Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wasser oder sowas in der Art

Filter einstellen
00:24

Is this a video of HAARP shooting at a UFO?

Schaut euch doch mal ganz genau dieses Video an: muss sagen das dieses Objekt schon sehr außergewöhnlich ist, ganz klar.Wenn es ein Flugobjekt ist dann definitv nicht von der Erde aber betrachten wir mal folgendes:Bevor das Objekt wieder abdreht bzw. von der Atmosphäre "abprallt" erscheint ein helles Licht, also eine Aktion. Es kann doch sein das dieses Objekt nur ein Tropfen Wasser etc. ist das langsam über die Linse oder ein anderen Vorbau der Kamera (Glas) wandert und durch eine Aktion z...
Beitrag von düsenschrauber - am 10.07.2011