Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: NASA-Wissenschaftler warnen vor Außerirdischen

Filter einstellen
02:28

北緯15度(西の空に沈む太陽)-端田宣彦&シューベルツ(ギター弾き語り)

@PolarheldDas dürfte zu spät sein, den ganzen TV Müll und den ganzen Kommunikations Müll, den wir ins Weltraum schicken. Kommt irgendwann irgendwo an und dann kommt darauf an wie die andere Lebensform auf solche Informationen Reagieren. Menschen schaffen es noch nicht mal, ein bemanntes Raumschiff, zum Mars zu schicken.Unsere Weltregierung kriecht, ja noch nicht mal die Erdprobleme in den Griff, wie wollen Sie denn eine anderen Planeten angreifen oder in den Griff bekommen.Außerdem müsste ...
Beitrag von Tim12 - am 21.08.2011