Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Endlich der Beweis?

Filter einstellen
04:28

Roswell ,the interview with Jesse Marcel SR

Hallo!Also wollte nur mal sagen weil hier im Thread jemand meinte das vor dem Roswell Buch von Berlitz nie Außerirdische erwähnt wurden, das das nicht stimmt. Jesse Marcel hat in seinem Interview von 78/79 selber gesagt das er glaubt das die Teile nicht von der Erde stammten, ich glaube das sagt er hier: Dann gibt es dieses FBI Memo in dem auch von einem oder mehreren in New Mexico berichtet wird und fremde Wesen erwähnt werden. Das war beides vor dem 1980er Roswell Buch von Berlitz...von da...
Beitrag von Whistleblower1 - am 19.07.2011