

09.07.2004 um 20:20
Dann ist Liebeszauber also nur von Frauen für Frauen m,it Frauen gedacht.
Aber ich wußte es glaube ich auch so, denn meine Frau brauchte keinen Zauber und ich erst recht nicht. Ich ließ einfach meine Ausstrahlung wirken.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden
oili ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber...

09.07.2004 um 20:24
ihr glaubt auch wirklich jeden scheiss oder? man man man unglaublich


melden

Liebeszauber...

09.07.2004 um 20:37
Ich würd keine Zauberei anwenden, nur der freie Wille zählt! Und wen du dein "wunschpartner" so wie du bist nicht kriegst, würd ich es sein lassen!
Außerden gehört es zu einer Beziehung/Partnerschaft das man sich gegenseitig attraktiv/sympatisch findet und nicht nur von einer seite!
Magie bzw. hexerei find ich scheiße!
Im diesen Sinne überleg gut was du willst und hör auf deine Innere Stimme!
Grreezzz
***Sterni***

Liebt euch selbst, dann könnt Ihr die anderen auch lieben..*g*


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber...

09.07.2004 um 21:25
ich kann all eure argumente wirklich gut verstehen und stimme ihnen auch zu. (einfluß auf den freien willen etc.)
aber ihr müßt schon zugeben, es klingt ziemlich reizvoll. oder nicht?
ich würde es zwar nicht machen... aber interessant ist es! ;)


wem die sonne nicht lacht, dem bleibt immer noch die nacht



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber...

10.07.2004 um 01:47
@jejoh: Also ich finde absolut nichts Reizvolles daran, eine andere Person so zu beeinflussen, dass sie sich mir zuwendet. Wenn ich das nicht ohne Zauber schaffe, dann klappt es halt nicht. Mich stösst der Gedanke eher ab, vielleicht von jemanden begehrt zu werden, nur weil ich einen Liebeszauber angewandt habe, dieser Mensch macht das doch nur wegen seiner Beeinflussung und nicht aufgrund echtem Interesse. Ein mir sehr unangnehmer Gedanke!

Greets,
Sidhe

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



Anzeige

melden