Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

Filter einstellen
03:59

Turkey UFO Clearly Shows Aliens - Dr Roger Leir

@dino Also in dem Video sind doch deutlich die Köpfe zu sehen z.B bei 3.28 min. : denke auch das es ein Fake (Nur würde mich halt wie gesagt interessieren wie er das mit den Köpfen gemacht hat) ist und das Video wäre wirklich uninteressant wenn die Alien-Köpfe nicht zu sehen wären. Und genau das ist das interessante an dem Video.
Beitrag von IntelQ9550Reak - am 04.10.2012
00:07

Lies on the Internet

@Alienpenis
Beitrag von askembla - am 02.10.2012
00:52

SONY DSC HX100V - to the moon and back

Das ist es, warum ich mir so einen Schei... gar nicht mehr anschaue, all die verwackelten, verpixelten angebl. UFO-Videos - alles Schrott.Guck mal, das ist mit einer modernen, handelsüblichen, normalen Kamera (die auch Videos kann) aufgenommen - und es war noch nichtmal richtig dunkel! Damit hätte ich die Augenfarbe der Insassen bestimmen können... :D
Beitrag von atahualpa - am 08.09.2011
03:59

Turkey UFO Clearly Shows Aliens - Dr Roger Leir

Mittlerweile kennt so fast jeder das Video, wo jemand ein (angebliches) Ufo in der Türkeigefilmt hat. Während einige Ufologen fest daran glauben,dass es sich diesmal um echte Aufnahmen eines Ufo´s handelt,sind andere der Meinung,dass es reiner Fake ist.Dieses Video wurde schon zahlreich analysiert und wie es so immer ist, sind die Meinungen geteilt.Man geht schon sogar davon aus, dass dieser Filmer eine glänzende Schale oder desgleichen gefilmt haben sollte, dieses er am unteren Teil mit sch...
Beitrag von Kylmää - am 21.08.2011