Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Cash - Landrum Fall! ->2. Art!

Filter einstellen
00:27

"Hot Rod" - Nuclear Orion spacecraft prototype (1959)

Ende der 50iger gab es das Project Orion.Ein mit Atombomben betriebenes Raumschiff sollte zum Mars fliegen.Mit kleinen Modellen wurden Tests durchgeführt.Mann,sieht ein bißchen wie ein UFO aus...
Beitrag von Amsivarier - am 16.10.2012
09:33

UFO Files - Den Aliens auf der Spur 1/5

@smokingun Hah! Ich hab die UFO Files Folge gefunden :D
Beitrag von clearsky - am 07.05.2011