Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Blinkende Leuchterscheinung am Himmel

Filter einstellen
01:22

départ (start) ballon GBR1 coupe Gordon Bennett 2009

die Blinker sind unterschiedlich bei den Ballonensuch nach Gordon Bennett da findest genug zur Auswahl diesen Rennen starten oft bis zu 100 Ballone in der Nacht
Beitrag von ufosichter - am 17.08.2016
03:51

Start von Willi Eimers zum Weltrekordversuch (Gasballon Klasse AA-02)

von der Beschreibung her war es für mich eindeutig ein Ballon, aber garantiert kein Heißluftballon, wie schon gesagt wurde, weil da würde man den Gasbrenner immer wieder sehen, sondern ein Gasballonhier sieht man auch gleich am Anfang das Blinklicht das einer der Helfer trägt das dann an einer Leine unter dem Korb hängt genaueren Daten, also Datum Uhrzeit und wo das war, könnte man sogar nachsehen wer das war, solche Nachtfahrten müssen extra angemeldet werden
Beitrag von ufosichter - am 17.08.2016