Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles nur normale Vorkommnisse?

220 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles nur normale Vorkommnisse?

13.11.2012 um 19:52
@orakel

einige user fragen sich wieso sollten sie soweit reisen, wer weiss denn schon wie die reisen, und warum die sowas machen, und uns mitnehmen, forschung sage ich mal.

wann gab es erste berichte über entführungen...???
wenn man es nötig hat über 40j am stück menschen zu entführen...zwecks forschung...dann sind die echt dumm...die können uns doch zb auch klonen oder???...machen wir doch auch...zwecks forschung...ausserdem hast du en paar menschen erforscht...mit diesem iq den die grey ja haben müssen um soweit zureisen...dann weißt du doch schon alles...und so toll sind wir menschen nicht...das man uns jahrzehnte systematisch erforschen müsste...möglich ist vieles...auch sowas...nur warum 10000000 menschen entführen...macht doch gar kein sinn sowas...das universum ist so groß...da gibt es vieles zu erforschen..naja

Anzeige
melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

13.11.2012 um 20:54
kkroyal schrieb:
Der Schlüssel zur Heilung liegt in einem Selbst.
Wenn man selbst nicht stark genug ist, verzögern die Medikamente
und Therapien nur das Leid. Diese innere stärke kann jeder erlangen.
Nur ist das der steinige Weg, und diese umgehen wir ja alle gerne.

Das ist schlicht Blödsinn. Wenn Du Dir ein Bein brichst, wird es geschient, gegipst und dadurch geheilt. Einen Bruch wirst Du nicht gesundbeten, gesund glauben, ganz einfach. Und wenn Du, wie Du sagst an die Existenz von Geist und/oder Seele glaubst, wird sie ebenso ganz rationalen Gegebenheiten unterliegen, wie ein Bruch.
@Wolfshaag

Ähm...Gut.
Ich dachte nicht das ich das extra erwähnen muss,
aber bei dem was ich gesagt habe, habe ich nun wirklich nicht an physische Gebrechen gedacht.
Das man einen gebrochenen Fuß nicht zusammen beten kann ist klar.

Aber das ein psychisches Problem sich so verhält wie ein Bruch bzw. mit einem Analogen ansatz zu behandeln ist, halte ich für Bockmist ;-) Ich glaube du traust diesen Psychiatern und Psychologen ein bisschen zu viel zu. Das sind auch nur Menschen. Der Psychiater kann auch nur so viel wissen, wie ihm erzählt wird, das heißt der Behandlungserfolg hängt sehr stark von der betroffenen Person ab. Anders als ein Bruch, da ist es egal wie der Bruch zustande gekommen ist, die Behandlung ist immer die gleiche. Und komm mir jetzt nicht mit "es gibt aber verschiedene arten Brüchen".
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:da ich annehme, das ein Gott ein Universum geschaffen hat, in dem schlicht seine Regeln gelten, welche wir eben erforschen können.
Ein wirklich schöner Satz!

Und um dieses Thema abzuschließen:
Der Psycho Doktor ist natürlich nicht komplett verkehrt.
Nur finde ich das er speziell im Fall von Peter unangebracht ist.
Wäre das mit seiner Frau und seiner Tochter nicht passiert,
wäre für mich die warscheinlichkeit der Einbildung oder eben
der einer Psychischen krankheit schon höher.
Aber so kann ich mir nicht vorstellen, dass die Lösung für das problem
im Kopf des Jungen zu finden sein wird.


1x zitiertmelden

Alles nur normale Vorkommnisse?

