Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Wiese, FFM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 15:32
Uhrzeit: 13:20-15:33
Standort: Frankfurt am Main Nordweststadt bzw. Niederursel

Ich wohne in Niederursel (nah am Flughafen) und fuhr mit den Fahrrad ein paar runden, als ich im Gerhart-Hauptmann-Ring war. Ich machte Pause auf einer Wiese. Plötzlich hörte ich solche Geräusche: UUUUU, also wie in einen Film. Ich sah: 3 Unbekannte Flugobjekte auf gleicher Höhe (die eindeutig keine Flugzeuge waren) Sie waren Grau. Ich hatte kein Handy oder Kamera dabei (sonst hätte ich sie Fotografiert). Sie flogen im Kreis, dann wieder rückwarts. Bis sie dann im nichts verschwunden sind. (Gibt es Steahl-Bomber in Deutschland?)

Anzeige
5x zitiertmelden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 15:45
Zitat von Challenger4maxChallenger4max schrieb:(Gibt es Steahl-Bomber in Deutschland?)
Mit Sicherheit nicht in der Nähe des Frankfurter Flughafens. ^^


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 16:39
Zitat von Challenger4maxChallenger4max schrieb:ch wohne in Niederursel (nah am Flughafen)
Es waren sicherlich Flugzeuge!!


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 16:40
@m7
Können Flugzeuge Rückwärts fliegen?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 16:41
@Challenger4max

Wie willst du beurteilen ob ein Objekt am Himmel was evtl. Kilometer enfernrt fliegt vorwärts oder rückwärts sich bewegt!?!


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 16:52
@Challenger4max
Der Harrier kann rückwärts fliegen.^^ Aber welche Form hatten deine UFOS denn?

Gruß


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 16:58
@Challenger4max

Es könnten auch Drohnen gewesen sein.
Die sind grau und können auch "aussergewöhnliche" Flugmanöver absovieren.

BG Drohne3 BM Baye 1000773p

Falls jemand neunmalschlau fragt bzgl. Drohnen in Deutschland, JA, die deutsche Luftwaffe ist auch im Besitz von Drohnen!!


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 17:24
Zitat von Challenger4maxChallenger4max schrieb:Ich sah: 3 Unbekannte Flugobjekte auf gleicher Höhe (die eindeutig keine Flugzeuge waren) Sie waren Grau.
Ich finde es ja immer wieder verblüffend, wie so mancher die Höhe eines Objektes so gut abschätzen kann. Und hier sind es sogar drei.

Und natürlich waren es, nah am Flughafen, keine Flugzeuge... sie sind ja schließlich rückwärts geflogen. Naja, mein Fazit: Ich will auch mal sowas sehen, bitte!


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 17:27
Zitat von Challenger4maxChallenger4max schrieb:also wie in einen Film
fazit: weniger fernsehn, mehr realität ^^ nichts für ungut, is nur ein tip ^^


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 18:30
Für die angeblich gesehen UFO's gibt es meist eine rationale Erklärung.
Zum Beispiel könnten es Übungsflüge neuer Tarnkappenjets o.ä. sein oder andere nicht öffentliche Projekte.
Man denke nur an die Forschung im 2.Weltkrieg,in der Zeit haben viele Versucht Flugkörper zu bauen die praktisch nicht zu erfassen sind und manche Prototypen hatten auch die Form einer "Untertasse".
Das wäre ein Beispiel.
Meiner Meinung nach gibt es immer eine logische Erklärung für alles. Ich meine so unwahrscheinlich ist es ja nicht das es noch leben im All gibt. Aber es gibt keinerlei Beweise für extraterrestrische Aktivitäten auf der Erde.


melden
melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 20:56
@Challenger4max
Zitat von Challenger4maxChallenger4max schrieb:Steahl-Bomber
Wasn das?


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 21:00
@Prof.nixblick
Genau den hat er gesehen !! Den unbekannten "Steahl-Bomber" ,kein Wunder das er an ein Ufo dachte.
Weißt Du wie der Steal aussieht ?? Ist bestimmt so ein geheimer Prototyp ...


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 21:03
@trinity1707

Nein leider weiß ich das nicht :(


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 21:04
@trinity1707
@Prof.nixblick



also da finde ich @m7 's interpretation bezogen auf dieses thema hier wesentlich amüsanter....aber nunja so ist nun mal die sicht der dinge



edt: den intellekt auf die rechtschreibung zu reduzieren geht schnell aber lassen wir die kirche doch einfach mal im dorf....oder nich ?


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 21:06
@-abraxas-

Welche genau?


Anzeige

melden