Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Object im Süden von Hessen

Filter einstellen
00:16

large.m4v

eine Übung der Bundeswehr und es war eine Flare oder Leuchtpatrone.
Beitrag von phenix - am 04.07.2012
00:21

Blitzschläge im Odenwald

@sako ich komme auch aus odenwald und bei uns ging es auch heftig zu. Aber ein Feierball habe ich leider nicht gesehen.
Beitrag von SagopaKajmer - am 01.07.2012
00:24

"Meteor" über Deutschland Weihnachten 2011 - wohl doch die 3. Stufe einer Soyuz Rakete

vllt war es der stern von beetlehem :)
Beitrag von old_sparky - am 01.07.2012
00:52

UFO Heiligabend Deutschland

@sako vage spekulliert kann es auch wieder irgendwelche teile von ner rakte sein wie heiligabend
Beitrag von old_sparky - am 01.07.2012