Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Alles nur normale Vorkommnisse?

Filter einstellen
04:42

Pöbel und Gesocks - Die Kleine Fee

@kkroyal Yes, Ma àm. :DWeil Du ursächlich eine Kausalität von zwei Vorfällen unterstellst. ;)Stimmt. Bis jetzt hast Du noch gar keine These geliefert, außer das rationale Erklärungen, oder Akademiker scheisse sind und nicht wissen, wovon sie reden. ;)Welche Wesen und welche Belege für besagte Wesen?^^Hm, da ich nie behauptet habe, dass dort paranormale am Werk sind, an welche ich auch nicht glaube, kann ich das sicher auch nicht beweisen, Du hingegen warst doch sicher, dass dort Außerird...
Beitrag von Wolfshaag - am 13.11.2012