Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

Filter einstellen
00:24

Remote Control Mini UFO - Recharges via USB Port!

man man man es wird fakern aber auch immer leichter gemacht. weiß, schlechte beispiele. ich denk so hobbybastler bekommen noch bessere hin.
Beitrag von brausud - am 13.09.2011
01:30

UFO über Berlin ;-)

@Precht Die Sache mit der Sternen dürfte IMHO am Umgebungslicht scheitern - so würde ich zumindest denken. Es sei denn, es ist in Blickrichtung absolut dunkel, so dass es keine Lichtverschmutzung gibt.Du kannst aber mal gucken, ob sich in Blickrichtung in einer Entfernung bis zu 40 - 50 km eine Landebahn befindet. Wenn dann ein Flieger in Deine Richtung landet, sieht es aus, als ob der stehen würde. Das grelle Licht der Scheinwerfer überdeckt dabei die anderen Lichter. So sehe ich bei Ostwin...
Beitrag von A38O - am 13.09.2011