Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

WC-Drama - was macht ihr ohne Toilettenpapier?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: WC

WC-Drama - was macht ihr ohne Toilettenpapier?

06.10.2015 um 22:26
Guten Tag zusammen,

Man kennt solche Situationen ja zu Genüge:

Ihr seid soeben bei einer Verkehrskontrolle von einer Polizeistreife so richtig durch gef.ckt worden,
eure Plastiktüte mit den 45 Joghurts drin ist euch genau vor dem Auto unten aufgerissen und der ganze vergorene Schlonz aus Milch, Sägespänen und Chemiedreck liegt nun auf dem Parkplatz vom Supermarkt, ihr habt soeben eine ordentlich gewischt bekommen weil ihr zu geizig seit für teures Geld einen Elektriker ins Haus zu holen, oder ihr habt es einfach nur unendlich eilig, weil euch die drei Pizzas vom Vorabend so dermaßen auf den Darm drücken, das es nur so eine wahre Freude ist.

Kurzum: Ihr schafft es unmöglich noch bis zu euch nach Hause, um euren eigenen Keramik-Studio einen Besuch abzustatten, also beschließt ihr einen Kumpel, eine Bekannte oder eure Verwandten die in der Nähe wohnen unter einen Vorwand zu besuchen, um euch dann dort zu erleichtern.

Leider müsst ihr dann auf deren Thron jedoch nach Vollendung des Aktes feststellen, dass kein einziges Stück Toilettenpapier vorhanden ist.

Nun ist guter Rat mindestens so teuer wie ne Nacht mit Jennifer Lopez – was macht ihr?


melden
Anzeige
Ich lass es wie´s ist – Hose hoch und gut!
5 Stimmen (11%)
Ich reiße ein Stück aus meinem T-Shirt / aus meiner Bluse raus und nehm das „dafür“
1 Stimme (2%)
Ich brülle lautstark nach Klopapier
3 Stimmen (7%)
Ich hab IMMER Papiertaschentücher mit bei – grad´für solche „Notfälle“
9 Stimmen (20%)
Ich zweckentfremde die Deko –Pflanzen im Gästeklo
4 Stimmen (9%)
Ich nehm was ich kriegen kann, Hauptsache es ist saugfähig ( z.B. die Hauskatze )
1 Stimme (2%)
Ich setz mich drauf und verwende das Handwaschbecken als Bidet
1 Stimme (2%)
Funzl, du nervst ^^
9 Stimmen (20%)
Funzl, du nervst mit dem Spruch „ Funzl, du nervst“ ^^
8 Stimmen (17%)
Ich bleibe für IMMER auf diesem Klo sitzen
1 Stimme (2%)
Ich krieg ne Erleuchtung und erkenne den wahren Bestimmungszweck einer Klobürste
2 Stimmen (4%)
Ich ess erstmal ein Butterbrot…mit Sempf drauf
1 Stimme (2%)
Ich ruf den Hausherren / die Hausherrin, und fordere ihn / sie auf zu wischen, als Strafe für seine / ihre Nachlässigkeit
1 Stimme (2%)

WC-Drama - was macht ihr ohne Toilettenpapier?

06.10.2015 um 22:27
Ich rufe meine Privatsklavin mit der laaaaaangen Zunge.


melden

WC-Drama - was macht ihr ohne Toilettenpapier?

06.10.2015 um 22:30
@Doors

Ist das J.Lo? ^^


melden

WC-Drama - was macht ihr ohne Toilettenpapier?

06.10.2015 um 22:34
Ich nehme den Duschschlauch und spritze mir den Hintern sauber


melden

WC-Drama - was macht ihr ohne Toilettenpapier?

06.10.2015 um 22:41
@Kunsthysterik
Kunsthysterik schrieb:Ich nehme den Duschschlauch und spritze mir den Hintern sauber
Du bist im GÄSTEklo - da gibt es keine Wanne/Dusche...nur die Nougartschleuder und ein Waschbecken...und eben das Katzenklo, den Deko-Scheizz usw.


melden

WC-Drama - was macht ihr ohne Toilettenpapier?

06.10.2015 um 22:43
Youtube: Alberto singt und sie schrien nach klopapier


melden

WC-Drama - was macht ihr ohne Toilettenpapier?

06.10.2015 um 22:43
Deine Mama essen


melden

WC-Drama - was macht ihr ohne Toilettenpapier?

06.10.2015 um 22:45
@neonbible
:D


melden

WC-Drama - was macht ihr ohne Toilettenpapier?

06.10.2015 um 22:47
Funzl schrieb:Du bist im GÄSTEklo - da gibt es keine Wanne/Dusche...nur die Nougartschleuder und ein Waschbecken...und eben das Katzenklo, den Deko-Scheizz usw.
Ok, dann werde ich meinen Allerwertesten in die Kloschüssel absenken und ein paar mal spülen


melden

WC-Drama - was macht ihr ohne Toilettenpapier?

07.10.2015 um 02:56
neonbible schrieb:Deine Mama essen
Hööööh!


melden

WC-Drama - was macht ihr ohne Toilettenpapier?

07.10.2015 um 16:30
Gibt ja nicht umsonst Socken :troll:


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WC-Drama - was macht ihr ohne Toilettenpapier?

07.10.2015 um 16:35
nicht scheißen


melden

WC-Drama - was macht ihr ohne Toilettenpapier?

07.10.2015 um 16:41
Kirschi schrieb:Gibt ja nicht umsonst Socken
Zieht man die dann nach dem Abschwischen wieder an?


melden

WC-Drama - was macht ihr ohne Toilettenpapier?

07.10.2015 um 16:42
@Funzl
Nein.


melden

WC-Drama - was macht ihr ohne Toilettenpapier?

07.10.2015 um 16:43
@Kirschi


:note:


Sonst vergeß ich das wieder...


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WC-Drama - was macht ihr ohne Toilettenpapier?

07.10.2015 um 19:20
ich reib mich an nem Türrahmen..



Umfrage: Kein Toilettenpapier mehr...was nun?


melden
kackmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

WC-Drama - was macht ihr ohne Toilettenpapier?

26.03.2016 um 02:34
Die Hand benutzen..


melden

WC-Drama - was macht ihr ohne Toilettenpapier?

26.03.2016 um 13:48
Deswegen trag ich meist Tena-Einweg Schlüppis,
vor allem Unterwegs


melden
Anzeige

WC-Drama - was macht ihr ohne Toilettenpapier?

26.03.2016 um 17:10
Ich benutze den Karton der leeren Rolle.


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt