Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Atmosphäreneintritt in Peru

Filter einstellen
00:33

September 15, 2007 - Puno, Peru Crashed Meteorite

Es gab schon mal einen Einschlag! Im jahr 2007!Ein Meteoroid schlug am 15. September 2007 um 11:45 Uhr Ortszeit in der Nähe des peruanischen Dorfes Carancas ein. Dort, südlich des Titicaca-Sees in den Anden, nicht weit von der Grenze zu Bolivien, hinterließ der beobachtete Meteoritenfall einen rund 14 Meter großen Einschlagkrater und schwefeligen Geruch. Meteoritenbruchstücke wurden in der Umgebung gefunden und sie tragen die Bezeichnung Carancas.
Beitrag von Jantoschzacke - am 27.08.2011
00:44

Meteorite crashes towards earth in Peru

gestern sogar in den Nachrichten. Finde es allerdings ein wenig zu langsam für einen Meteoriten. Ideen?(und nein ich denke nicht das es etwas mit nibiru zu tun hat!);)
Beitrag von Kingping - am 27.08.2011