Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wahnsinnig durch Geist

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mystery

Wahnsinnig durch Geist

05.04.2005 um 23:18
als ich zum ersten mal davon gehört habe, wollte ich es nicht glauben, bis ich eines besseren belehrt worden bin.

meine eltern haben einen guten bekannten. dieser landete vor ca. 2 jahren in einer geschlossenen anstalt. der grund war haluzinationen, fiktive projektionen, realitäts verlust!
er glaubte tatsächlich dass seine wohning die er mit seiner frau bewohnt von einem geist heimgesucht wird, worauf er total ausflippte. er demolierte die gesamte wohnung, es sah aus, wie auf dem schlacht feld! dieser bekannte ging davon aus, dass dieser geist, ihn und seine frau bedrohe. kurz darauf lief er nackt durch das dorf und worde von der polizei abgeführt, direkt in eine klinik, dort sagte man, er leide unter depressionen.

nach einer aufenthaltszeit von 1 jahr wurde er als geheilt befunden und entlassen! ihm blieb nur eine möglichkeit, er zog zusammen mit seiner frau in ein anderes dorf.

vor 1 woche erfuhr ich, dass er wieder eingewiesen wurde, selben sympthome, selbes szenario. ich dachte nur, dass dieser man wirklich krank ist!!!
meine vater und ich stellten uns bereit, die zerstörte wohnung zusammen mit der frau wieder herzustellen. als ich die wohnung betrat, konnte ich meinen augen nicht trauen!!! ich hätte es nicht geglaubt, wenn ich es selber nicht geshen hätte. als seine frau in der arbeit war, nahm das schicksal seinen lauf.
die gesamte wohnung war voller schriftzeichenan den tapeten, die ich nicht lesen konnte, denke es handelte sich um irgendeine alte sprache. ich erfuhr vor 2 tagen das dort teilweise die bibel zitiert wurde auf hebräisch, obwohl er nur die deutsche sprache beherrscht. an den wänden waren lauter komische zeichen, einige davon mit but geschrieben. alle spiegel waren zerbrochen, der teppich boden herausgerissen, glasscheiben zerbrochen und die wohnung roch schrecklich, man kann den gestank nicht beschreiben, er brannte in der nase. eigentlich wollte ich meinen hund mit in die wochnung nehmen, doch dieser weigerte sich die treppen hinauf zu gehen, sodass er im auto blieb, als ich die wohung betrat, lief es mir kalt den rücken runter. als die frau des bekannten dann auch noch erzählte, dass als der nekel vor einigen tagen dort übernachtet, nachts aufdie toilette ging, einen schatten in der tür sah, der im haus umherging, musste ich diese wohung verlassen!
ich werde diese wohung nie wieder im meinen leben betreten, aus angst aus dieser wohnung etwas mitgenommen zu haben, ging ich am nächsten zag sofort zum pfarrer und bat diesen mit in unser haus zu kommen und es zu segenen!
mein vater erzählte mir, dass in der ersten wohnung sich bereits ein mann erhängt haben soll, da er gleiches geshen hat! anfangs dachte ich der bekannte sei wirklich verrückt aber dies war wohl falsch, leider haben wir alle wände übermalt, tapete abgerissen und weggeworfen, hätte gerne einen beweis geliefert!!!

das hört sich bestimmt sehr erfunden und unglaubwürdig an, hätte ich es nicht selber gesehen, dann hätte ich es auch nicht geglaubt!
ich möchte euch aber fragen, ob ihr schonmal davon gehört habt!!

UND BITTE NUR ERNST GEMEINTE ANTWORTEN!!!!

Kapitel 23
Der gute Hirte
1Ein Psalm Davids. Der HERR ist mein aHirte, mir wird nichts mangeln. 2Er bweidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. 3Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. 4Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, cfürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. 5Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und dschenkest mir voll ein. 6Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und eich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.


melden
Anzeige
transbild
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahnsinnig durch Geist

05.04.2005 um 23:26
Link: www.paranormalebilder.de (extern)

Das ist sicher ein extremer Fall. Aber für mich nicht überraschend. Habe in einem Buch (ISBN 3-933132-04-5) ähnliche Fälle beschrieben.
Es ist durchaus möglich, daß sich der Geist eines Verstorbenen an die Seele eines Lebenden anlagert oder diese gar überlagert. Dann kommt es zu derartigen Vorkommnissen.


melden
seraphim82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahnsinnig durch Geist

06.04.2005 um 00:51
Mehr hat Dir dein Vater nicht über den Geist erzählt?

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC


melden
autodidakt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahnsinnig durch Geist

06.04.2005 um 03:58
ich möchte euch aber fragen, ob ihr schonmal davon gehört habt!!

Gehört? Selber durchlebt und erfahren, würde ich sagen. Die Geister, die ich rief ... Alles halb so wild, wenn man seine eigene Mitte nicht verliert. Wenig oder nichts essen, ein paar Tage ohne Schlaf (wie es die Kiowa pflegten) und dir werden Dinge offenbar, wovon es Dir nie hätte träumen lassen. Was dabei allerdings ein Pfarrer zu suchen hätte, bleibt mir ein Rätsel ...

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahnsinnig durch Geist

06.04.2005 um 05:39
Die Wahrnehmenung der Realität ist im höchsten Maßen Subjektiv,
ich habe nie Erfahrungen mit Geistern gemacht, vielleicht weil sie
in meinem Glauben nicht vorkommen...

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden

Wahnsinnig durch Geist

06.04.2005 um 07:21
@seraphim82
also der enkel, der 12 jahre ist meinte nur, als er aufstehen wollte, sah er eine schwarze gestalt, wie einen schatten, der in der tür stand. es bewegte sich keinen zentimerter, bis es plötzlich werg war und ein paar mal an der tür vorbei kam. der nekel bekam es mit so einer angst, dass er sich unter der bettdecke verkroch, solange bis er einschlief.

@autodidakt
ich habe den pfarrer nachdem ic zu hause war, zu mir gerufen, wollte dass er mich und das haus segnet, aus angst irgendwetwas aus der wohung mit zu mir genommen zu haben.

@kikuchi
hättest du das gesehen, was ich gesehen hab, dann würde dich das auch umstimmen

Kapitel 23
Der gute Hirte
1Ein Psalm Davids. Der HERR ist mein aHirte, mir wird nichts mangeln. 2Er bweidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. 3Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. 4Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, cfürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. 5Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und dschenkest mir voll ein. 6Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und eich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.


melden

Wahnsinnig durch Geist

06.04.2005 um 08:37
Ich verstehe das Du aus Angst den Pfarrer gerufen hast, doch helfen kann Dir ein Kirchenmann bei solchen Dingen nicht. Ich kenne Bessesenheit, man kann sogar normal leben damit, aber wenn de Glaube fehlt, ist s kein Wunder, wenn man durchdreht. Magus
PS: Da man keine Anhaltspunkte hat, keinerlei Stützte, als denkt der B. er sei verrückt, was aber nicht so sein muß.

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Wahnsinnig durch Geist

06.04.2005 um 14:13
@transbild

Holger Sauer
Wert- und Mietminderung von Gebäuden und Grundstücken durch Spuk
1. Auflage 2003
ISBN 3-933132-04-5




Das ist ja der Hammer ! :)
Gibt es einen Fall, wo deswegen eine Mietminderung anerkannt wurde ?


NICHTS lebt ewig !


melden

Wahnsinnig durch Geist

08.04.2005 um 11:29
Ist man wenigstens nicht alleine, es kommt auf den Besetzter oder an die besetzterinnen an ;-)

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahnsinnig durch Geist

08.04.2005 um 11:59
und zion seit wann habt ihr in der anstalt einen internetanschluß??

hast du mal die wärter gefragt??

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...


melden

Wahnsinnig durch Geist

08.04.2005 um 14:52
???

war ja klar, dass du wiedermal sowas schreibst!
überall wo es kein niveau gibt, findet man dich!!!
kannst du ausser beleidugungen, abwertungen und ironischen beiträgen auch mal was gescheites schreiben?!
NEIN, kannst du nicht!
musst die ganzen beiträge doch nicht lesen!!

du tust mir echt leid

Kapitel 23
Der gute Hirte
1Ein Psalm Davids. Der HERR ist mein aHirte, mir wird nichts mangeln. 2Er bweidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. 3Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. 4Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, cfürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. 5Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und dschenkest mir voll ein. 6Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und eich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.


melden

Wahnsinnig durch Geist

08.04.2005 um 15:02
zion
Kein Mensch, auf der Welt, kann Dir etwas Segnen, daß auch wirklich somit gesegnet ist. Wie meist, Menschenwerk. Es gibt auf Erden keine Heiligen oder Seligen, wir sind nur Menschen, also in einer Vorstufe. Entweder gehts bergab, oder berauf, daß kommt auf die Lebensführung des einzelnen Menschen an.

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahnsinnig durch Geist

08.04.2005 um 15:05
der herr ist mein hirte mir wird es an nichts fehlen egal ob ich dir leid tue oder nicht...

und wenn du kritik nicht verträgst, dann hörauf soeinen scheiß zu schreiben.

du bist der freund in der zelle, hab ich recht...?

man kann durch einen geist nicht verrückt werden...es gibt allerdings ein buch von clive barker( das erste buch des blutes) dort wird so eine geschichte beschrieben, ich nehme an das ist deine quelle...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...


melden

Wahnsinnig durch Geist

08.04.2005 um 15:22
ganz bestimmt nicht, ich habe es nicht nötig sachen aus einem buch zu übernehemen!!!
wenn du willst, kannst du mal bei mir vorbei schauen und ich stelle dir mal die frau meines bekannten vor!
die wird dir dann unter tränne erzählen was sie durchmacht!!!
ferchheit, sowas uz behaupten

Kapitel 23
Der gute Hirte
1Ein Psalm Davids. Der HERR ist mein aHirte, mir wird nichts mangeln. 2Er bweidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. 3Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. 4Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, cfürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. 5Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und dschenkest mir voll ein. 6Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und eich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahnsinnig durch Geist

