Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

WTC

merowinger
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WTC

18.11.2003 um 17:24
Glaubt ihr wirklich, dass das amerikanische Militär zwei Flugzeuge seelenruhig gegen ihre eigentliche Flugrichtung fliegen lassen.

Kann ich einfach nicht glauben !!

Und was sind schon ein paar 1000 Zivilisten gegen ein paar Länder mit Erdöl

Ich denke also bin ich


melden
Anzeige

WTC

18.11.2003 um 17:29
naja die wirtschaft ging auch "ein bischen" wegen dem kaputt

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel


melden

WTC

18.11.2003 um 17:30
naja die wirtschaft ging auch "ein bischen" wegen dem kaputt

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel


melden
merowinger
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WTC

20.11.2003 um 22:27
Das glaubst du !!!

Glaub mir es gibt nichts besseres für die Wirtschaft als ein Krieg, natürlich sollte man am Ende auf der Gewinnerseite sein !!

Ich denke also bin ich


melden
scharlatan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WTC

21.11.2003 um 08:24
Selbst als Verlierer siehts manchmal nicht schlecht aus!

Aber ich kann mir nicht vorstellen,dass es wegen dem Erdöl war, weil die USA zwischen 70 und 90% ihres Erdöls aus eignen Quellen oder aus kanadischen Ölquellen bekommen!Ihre Hauptresorcen liegen also nicht vorwiegend im Nahostgebiet!Das sie die zwei Flugzeug bzw. drei Flugzeuge sich selbst reingedonnert habe,denke ich auch!Aber wars wirklich wegem dem Öl?

Ich denke prinzipiell wegen der Wirtschaft und Rache!Bin Laden wurde wie so oft gesagt von der CIA ausgebildet und dann ist er übergelaufen!Naja und sowas kann Amerika nicht auf sich sitzen lassen!

Und der Krieg war ein guter Grund die alten Bomben und Waffen im verarmten nd unterlegenen Afghanistan zu verbrauchem!Um neue zu produzieren und dort zu testen bei echten Einsätzen!
Und dann einen erfolgreichen Krieg mit neuen und besseren Waffen gegen das stärke Irak zu führen,wo Saddam sitz,welcher dem Vater von Buch viel Schande gebracht hat!Also Irak Krieg auch Rache!Rache damit meine ich auch fehlerbereinigung!

So ergibt es eine Kette!Von Anfang bis Ende durch geplant!Aber so viel Ahnung habe ich davon auch nicht,also wenn hier was nicht stimmt,belehrt mich eines besseren!

Ich wollte nurmal meine Meinung dazu posten!

Gebt mir eure Mics und ich bringe teure Stylz!


melden
ch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WTC

21.11.2003 um 09:04
Hi@all

Das Erdöl könnte schon ein Grund für den inszenierten Anschlag gewesen sein, denn wie jeder weiss sind die Resourcen knapp. Die USA wollen sich nur das noch vorhandene Erdölvorkommen sichern. Dazu ist ihnen anscheinend jedes Mittel recht!!!

Noch etwas zu den Anschlägen von gestern:
Ist doch schon merkwürdig wie schnell der Name El Kaida auftaucht!

mfg


Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!


melden
zuerg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WTC

21.11.2003 um 09:56
------------------------------------------
Ist doch schon merkwürdig wie schnell der Name El Kaida auftaucht!
------------------------------------------

Es war ein Terroranschlag. Terror wird oft mit der Al Kaida verbunden. Was ist daran so verwunderlich dass irgendein Journalist diese Möglichkeit in Erwägung zieht???

Genausogut könnt ich ja auch sagen:
Ist schon seltsam wie schnell der Name CIA hier im Forum auftaucht!


melden
scharlatan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WTC

21.11.2003 um 09:57
Ja klar,dass meine ich doch auch!Ds nervt tierisch wie schnell man jetzt jedes Ding El Kaida in die Schuhe schiebt!Endlich haben sie eine Sündenbock,der für alles verantwortlich ist!Das dumme ist,dass alle blin hinter dieser Theorie hinter herlaufen!Schade vorallem für die Muslim in anderen Ländern,die friedlich sind und echt Probleme haben durch diese Verurteilungen!

Gebt mir eure Mics und ich bringe teure Stylz!


melden
zuerg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WTC

21.11.2003 um 10:00
Es gibt übrigens ein Bekennerschreiben von der Al Kaida.

Oder ist das vielleicht auch von der CIA gefälscht?


melden
ch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WTC

21.11.2003 um 10:15
ja warum nicht ;)

@zuerg:
glaubst du etwa alles was in den Medien verbreitet wird?

@scharlatan
Früher warens die Russen, heute ist es El Kaida....so einfach geht das...
die Amis brauchen immer irgendwen als Sündenbock!!!!


Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!


melden
scharlatan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WTC

21.11.2003 um 12:56
Jepp!Genau so schauts!

Gebt mir eure Mics und ich bringe teure Stylz!


melden

WTC

21.11.2003 um 15:28
@scharlatan
Aber ich kann mir nicht vorstellen,dass es wegen dem Erdöl war, weil die USA zwischen 70 und 90% ihres Erdöls aus eignen Quellen...

Naja, warum sollte man die eigenen Reserven ausschöpfen, wenn man durch intriegen an andere kommen kann.

Und der Krieg war ein guter Grund die alten Bomben und Waffen im verarmten nd unterlegenen Afghanistan zu verbrauchem!Um neue zu produzieren...

Die Schande hat sich Bush sen. meiner Meinung nach selbst beigebracht. Und Rache als Fehlerbereinigung, war vielleicht so geplant ist aber voll daneben gegangen !

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden

WTC

21.11.2003 um 15:32
tja hätten die amis die taliban nicht gegen die russen so tatkräftig unterstützt, wäre der krieg gar nicht nötig gewesen. genauso ist es im irak. der wurde doch glaube ich in den 70ern gegen den iran unterstützt, oder vertausche ich da was? jedenfalls kann man sagen, dass die probleme bei den amis wirklich hausgemacht sind. ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WTC

21.11.2003 um 15:46
Tja beide male haben die Amis erst das Land unterstützt und dann später gegen sie Krieg geführt! So kann man sich natürlich auch ein neues Feinbild schaffen! Wenn sie aber wirklich Rache üben dann müssten bald Nordkorea und Vietnam folgen!?

Alkohol und Nikotin können gute Freunde sein


melden

WTC

21.11.2003 um 15:49
bei nordkorea sahs ja mal lange danach aus, obwohls jetzt wieder ruhiger ist. da hatten die amis davor, weil die wies aussah WIRKLICH massenvernichtungswaffen hatten, in form von a-waffen. da sind sie plötzlich ganz diplomatisch geworden... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

WTC

22.11.2003 um 08:35
Das ist wie in der asozialsten Familie welche man sich vorstellen kann!
Niemand von denen selber weiss was bei dem anderen ab geht, und trotzdem
stecken sie alle unter einer Decke!
Glaubt mir, niemand von uns kommt nur ansatzweise darauf was die da
treiben....Bush grinst sowieso immer weiter, egal was passiert!

...leben heisst lieben!


melden
zuerg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WTC

22.11.2003 um 17:01
----------------------------------
@zuerg:
glaubst du etwa alles was in den Medien verbreitet wird?
----------------------------------

Ich glaube KEINESFALLS alles, was in den MEdien gesagt wird, aber was ich hasse, ist dieses "komisch dass das so schnell auftaucht"-Verschwörungs-Gehabe!

Natürlich weiß noch kein Mensch mit Sicherheit, wer es wirklich war, aber es ist doch völlig klar, dass es eine Möglichkeit ist, und dass es einige der Journalisten sagen werden!

Aber nein, die Fernsehsender sind ja alle an der großen CIA-Verschwörung beteiligt und bringen sofort die AlKaida in Umlauf. Schließlich wollen die ja mit irgendwas den nächsten Krieg rechtfertigen.

Bei sowas könnt ich kotzen!


melden

WTC

22.11.2003 um 17:06
ich find manchmal die verschwörungstheorien, vor allem beim wtc, übertrieben. aber ich muss zugeben, dass es einige ungereimtheiten gibt.... aber solange es keine echten beweise gibt...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
simi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WTC

22.11.2003 um 23:08
Hä?


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WTC

22.11.2003 um 23:15
@ scharlatan
wenn es denn amis nur um die versorgung ihrer eigenen bedürfnisse gehen würde
,dann hätte die welt eine menge probleme weniger.
wer den weltmarkt kontrollieren will,braucht die kontrolle über das ganze öl der erde . kaum war das mit dem irak wurde auch schon richtung iran(das letzte von den amis unabhängige erdölproduzierende land) gemault und gründe aufgezählt warum der iran gefährlich für den weltfrieden ist .
es ist nun wirklich nicht mehr schwer zu erkennen,daß da eine absicht und eine systematik dahintersteckt , die da heißt weltherrschaft .


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
Anzeige
misanthrop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WTC

23.11.2003 um 00:32
Ok, jetzt ist es klar:


Ultimatum=DragonMike=Taothustra=ISIS=.....


Hey Du Drops, macht es Dir Spaß, Kleinkinder zu verwirren bzw. sie auf den falschen Weg zu bringen?
Hast Du keine Freunde?
Hast Du keine Eltern die sich mit Dir abgeben?
Hast DU nur Deine "Internet-Freunde" (wahrscheinlich hast Du gar keine anderen Freunde außer Dich selbst) die zu allem Ja und Amen sagen?
Ich bin 100%ig intelligenter als Dein MPS-Derivat namens DragonMike, und Du bestreitest das nur weil Du Deinen Allmystery-Thron (den Du nun mal innehast, bild Dir ruhig was drauf ein) wackeln siehst!
Aber keine Sorge, ich will nicht über ein paar Sesselpuper herrschen, das ist Deine Aufgabe.
Sicher gibt es genug verblendete Idioten die trotzdem was auf Deinen Namen geben, also hast Du keinen Grund, Deine Taktik zu ändern.
Macht es Dich glücklich, König im Disneyland zu sein?
Findest Du es geil wenn Dir 100 strunzdoofe Teenies hinterherrennen?
Kommst Du in der Erwachsenenwelt nicht klar, oder was?!
Ist schon eine böse, zynische Welt da draußen, und Du Hoschi hast resignierst indem Du Dich in einem Idiotenforum von 12 und 13jährigen zum König hast erklären lassen - Herzlichen Glückwunsch!


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt