Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

103 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Türkei
Kylmää
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

21.08.2011 um 18:59
Mittlerweile kennt so fast jeder das Video, wo jemand ein (angebliches) Ufo in der Türkei
gefilmt hat. Während einige Ufologen fest daran glauben,dass es sich diesmal um echte Aufnahmen eines Ufo´s handelt,sind andere der Meinung,dass es reiner Fake ist.
Dieses Video wurde schon zahlreich analysiert und wie es so immer ist, sind die Meinungen geteilt.
Man geht schon sogar davon aus, dass dieser Filmer eine glänzende Schale oder desgleichen gefilmt haben sollte, dieses er am unteren Teil mit schwarzem Stoff oder ähnliches abgedeckt haben könnte.
Auch die Insassen diesen vermeintlichen Ufos,sieht man im Video.
Bei die Minute 2:47 kommt es einem vor, als ob der rechte "Pilot" dieses Schiffes, den Kopf zur Seite dreht (man erkennt erst die Augen,dann nicht mehr).
Was meint ihr dazu ?
Sind diese Aufnahmen ein Fake, oder zeigt es hier diesmal wirklich ein Ufo ?

Youtube: Turkey UFO Clearly Shows Aliens - Dr Roger Leir


melden
Anzeige
Das Video zeigt diesmal wirklich ein "echtes" UFO
58 Stimmen (27%)
Das Video ist ein Fake, es ist kein UFO
156 Stimmen (73%)

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

21.08.2011 um 19:04
Hmm bei der Bildqualität, kann er sonstwas gefilmt haben


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

21.08.2011 um 19:09
fake


melden
Kylmää
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

21.08.2011 um 19:11
@martialis

ja,das stimmt.Es könnte eine Schale aus Metall sein, oder ein Teller, sowas ist leicht zu faken.
Aber was ich irgendwie "merkwürdig" finde, ist, dass der rechte Pilot,man sieht ihn ja auf dem Standbild, bevor man das Video laufen lässt, seine Kopfposition verändert.
Auf dem Standbild hat er sein Kopf leicht nach rechts zur Seite. Im Video kommt es einen vor, dass er sein Kopf in diese Richtung dreht, erst schaut er gerade aus, dann bewegt er es nach rechts.
Ich will hier nicht sagen,dass es so ist, wie gesagt, es kommt mir nur so vor.


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

30.08.2011 um 16:43
Also... da sieht man ja ständig nur das Ufo und net die Umgebung könnte doch genauso gut gefälscht sein


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

30.08.2011 um 16:55
Man ist geneigt zu glauben, daß da sonstwas gefilmt wurde, aber nur den Film zu sehen und
dann Fake oder kein Fake zu sagen, finde ich hier recht schwer.


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

30.08.2011 um 16:58
@Kylmää
Sieht sehr dannach aus , dass es nicht gefaked ist.
Aber nur eine Meinung eines Frezzys ;)
Nähere Details zu dem Video?
Einen Newsartikel oder so?


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

30.08.2011 um 17:00
So richtig überzeugend, sieht es für mich nicht aus..


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

30.08.2011 um 17:03
@Kylmää

Das ist nicht neu..und es sind auch keine ETs sondern aufgeklebte "fuseln" in einer Kerbe .Der Macher hat auch versch. Teller-Modelle benutzt..

hier hab ich dass mal genauer aufgezeigt:


Diskussion: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Beitrag von smokingun)

lg


der ganze sirius Verein da ist lächerlich .. die gehen mit dem senf sogar auf Tour


tySjvZm tirkucuk


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

30.08.2011 um 18:01
@smokingun
Mir wurde schon gesagt , dass du dich gut mit Ufo´s auskennst..
Aber soo gut? :D :Y:


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

30.08.2011 um 18:31
haaa haaaaaaaaaaaaaaaa ich habs doch gesagt(geschrieben) das die Alien jugendlichen mit Space "cabrios" auf die erde kommen. die wollen nur gesehn und gefilmt werden. ja jetz ham se wieder ein neues filmchen was se vorführen können. aber die solten sich mützchen aufsetzen is bestimmt kalt da oben. *G*


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

30.08.2011 um 19:05
@FrezzYY

jo danke aber man muss sich nur das video genauer ansehen die Webseite des Vereins und das Interview des Kameramanns..es ist ja auch eher eine Komödie .wie das UfO- Bild auf dem Truck eher peinlich ist und ein berühmter anderer fake darstellt ..

aber villeicht ist das Kumburgaz ufo ein Spähschiff der Tribbles :
tauL2A9 tribbles



nein bei allem was recht ist aber hier wurde von A-Z "getürkt"


apropo lear...wie nennt man dass eigentlich wenn ein hoaxer ein hoaxer präsentiert?


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

30.08.2011 um 20:21
Was ich nicht verstehe, wieso jeder das UFO als echt bezeichnet -.-
Sind das nur die 22 Stimmen die das heir sehen? o0
Ich hab euch mal ein Screen von dem Video gemacht...
Wieso sieht das UFO so abgeschnitten aus?
Sagt nun nicht weils dunkel war...Im Video wird gesagt das voll Mond war ;)

tgGA0Ah uyw3vjec6hp2


melden
nappa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

30.08.2011 um 20:23
Dat Video ist ja mal voll der FAIL! FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE!


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

30.08.2011 um 20:27
Natürlich ist es ein waschechtes unidentifizierbares Flugobjekt (UFO) aber ganz sicher nicht extraterrestrischer Herkunft.


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

30.08.2011 um 20:32
hmmm ka - sieht iwie so wischi waschi aus
wie immer halt
kann weder ja noch nein sagen


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

30.08.2011 um 21:01
Wurde schon x-mal durchgekaut!
Hier wurden verschiedene Dinge gefilmt:
- Eine Yacht
- Ein Knopf oder sowas
und noch irgendwas, weiß ich jetzt nicht mehr!

Suchfunktion benutzen und "Kumburgaz" eingeben! ;)


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

31.08.2011 um 22:29
Warum gibt es kein bewegtes Material als man angeblich die Aliens sehen kann?


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

02.09.2011 um 13:11
Wieso bewegt sich dieses "UFO" nicht? Er filmt doch die ganze Zeit und das "dingen" bewegt sich keinen Meter, so sieht das für mich aus.. Also ich denke, dass es nicht echt ist!!


melden
Anzeige
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

02.09.2011 um 13:18
Echt natürlich


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt