Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

131 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Wiese, FFM, Filmgeräusch, Niederursel

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 15:32
Uhrzeit: 13:20-15:33
Standort: Frankfurt am Main Nordweststadt bzw. Niederursel

Ich wohne in Niederursel (nah am Flughafen) und fuhr mit den Fahrrad ein paar runden, als ich im Gerhart-Hauptmann-Ring war. Ich machte Pause auf einer Wiese. Plötzlich hörte ich solche Geräusche: UUUUU, also wie in einen Film. Ich sah: 3 Unbekannte Flugobjekte auf gleicher Höhe (die eindeutig keine Flugzeuge waren) Sie waren Grau. Ich hatte kein Handy oder Kamera dabei (sonst hätte ich sie Fotografiert). Sie flogen im Kreis, dann wieder rückwarts. Bis sie dann im nichts verschwunden sind. (Gibt es Steahl-Bomber in Deutschland?)


melden
Anzeige
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 15:45
Challenger4max schrieb:(Gibt es Steahl-Bomber in Deutschland?)
Mit Sicherheit nicht in der Nähe des Frankfurter Flughafens. ^^


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 16:39
Challenger4max schrieb:ch wohne in Niederursel (nah am Flughafen)
Es waren sicherlich Flugzeuge!!


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 16:40
@m7
Können Flugzeuge Rückwärts fliegen?


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 16:41
@Challenger4max

Wie willst du beurteilen ob ein Objekt am Himmel was evtl. Kilometer enfernrt fliegt vorwärts oder rückwärts sich bewegt!?!


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 16:52
@Challenger4max
Der Harrier kann rückwärts fliegen.^^ Aber welche Form hatten deine UFOS denn?

Gruß


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 16:58
@Challenger4max

Es könnten auch Drohnen gewesen sein.
Die sind grau und können auch "aussergewöhnliche" Flugmanöver absovieren.

tqZodrz BG Drohne3 BM Baye 1000773p

Falls jemand neunmalschlau fragt bzgl. Drohnen in Deutschland, JA, die deutsche Luftwaffe ist auch im Besitz von Drohnen!!


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 17:24
Challenger4max schrieb:Ich sah: 3 Unbekannte Flugobjekte auf gleicher Höhe (die eindeutig keine Flugzeuge waren) Sie waren Grau.
Ich finde es ja immer wieder verblüffend, wie so mancher die Höhe eines Objektes so gut abschätzen kann. Und hier sind es sogar drei.

Und natürlich waren es, nah am Flughafen, keine Flugzeuge... sie sind ja schließlich rückwärts geflogen. Naja, mein Fazit: Ich will auch mal sowas sehen, bitte!


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 17:27
Challenger4max schrieb:also wie in einen Film
fazit: weniger fernsehn, mehr realität ^^ nichts für ungut, is nur ein tip ^^


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 18:30
Für die angeblich gesehen UFO's gibt es meist eine rationale Erklärung.
Zum Beispiel könnten es Übungsflüge neuer Tarnkappenjets o.ä. sein oder andere nicht öffentliche Projekte.
Man denke nur an die Forschung im 2.Weltkrieg,in der Zeit haben viele Versucht Flugkörper zu bauen die praktisch nicht zu erfassen sind und manche Prototypen hatten auch die Form einer "Untertasse".
Das wäre ein Beispiel.
Meiner Meinung nach gibt es immer eine logische Erklärung für alles. Ich meine so unwahrscheinlich ist es ja nicht das es noch leben im All gibt. Aber es gibt keinerlei Beweise für extraterrestrische Aktivitäten auf der Erde.


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 20:38
@USbob
Ich gebe Dir da völlig recht ! Beweise gibt es keine, weil es vielleicht keine geben soll (offiziell zumindest). Hinweise gibts da aber schon!
Ich denke aber auch das es was rationales war ,schaut euch mal die neuen Drohnen an wenn man sowas sieht ist man wahrscheinlich erst mal von der Rolle !!

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://3.bp.blogspot.com/_WWUzaO9pYcA/SbmgqXIaN3I/AAAAAAAAP-I/oKadd7tnVXU/s400/04338....


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 20:56
@Challenger4max
Challenger4max schrieb:Steahl-Bomber
Wasn das?


melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 21:00
@Prof.nixblick
Genau den hat er gesehen !! Den unbekannten "Steahl-Bomber" ,kein Wunder das er an ein Ufo dachte.
Weißt Du wie der Steal aussieht ?? Ist bestimmt so ein geheimer Prototyp ...


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 21:03
@trinity1707

Nein leider weiß ich das nicht :(


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 21:04
@trinity1707
@Prof.nixblick



also da finde ich @m7 's interpretation bezogen auf dieses thema hier wesentlich amüsanter....aber nunja so ist nun mal die sicht der dinge



edt: den intellekt auf die rechtschreibung zu reduzieren geht schnell aber lassen wir die kirche doch einfach mal im dorf....oder nich ?


melden
Anzeige

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 21:06
@-abraxas-

Welche genau?


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt