Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Former USAF Pilot Saw UFO Crash

Filter einstellen
01:54:27

"Disclosure Project" komplette Pressekonferenz auf deutsch

@FrankG. Sie sind doch schon längst geklärt und man weiß was dahinter steckt. Wurde schon alles hinreichend Bewiesen, siehe hier: das zuviel zum anschauen ist, der kann sich auch fix die Abschrift durchlesen: alles schon Bewiesen und braucht man überhaupt nicht mehr groß und breit UFO Forschung betreiben und nach der angeblich ungeklärten Herkunft zu suchen.Auch für alle die am Disclosure interessiert sind ist dieses Video hier bestimmt interessant:
Beitrag von UFO-Crash1955 - am 21.09.2011
06:13

Retired Pilot Saw ETs at UFO Crash Site

Huhu!Hier berichtet ein US Ex Luftwaffenpilot wie er einen UFO Absturz miterlebte. Was haltet ihr von dieser Sache? Der Absturz soll sich 1955 in der Nähe Del Rio, Texas in der Nähe der Grenze zu Mexico ereignet haben. habe das Gebiet mal anhand der Zeichnung im Video bei Google Earth gesucht, da ist ja diese markante Schlucht neben dem Fluss Del Rio, und nen Screenshot gemacht von 2 - 3 Schluchten am Fluss die als möglicher Absturz Ort in Frage kommen könnten. Hier das Bild aus Google Eart...
Beitrag von UFO-Crash1955 - am 21.09.2011