Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Argentinische Luftwaffe gründet Forschungskomitee für UFO-Phänomene!

Filter einstellen
02:11

UFO - OVNI - RADIO - Red Argentina de Investigacion OVNI - Opening

@smokingun,das mit dem gemüse topf war geil !:popcorn:Ja ich stimme dir ja auch zu das die fotos doch sehr merkwürdig rüber kommen!Es gibt noch das argentinischen UFO-Forschungsnetzwerks RADIO (Red Argentina de Investigacion Ovni) von Red Argentina de Investigacion OvniMehr habe ich bislang nicht finden können.MFGxpq101:alien:
Beitrag von xpq101 - am 05.06.2011
11:05

Wie die CIA UFO-Vorfälle vertuscht - John Callahan (FAA)

@smokingunMan das ist ja schon fast manisch . . .Du solltest vielleicht einfach mal einen Gang runterschalten und nicht immer alles extrem schwarz sehen ;)Letztendlich geht es mir um die FAA und abgesehen davon ist es mir lieber das sich überhaupt mal jemand dessen annimmt und ich werde ja auch nicht gewungen irgendwas zu spenden, als wenn sich keine Sau für solche Dinge interessiert/beschäftigt.Versteh doch, solange keine offizielle Wissenschaftliche Einrichtung existiert die sich solcher vo...
Beitrag von xpq101 - am 05.06.2011