weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wasser oder sowas in der Art

37 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Nasa. Ufo

Wasser oder sowas in der Art

10.07.2011 um 20:04
Schaut euch doch mal ganz genau dieses Video an:


Ich muss sagen das dieses Objekt schon sehr außergewöhnlich ist, ganz klar.
Wenn es ein Flugobjekt ist dann definitv nicht von der Erde aber betrachten wir mal folgendes:

Bevor das Objekt wieder abdreht bzw. von der Atmosphäre "abprallt" erscheint ein helles Licht, also eine Aktion. Es kann doch sein das dieses Objekt nur ein Tropfen Wasser etc. ist das langsam über die Linse oder ein anderen Vorbau der Kamera (Glas) wandert und durch eine Aktion z.B. (Druckausgleich oder was auch immer) der Tropfen in eine andere Richtung gedrückt wird?

Keine von uns ist Maschinenbauingenieur oder baut für die NASA irgendwelche Geräte zusammen, daher sind uns solche Probleme einfach nicht bekannt aber realistisch.
Wie einen Tropfen auf der Windschutzscheibe ... hat doch eine Ähnlichkeit oder?


melden
Anzeige
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wasser oder sowas in der Art

10.07.2011 um 20:08
@düsenschrauber
Ich vermute, dass der Abprallwinkel anders sein müsste, wenn es sich um einen Wassertropfen handeln würde.


melden

Wasser oder sowas in der Art

10.07.2011 um 20:09
Interessante theorie ;) aber ich geh nicht davon aus das es ein tropfen wasser ist. man beachte das andere "objekt" von von der ende ins all fliegt...was ist damit?


melden

Wasser oder sowas in der Art

10.07.2011 um 20:09
Hi,

nicht Abprall, einfach ein Richtungswechsel auf der Linse oder Vorbau der Kamera...


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wasser oder sowas in der Art

10.07.2011 um 20:10
@düsenschrauber
Sieht trotzdem nicht wirklich natürlich aus, bzw. erscheint mir das irgendwie zu verzögert.


melden

Wasser oder sowas in der Art

10.07.2011 um 20:11
@Ppu
Text
ja, wer sagt das das andere Objekt von der Erde kommt? Es kommt von Links unten genau zwischen dem Aufnahmepunkt und der Erde, also ein Meteorit der halt aus der Richtung kommt und die erde streift


melden

Wasser oder sowas in der Art

10.07.2011 um 20:38
Dieses Video wurde scon mindestens 50 mal hier auf dem Board besprochen...


melden

Wasser oder sowas in der Art

10.07.2011 um 21:10
FrankD schrieb:Dieses Video wurde scon mindestens 50 mal hier auf dem Board besprochen...
ja kann sein.. und was kam dabei raus?? sieht schon sehr merkwürdig aus


melden

Wasser oder sowas in der Art

10.07.2011 um 21:15
@lehmänn
Schau in den UFO-Video-Sammelthread. Es handelt sich um im Weltraum driftende Eisteilchen, die durch die Zündung der Manöverdüse des Shuttles (Lichtblitz am Anfang) beschleunigt werden.


melden

Wasser oder sowas in der Art

10.07.2011 um 21:59
@FrankD

das halt ich fürn Gerücht. Woher weisste das? Quellen??


melden

Wasser oder sowas in der Art

10.07.2011 um 22:15
@zeitlos
zeitlos schrieb:das halt ich fürn Gerücht
Juckt mich nicht.
zeitlos schrieb:Woher weisste das?
Weil ich mich mit mehr als wilden Spekulationen über manipulierte Dummtube-Filmchen beschäftige
zeitlos schrieb:Quellen??
Siehe den Thread den ich genannt habe. Ansonsten einfach mal nach STS 48 googeln... ist außerdem die offizielle Erklärung von NASAS James Oberg (jaja, ich weiß schon, Verschwörung, Vertuschung, und ganz ganz böse)


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wasser oder sowas in der Art

10.07.2011 um 22:15
@zeitlos

Quelle? Allmy! :alien:


melden

Wasser oder sowas in der Art

10.07.2011 um 22:28
dass man hier immer gleich so angekackt wird... tz schlimm


melden

Wasser oder sowas in der Art

10.07.2011 um 22:40
@zeitlos
Wie es in den Wald hineinruft... (schau Dir mal Dein Posting an)


melden

Wasser oder sowas in der Art

10.07.2011 um 22:42
ich hab niemanden angekackt. Ich habe lediglich meine Meinung geäußert dass ich das fürn Gerücht halte.. und dann gefragt woher du dass weisst


melden

Wasser oder sowas in der Art

10.07.2011 um 22:51
@zeitlos
Ich habe auch neimanden angekackt, nur zutreffend bemerkt, das es mich nicht juckt, ob Du das für ein Gerücht hältst :)

Ankacken wäre das:
"Würdest Du Dich mit dem Thema auskennen (was dich befähigen würde, etwas für ein Gerücht oder nicht halten zu können), wäre Dir bewusst, dass es der STS-48-Vorfall ist, und dann würdest Du auch die entsprechenden Analysen kennen...
Also: Da kommt wer, der offenkundig keine Ahnung hat, und daher ohne jegliche Grundlage zu seiner "Gerücht"-Beurteilung kommt..."

Aber das hate ich ja nicht geschrieben :D :D :D


melden
TwistedAngel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wasser oder sowas in der Art

10.07.2011 um 23:22
das da sieht aus ob ein UFO richtung erde fliegt, aus heitere nichts wird er beschossen durch irgend eine Waffe die wir menschen gebaut haben.für mich sieht es aus ob die es abschießen wollen.


melden

Wasser oder sowas in der Art

10.07.2011 um 23:40
TwistedAngel schrieb:das da sieht aus ob ein UFO richtung erde fliegt
Wo siehst Du da die Erde ? Woran kannst Du festmachen, das dieses Objekt in Richtung Erde fliegt ? Außerdem heißt UFO, dass das alles Mögliche sein kann, bis man weiß was das ist; ein Raumschiff ist das noch lange nicht. Ist in diesem Fall aber egal, da ja mittlerweile bekannt ist, was das war.


melden

Wasser oder sowas in der Art

11.07.2011 um 01:49
@TwistedAngel

Auf für dich: google doch bitte mal nach dem STS-48-Vorfall.
UFOs, beschossen durch ultrageheime Menschenwaffen, also bitte...


melden
Anzeige

Wasser oder sowas in der Art

11.07.2011 um 09:24
@FrankD

danke für die Info... Eisteilchen interessant und logisch!

@TwistedAngel
TwistedAngel schrieb:das da sieht aus ob ein UFO richtung erde fliegt, aus heitere nichts wird er beschossen durch irgend eine Waffe die wir menschen gebaut haben.für mich sieht es aus ob die es abschießen wollen.
also mit diesem Kommentar schießt nicht die Erde auf UFOS sondern du dich ins aus... ehrlich, was soll die übertriebene Fantasie?


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden