Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wolke oder UFO?

Filter einstellen
01:30

UFO über Berlin ;-)

@Elphie Es gibt verschiedene Flugstrecken, die in der Nähe eines Flughafens (damit meine ich ein paar Kilometer) vor allem von der Windrichtung abhängig sind. Je nach Flugstrecke und Perspektive kann man Flugzeuge sehen, wenn sie noch extrem weit weg sind. Das heißt, man muss nicht in der unmittelbaren Nähe eines Flughafens sein.Dann solltest du bei Westwind öfter mal in diese Richtung sehen, wenn es nicht mehr ganz so hell wie am Tag ist. Wetten, dass du sowas öfter mal sehen wirst?Wiede...
Beitrag von A380 - am 02.06.2011