08.04.2005 um 15:39
nicht die frau,... das zimmer würd ich gern sehen, was soll ich mit einer heulsuse anfangen??

aber, ups das zimmer gibt´s ja natürlich nicht mehr....welch blöder zufall aber auch.
wie bei allen mysteriösen sachen....

ein freund/freundin/bekannter hat mir mal erzählt/hat mal gehört...

xy aus z. berichtet von einem unheimlichen wesen...

alle eure gruselstories fangen gleich an, und ich behaupte alle sind erfunden...

also wenn, ich sage absichtlich WENN es sowas gegeben hätte, so würde ich wenigstens ein foto mit einer digicam machen( die kosten 150€), oder ein fuzerl tapete aufheben um einen 10000% beweis zu haben.aber das hast du natürlich nicht gewusst....

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahnsinnig durch Geist

08.04.2005 um 15:41
das hört sich bestimmt sehr erfunden und unglaubwürdig an, hätte ich es nicht selber gesehen, dann hätte ich es auch nicht geglaubt!
ich möchte euch aber fragen, ob ihr schonmal davon gehört habt!!
-------------------------------------------------------------------------------------------

da hast du recht...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...


melden

Wahnsinnig durch Geist

08.04.2005 um 15:43
ich muss Autodidakt vollkommen zustimmen,hungerperioden und schlafentzug offenbaren uns welten,für die es keine worte gibt,die wahrnehmung verändert sich und man kann dinge sehen,die man im normalen bewusstseinszustand eher belächeln würde.einmal mag ich auch an meinem verstand gezweifelt haben und es weckte in mir auch den zustand,von unbehagen und wahnsinn,aber das lag daran das ich nicht wusste was mir zu teil wurde.ich sah die schwingung in den dingen,worauf unser universum nunmal aufgebaut ist,leblose dinge schienen zu leben und zu atmen und dinge bewegten sich.ich sah schattenhafte wesen und effekte die gar einem trip gleich kommen.zudem offenbarten sich mir in solchen zuständen wahrheiten,die man ohne es erlebt zu haben,für unexistenziel hält,aber die mystik beschreibt viele solcher erlebnisse und vermag diese in unbeschreiblicher übereinstimmung,rund um den globus zu schildern.
in solchen zuständen hab ich auch schon "deja-vu's" erlebt die im extrem fall gar einen ganzen tag anhielten,aber mit der bewusstheit sie wirklich zu zwei verschiedenen zeitpunkten,ganz bewusst erlebt zu haben.die längste einer solchen hunger und schlafsentzugs periode war bei mir ca. eine woche,also 7 tage. und an intensität,gleich der uns bekannten wirklichkeit,an der man berechtigt zu zweifeln anfängt und sich im klaren darüber ist,das es weit mehr gibt,als das was wir realität schimpfen.sie ist zu vergleichen mit einer eingrenzung,einem zimmer,in dem wir uns befinden,hinter dem es aber mehr gibt.schaut man aus dem fenster wird man dieses erfahren.

liebe grüße

lesslow


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

Wahnsinnig durch Geist

08.04.2005 um 15:43
hör zu typ, ich muss mich vor dir nich rechtfertigen und noch weniger muss ich dir was beweisen, glaub doch einfach was du wills, aber geh mir mit deinen kommentaren nit auf den sack.
egal zu welchem thema immer das selbe kommt von deiner seite, alles wird als lüge dargestellt, kritisiert und die verfasser sogar noch beleidigt

Kapitel 23
Der gute Hirte
1Ein Psalm Davids. Der HERR ist mein aHirte, mir wird nichts mangeln. 2Er bweidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. 3Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. 4Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, cfürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. 5Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und dschenkest mir voll ein. 6Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und eich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.


melden

Wahnsinnig durch Geist

08.04.2005 um 15:44
also das gilt natürlich maxetten

Kapitel 23
Der gute Hirte
1Ein Psalm Davids. Der HERR ist mein aHirte, mir wird nichts mangeln. 2Er bweidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. 3Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. 4Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, cfürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. 5Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und dschenkest mir voll ein. 6Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und eich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahnsinnig durch Geist

08.04.2005 um 16:07
hast du schon mal etwas von beweismaterial gehört...?

ich weiß, das klingt unlogisch, wenn man eine theorie aufstellt, also ein thema in einem mysteryforum reinstellt, das man sowas auch noch beweisen muß/soll
oder kann...

frei nach dem motto: wenn ich mir schon die mühe mache und frei erfundene geisterstories reinkopiere muss mein wort eigentlich genügen...

trozdem, versuche nächstes mal einen bildanhang mitzuliefern.

thanx im voraus

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...


melden
Anzeige
fantasyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahnsinnig durch Geist

08.04.2005 um 16:23
Vielleicht eine Nummer zu hart ,aber das Grundprenzip stimmt

Jeder der dies hier liest
beweist dass er sehr Neugierig
ist


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt