Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blinkende Leuchterscheinung am Himmel

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leuchten, Blinken, Langsames Flugobjekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blinkende Leuchterscheinung am Himmel

17.08.2016 um 23:41
Hm... Schwer zu sagen... Der Blink-Rhythmus stimmt nicht, aber das muss ja nicht unbedingt was heißen. Der kann bestimmt unterschiedlich eingestellt werden. Und nicht hell genug kommt's mir auch vor, das Blinken gestern erschien mir VIEL heller...
Ich hab auch schonmal gegoogelt: es gibt bei Flugzeugen bestimmte international geltende Blinkzeichen für außergewöhnliche Fälle, z.B., wenn in einem Flugzeug der Funk ausfällt. Ich hab aber nichts passendes für dreimal kurz, einmal lang gefunden, und in dem Punkt bin ich mir absolut sicher...
Ach, was soll's...
Ich denk, mit letzter Sicherheit wird mir das eh niemand beantworten können.
Und nimm mir das mit meiner "Anti-UFO-Einstellung" nicht krumm, das war nur prophylaktisch.... Man wird gern als "Spinner" hingestellt, wenn man den falschen Leuten erzählt, man hätte etwas seltsames ab Himmel gesehen. ;-)

Anzeige
melden

Blinkende Leuchterscheinung am Himmel

17.08.2016 um 23:54
die Blinker sind unterschiedlich bei den Ballonen

such nach Gordon Bennett da findest genug zur Auswahl

Youtube: départ (start) ballon GBR1 coupe Gordon Bennett 2009
départ (start) ballon GBR1 coupe Gordon Bennett 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


bei diesen Rennen starten oft bis zu 100 Ballone in der Nacht


melden

Blinkende Leuchterscheinung am Himmel

25.08.2016 um 12:32
@donka
Hallo, ich habe vorgestern, um ca. 22.45 dieses blinkende, grelle Licht auch gesehen. Es flog im zickzack. War unmöglich ein Flugzeug.
Gruss aus dem Berneroberland in der Schweiz.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Objekt am Nachthimmel blinkt im 20 Sekunden Rhythmus
Ufologie, 12 Beiträge, am 18.10.2021 von Chris86
NightStalker97 am 10.08.2021
12
am 18.10.2021 »
Ufologie: Mehrere rote Lichter gesichtet
Ufologie, 34 Beiträge, am 13.02.2020 von Freki2.0
Freki2.0 am 04.02.2020, Seite: 1 2
34
am 13.02.2020 »
Ufologie: Warum leuchten "UFOs" immer?
Ufologie, 263 Beiträge, am 28.01.2016 von moric
Cyberdyne am 12.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
263
am 28.01.2016 »
von moric
Ufologie: Funkelndes Licht am Himmel - Venus, aber noch ein weiteres
Ufologie, 37 Beiträge, am 16.11.2013 von Dschernges
Oliver89 am 13.11.2013, Seite: 1 2
37
am 16.11.2013 »
Ufologie: Leuchtkörper
Ufologie, 30 Beiträge, am 26.09.2011 von thomaszg2872
AntiAlles am 27.04.2008, Seite: 1 2
30
am 26.09.2011 »