Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

08.09.2011 um 00:35
@Assassin
noch mehr offtopic geht nicht, oder?


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

08.09.2011 um 00:35
nope -.-
;-)


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

08.09.2011 um 00:36
@Adrianus

wollt´s grad auch sagen.
back to topic please


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

08.09.2011 um 00:40
wer hatte damals eigtl. die idee, dass ufos immer scheiben bzw untertassen sein müssen?


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

08.09.2011 um 00:41
@thebigchair
das kommt noch aus zeiten des zweiten Weltkriegs als mehrere Piloten "Flying saucers" gesehen haben wollen.

Das hat sich dann bis heute gehalten

es waren höchstwahrscheinlich jedoch Deutsche Nurflügler


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

08.09.2011 um 00:44
@Adrianus

sprich es gibt nur eine alienrasse bisher, die uns ständig besucht? oder mehrere verbündete? jetzt macht alles keinen sinn ;)

aber danke für die info!


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

08.09.2011 um 02:24
Wen es Aliens gibt, dann werden die so schlau sein und immer ständig neue Sachen entwickeln wo sie fliegen können, wegen ich glaub nicht das die entdeckt werden wollen. Und während wir immer glauben die fliegen mit so einem Teil sind die schon an unser ,,Dummheit'' vor lauter lachkick verreckt.


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

08.09.2011 um 11:08
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb am 03.09.2011:Warum ist man nicht in der Lage, das Bild schärfer darzustellen, wenn man sowas schonmal vor die Linse bekommt ? Sind die Leute, die vermeintliche Raumschiffe filmen, unfähig eine Kamera zu bedienen ? Oder würde eine schärfere Darstellung das Rätsel sofort unspektakulär lösen ?
Das ist es, warum ich mir so einen Schei... gar nicht mehr anschaue, all die verwackelten, verpixelten angebl. UFO-Videos - alles Schrott.

Guck mal, das ist mit einer modernen, handelsüblichen, normalen Kamera (die auch Videos kann) aufgenommen - und es war noch nichtmal richtig dunkel! Damit hätte ich die Augenfarbe der Insassen bestimmen können... :D

Youtube: SONY DSC HX100V - to the moon and back
SONY DSC HX100V - to the moon and back



melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

08.09.2011 um 12:20
@atahualpa
scheiße...bauen die aliens jetzt schon untertassen in mondform? :D


1x zitiertmelden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

08.09.2011 um 15:36
Zitat von thebigchairthebigchair schrieb:scheiße...bauen die aliens jetzt schon untertassen in mondform?
Wahrscheinlich Türkische Aliens..


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

28.09.2012 um 22:01
Gibt es dazu was neues ?


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

28.09.2012 um 22:30
das Video wurde als fake entlarvt, also eher nich^^


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

28.09.2012 um 22:31
Link ? Quelle ? Würde mich echt interessieren !


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

28.09.2012 um 23:20
Früher war ich ja auch ein UFO Gläubiger aber langsam kann ich das alles nicht mehr sehen.

Bei so vielen UFO Sichtungen pro Tag müsste die gesamte Erde von Außerirdischen überrannt werden.

Da stellen sich mir doch einige Fragen:

1) Was bringt es den Außerirdischen dauernd uns zu besuchen und immer gleich wegzufliegen?

2) Warum sollten UFOs abstürzen?? Die fliegen so lange, da werden sie wohl auch noch die Landung hinbekommen - wenn wir sogar Curiosity landen können ;)

3) Bei x Millionen Sichtungen muss es doch ein mal (!) ein normales Video geben. Nicht verwackelt, nicht unscharf usw..


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

28.09.2012 um 23:30
^^ Geb ich Dir recht. Es ist ein Trauerspiel.

Aber wo wurde das Video mit den Alien Piloten als Fake entlarvt ?


1x zitiertmelden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

29.09.2012 um 00:04
Zitat von IntelQ9550ReakIntelQ9550Reak schrieb:Aber wo wurde das Video mit den Alien Piloten als Fake entlarvt ?
ach...du meinst diese angeklebten Fuseln :D .. also ich hab den clip ab hier mal näher analysiert :


Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 879) (Beitrag von smokingun)


lg


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

29.09.2012 um 00:10
Bei einigen Bildern kann man schon "Grey" köpfe mit Ihren Augen sehen.
Wobei ich nicht denke das das Video echt ist !!


1x zitiertmelden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

29.09.2012 um 00:28
@IntelQ9550Reak
Zitat von IntelQ9550ReakIntelQ9550Reak schrieb:Bei einigen Bildern kann man schon "Grey" köpfe mit Ihren Augen sehen.
lol du willst ein link der es als Bastelstunde entlarvt aber gelesen hast du es in dem fall wahrschl nicht..^^


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

29.09.2012 um 00:31
Habs schon gelesen, und ja so ein Link wäre natürlich nett :)
Ich kann deinen Beitrag mit deiner Analyse gut nachvolziehen. Nur würde mich schon interessieren wie sie das mit den Alienköpfen gemacht haben.


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

29.09.2012 um 00:34
Achhhh,
frage mich echt was die Leute davon haben ständig -neue- "ganz echte" UFO
Videos herzustellen...sucht euch nen Job.


melden