Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: UFO-Sichtungen von Allmystry-Usern mit Zusammenhang

Filter einstellen
00:12

Heiligabend - Rätselhaftes Himmelsleuchten ( Meteorit ?) am 24.12.2011

@N.N. Ich glaub ich hab ne Ahnung: ich auch gesehen, war gegen 18.00 Uhr am Heiligabend :) Hat gut gepasst!Laut Nachrichten handelte es sich um Teile eine russischen Trägerrakete (glaub ich).
Beitrag von Gucky76 - am 30.07.2012