Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

29.09.2012 um 00:37
Geld, Aufmerksamkeit, Desinformation z.B

Anzeige
melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

29.09.2012 um 00:38
naja der konnte ja seine kreativität nicht stoppen und hat da die ganze zeit rumgebastelt

der hat diese fuseln :

t4NrXD5 aa403435088844c09969ff4

dann in dem modell einfach in die mitte geklebt :

t9QZ8Ym 9d58be78b7454d9a8ffbc7d


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

29.09.2012 um 00:52
Welche Theorie hast Du zu den Grauen ?


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

29.09.2012 um 01:14
@IntelQ9550Reak

du kannst user auch adden^^ meine Theorie über greys? naja ich weiss nicht ob sie dir gefällt aber die hier:

Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

29.09.2012 um 13:05
Danke für den Link !
Wie meinst Du das mit Adden ? als freund oder wie ?
Ich meinte eigentlich eine Theorie zu den Grauen in dem Kumburgaz Video/s


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

29.09.2012 um 22:39
Da UFO nichts anderes als Unbekanntes Flugobjekt heisst ist es für jeden betrachter des Filmes der den wahren Ursprung nicht zu 100% kennt ein UFO. Also ja.


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

01.10.2012 um 10:20
Ein bisschen eine schlechte Qualität, für eine Filmaufnahme ist es schon...!


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

01.10.2012 um 10:28
Ich meinte aber mal ein anderes Video gesehen zu haben, wo das ganze viel echter ausgesehen hat...!

Mit echten Lichtern, die in der Nacht geleuchtet haben...! Existieren vielleicht zwei verschiedene Videos davon, kann das sein...?


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

01.10.2012 um 11:44
@Wolkenleserin

yup... es gibt da mehrere videos aber immer vom selben Typen erstellt..

hier ein Interview mit dem Kamermann , aber vorsicht beim kaffeetrinken das ist eher realsatire:


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wYr4ERffPEg


und diese Sirius Organisation ist auch eher ein Witz die sind damit sogar auf Tournee gegangen:

fbase





das ganze erinnert mich an einen Wanderzirkus in dem der Wolfmensch die Attraktion bildet ..


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

01.10.2012 um 11:48
@smokingun

Ja, mich auch! ;) In dem Video dass ich gesehen habe, sah man aber nur das vordere Teil des Ufos, als hell leuchtender Bogen am Nachthimmel...! Aber ich glaube dass es von einer Privat-Person gedreht wurde, weil da der so geredet hat, im Hintergrund, als wäre er sehr aufgeregt...!


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

01.10.2012 um 11:52
@Wolkenleserin

da gibt eines da wurde nachts eine yacht von ihm gefilmt. auf youtube findest du aber einige clips wo versch. filmchen von dem von den uploaders noch selber in ein clip gemixt haben.


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

01.10.2012 um 12:53
viel zu klein, die Aufnahem da müsste man schon mehr sehn, ausserdem ist es extrem wackelig was ein vorteil für ein Fake wäre, insgesamt kann ich hier nicht genau sagen was ich denken soll.


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

01.10.2012 um 20:55
Wer bringt hier den 100% Beweis das diese Videos nicht echt sind ?

Also von daher, wissen wir es definitiv NICHT !

Und für ein Fake sieht das sehr aufwendig aus, und dann gefilmt mit ner VHS Kamera aus den 90igern !

Brüllen wieder alle nach FAKE ..

Echt oder nicht, trotzdem mal was Interssanteres als das übliche UFO gedöns.


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

01.10.2012 um 22:30
Eine UFO Sichtung hat einfach keinen Sinn .
Und das aus folgendem Grund .
Warum sollten sich ausserirdische Raumschiffe zeigen ?
Jemand ,der so weit reißt ,Billionen von KM zurücklegt ,wahrscheinlich den Subraum oder ähnliches zum Reisen nutzt ,hat mit Sicherheit Technologien um die Erde aus sicherer Entfernung zu beobachten ohne gesehen zu werden .
Noch lächerlicher sind die angeblichen Abstürze von UFOs .
Reisen Lichtjahre ,umgehen Gefahren des Weltraums ,aber stürzen auf der Erde ab ,absolut unlogisch .


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

01.10.2012 um 23:29
Das sieht ziemlich echt aus. Ich meine, wer würde sich die Mühe machen, so ein Video zu faken um Fame zu bekomme?


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

02.10.2012 um 14:56
@askembla

was denkst du, was alles unternommen wird, um diesen blödsinn
am leben zu erhalten.
das ist schon richtiger sport...


melden
melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

02.10.2012 um 15:57
fake

für mich liegt da ein Spielzeug in einem Regal (darum unten abgeschnitten) in einem Kinderzimmer und wurde mit schwankender Kamera gefilmt.

- das Objekt bewegt sich nicht selber
- keine Umweltgeräusche, nichtmal ein rülpsender Frosch
- stockschwarze Umgebung, keine Wolken, keine Bäume, keine Schatten, kein garnix. Obwohl laut diesem Wissenschaftler Vollmond war.
- da filmen Leute ein "Ufo" und kaum eine Reaktion? Nichtmal ein "boah ist das irre"?


melden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

02.10.2012 um 19:13
Mich würde nur interessieren wie er das mit den Alienköpfen hinbekommen hat, das ist auch das Faszinierende an diesem Video ! Nicht das UFO.


1x zitiertmelden

UFO Video in der Türkei- ist es echt, oder Fälschung ?

03.10.2012 um 13:06
Zitat von IntelQ9550ReakIntelQ9550Reak schrieb:Mich würde nur interessieren wie er das mit den Alienköpfen hinbekommen hat, das ist auch das Faszinierende an diesem Video ! Nicht das UFO.
da sind keine Köppe im Video. Das wird bei Vergrösserung immer pixeliger. Und dann wird aus einem Pixel plötzlich ein Kopp? Du kannst da genauso einen VW Käfer reininterpretieren und dann drüberlegen


Anzeige

melden