13.11.2012 um 21:27
@kkroyal
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb: Aber so kann ich mir nicht vorstellen, dass die Lösung für das problem
im Kopf des Jungen zu finden sein wird.
Wo denn sonst? Schließlich ist er es doch nach Angaben der TE gewesen, der das "Wesen" gesehen hat, oder? Und wieso nimmst Du zwingend an, dass der Ohnmachtsanfall der Ehefrau etwas mit dem Problem des Sohnes zu tun hat? Das kann ja auch Zufall sein, oder nicht?
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb: Nur finde ich das er speziell im Fall von Peter unangebracht ist.
Auf was für ein Grundlage? Es ist nur @Peter_43 "Geschichte" hier bekannt. Vom familiären Innenverhältnis haben wir alle keine Ahnung?
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb: Aber so kann ich mir nicht vorstellen, dass die Lösung für das problem
im Kopf des Jungen zu finden sein wird.
Aha. Und deshalb waren es nun Dämonen/Geister/Aliens? Weil Du Dir keine rationale Lösung "vorstellen" kannst?^^
Gibt es Beweise für Dämonen/Geister/Aliens? Wobei es eine völlig sinnlose Handlung für Aliens wäre, aber egal.
Woher meinst Du also zu wissen, dass "Greys" ihre "Finger" im Spiel haben?


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

13.11.2012 um 23:06
@Wolfshaag

Du bist mir ja einer.

Also für dich ist es warscheinlicher das die Tochter genau in dem Moment wo
der Junge mit dem Mann redet eine Schlafparalyse hat und das
die Mutter zufälligerweise genau dann als sie die Tür geöffnet hat in Ohnmacht gefallen ist.
Das sind mir zwei Zufälle zuviel.

Da klingt ja sogar die Grey Theorie noch warscheinlicher, selbst wenn ich von der
auch nicht wirklich begeistert bin. Die Wörter Geister oder Dämon habe ich bis jetzt
auch noch nicht erwähnt und das nicht ohne Grund. Es gibt noch mehr Wesen.

Außerdem frage ich mich, warum ich Beweise vorbringen soll,
das kann ich nicht, wie auch?
einfach mal ne Gegenfrage:
wo ist den der Beweis dafür das der Junge psychisch krank ist,
oder das es keine Geister/Dämonen/Greys sind?

Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst, bedeutet das nicht, dass es nicht sein könnte ;-)

Vergessen du musst was früher du gelernt.
Deinen Geist öffnen du musst, um zu sehen können alles.


1x zitiertmelden

Alles nur normale Vorkommnisse?

13.11.2012 um 23:26
@kkroyal
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb: Du bist mir ja einer.
Yes, Ma àm. :D
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb: Also für dich ist es warscheinlicher das die Tochter genau in dem Moment wo
der Junge mit dem Mann redet eine Schlafparalyse hat und das
die Mutter zufälligerweise genau dann als sie die Tür geöffnet hat in Ohnmacht gefallen ist.
Das sind mir zwei Zufälle zuviel.
Weil Du ursächlich eine Kausalität von zwei Vorfällen unterstellst. ;)
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb: Da klingt ja sogar die Grey Theorie noch warscheinlicher, selbst wenn ich von der
auch nicht wirklich begeistert bin. Die Wörter Geister oder Dämon habe ich bis jetzt
auch noch nicht erwähnt und das nicht ohne Grund. Es gibt noch mehr Wesen.
Stimmt. Bis jetzt hast Du noch gar keine These geliefert, außer das rationale Erklärungen, oder Akademiker scheisse sind und nicht wissen, wovon sie reden. ;)
Welche Wesen und welche Belege für besagte Wesen?^^
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb: Außerdem frage ich mich, warum ich Beweise vorbringen soll,
das kann ich nicht, wie auch?
einfach mal ne Gegenfrage:
wo ist den der Beweis dafür das der Junge psychisch krank ist,
oder das es keine Geister/Dämonen/Greys sind?
Hm, da ich nie behauptet habe, dass dort paranormale am Werk sind, an welche ich auch nicht glaube, kann ich das sicher auch nicht beweisen, Du hingegen warst doch sicher, dass dort Außerirdische am Werke sind.
Was ist denn nun wohl wahrscheinlicher?^^
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb: Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst, bedeutet das nicht, dass es nicht sein könnte ;-)
Nur weil Du Dir irgendwas in Deiner Fantasie vorstellen kannst, bedeutet es auch nicht, dass es real ist, oder?
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb: Vergessen du musst was früher du gelernt.
Deinen Geist öffnen du musst, um zu sehen können alles.
Ich mag ja Yodas "Lehren", bin aber lieber kein "Yedi-Ritter". Wenn schon "paranormal", dann lieber so. :D
Youtube: Pöbel und Gesocks - Die Kleine Fee
Pöbel und Gesocks - Die Kleine Fee
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Alles nur normale Vorkommnisse?

14.11.2012 um 00:46
Hi also ich konnte nicht eher schreiben, da ich bis jetzt im Krankenhaus war, weil meine Frau heute Morgen bei der Visite zusammengebrochen ist. Zum Glück war sie schon im Krankenhaus und andere Ärzte waren auch grad dabei.
Ihr geht es Gott sei dank im Moment gut und wenn nichts dazwischen kommt, darf sie Morgen schon wieder nach Hause, da sie nichts feststellen konnten.

Das ist nun das zweite mal und ich werde einfach das Gefühl nicht los das es mit der Situation im Kinderzimmer damals zu tun hat. Als ich heute bei Ihr war, hat der behandelnde Arzt gefragt, ob sie schon mal Ohnmächtig geworden war und ob sie auch irgendwann mal irgendwelche Anzeichen von Schwindel, Desorientiertheit usw gehabt hat. Ich wollte eigentlich grad erzählen das sie in der damaligen Nacht Bewusstlos war, schon kam sie mir aber zuvor und beantwortete die Fragen mit Nein.

Das komische ist nur, ich hab sie damals gefragt ob sie mit ihren Kollegen im Krankenhaus über die Ohnmacht geredet hat und sie hat es mit ja beantwortet, zwar nicht der Zusammenhang mit dem Licht aber se hat gesagt sie hat mit ihren Kollegen spekuliert woran es gelegen haben könnte.
Zwar ist auch der behandelnde Arzt im Moment keiner von ihren Kollegen auf Station aber ich kann mir nicht vorstellen das sie diesen anlügt und den anderen Ärzten ihrer Station erzählt die den Ohnmachtsanfall von damals, denn ich denke mir mal im Krankenhaus spricht sich sowas schnell rum.

Außerdem wieso wollte sie heute nichts sagen?, ich mein sie hätte ja sagen können sie wäre einfach Ohnmächtig damals geworden und sonst war nichts!

Auf alle Fälle hat sie mit mir heute wieder mehr geredet und als ich im Krankenhaus neben ihr saß meinte sie, das sie ein komisches Gefühl hatte bevor sie Ohnmächtig wurde. Dieses Gefühl, so sagte sie hätte sie auch damals gehabt, nur ist ihr das heute erst bewusst geworden. Sie meinte dieses Gefühl fing an als sie im Kinderzimmer das Licht unter der Tür hervordringen sah (bevor sie die Türe öffnete).

Sie beschrieb das Gefühl als beklemmend, fast schon lähmend und sie meinte aber weis nicht ob sie es sich einbildete als hätte ihr Denkvermögen ausgesetzt. Als hätte man es blockiert und was sie öfters betonte, war das dieses Gefühl ihr Angst machte.





Bin mal im Bett, bin hunde müde!


1x zitiertmelden

Alles nur normale Vorkommnisse?

14.11.2012 um 00:49
Achja und Kamera läuft heute Nacht!


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

14.11.2012 um 00:52
@Peter_43
Ich hoffe Du hast Dir das zur Schlafparalyse mal durchgelesen...das und der Streß erklärt schon einiges und es hilft echt, wenn man das versteht.

Ein Bekannter von mir ist übrigens mal Streßbedingt auf die Weise zusammengeklappt, wie Du das über Deine Frau berichtet hast...den haben die ganz schnell für ne Zeit ins Krankenhaus gesteckt, konnten aber nichts finden. Deren Erklärung war dann die berufliche Überlastung, Auslösefaktor Streß. Sowas sollte aber echt abgeklärt werden, kann ja auch was anderes sein...


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

14.11.2012 um 01:01
@Peter_43

viel erfolg und alles gute.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

14.11.2012 um 01:48
@Wolfshaag

Haha ich muss echt sagen das du gut unterhalten kannst, das wars aber auch schon.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Weil Du ursächlich eine Kausalität von zwei Vorfällen unterstellst.
Du denkst warscheinlich, dass wenn du dich so ausdrückst, so wirkst als wärst du intelligent, das tust du aber nicht ;-) Normale durschnitts Menschen reden so nicht, und ich bezweifle ganz stark das du ein Universitätsprofessor bist. Aber schön das du wenigstens den Anschein wahren willst.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Hm, da ich nie behauptet habe, dass dort paranormale am Werk sind, an welche ich auch nicht glaube, kann ich das sicher auch nicht beweisen, Du hingegen warst doch sicher, dass dort Außerirdische am Werke sind.
Was ist denn nun wohl wahrscheinlicher?^^
Außerirdische? Ich? Wann?
Und was macht dich so sicher das es keine wahren?
So sicher das du mich den ganzen Tag mit deinen teils guten,
aber auch teils echt idiotischen Fragen und behauptungen nervst.


Dieses Spiel können wir ewig lange weiter spielen.
Ich weiß mittlerweile aber auch garnicht was das ganze hier soll.
Wenn du nicht an solche sachen glaubst, Gut.
Schön für dich, lass den anderen doch den Spaß.
Ich glaube lieber an das "Übernatürliche" anstatt an Ketten von Zufällen.
Und von Leuten wie dir, werde ich mich auch nicht belehren lassen darüber was
es gibt und was nicht? Und was das ganze mit Peter zu tun hat ist mir schleierhaft.
Anstatt mal was konstruktives hier beizutragen, kommen die ganze Zeit irgendwelche
möchtegern Intellektuellen daher, die aber keine Aussage vertreten, außer der das die anderen unrecht haben. Echt Merkwürdig.


1x zitiertmelden

Alles nur normale Vorkommnisse?

14.11.2012 um 05:32
@kkroyal
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb: Du denkst warscheinlich, dass wenn du dich so ausdrückst, so wirkst als wärst du intelligent, das tust du aber nicht ;-)
Hm, ich weiß ja nicht, ob jemand mit Deiner Interpunktion und Deiner Rechtschreibung, ausgerechnet an meiner Intelligenz zweifeln sollte. ;) Aber wenn Du Dich dann besser fühlst, kannst Du mich auch gern für einen Deppen halten. ;)
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb: Normale durschnitts Menschen reden so nicht, und ich bezweifle ganz stark das du ein Universitätsprofessor bist. Aber schön das du wenigstens den Anschein wahren willst.
S.o. Ich habe nirgendwo behauptet ein Universitätsprofessor zu sein, ergo muss ich auch nicht solch einen Anschein wahren. ;) Aber zumindest finde ich Deine, auf das Persönliche zielenden, Angriffsversuche sehr amüsant. :)
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb: Außerirdische? Ich? Wann?
Stimmt, sorry, bei Dir waren es Geister, Kobolde, bzw. übernatürliche Wesenheiten.
Beitrag von kkroyal (Seite 5)
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb: Und was macht dich so sicher das es keine wahren?
Lebenserfahrung, sowie wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Psychologie, Neurologie und Physik, etc.
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb: So sicher das du mich den ganzen Tag mit deinen teils guten,
aber auch teils echt idiotischen Fragen und behauptungen nervst.
Allerdings, denn bisher konntest Du weder meine "guten", noch meine angeblich "idiotischen" Fragen beantworten. Bis jetzt bist Du lediglich ständig ausgewichen.
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb: Dieses Spiel können wir ewig lange weiter spielen.
Ich weiß mittlerweile aber auch garnicht was das ganze hier soll.
Es zeigt, dass Du lediglich Behauptungen aufstellst, welche Du nicht belegen, oder schlüssig begründen kannst.
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb: Wenn du nicht an solche sachen glaubst, Gut.
Schön für dich, lass den anderen doch den Spaß.
Ich lasse doch Jedem seinen Spaß, nur werde ich doch noch, in einem Diskussionsforum, darauf hinweisen dürfen, dass es sich bei Deinen "Thesen", um einen Spaß, oder eben Aberglauben handelt.
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb: Ich glaube lieber an das "Übernatürliche" anstatt an Ketten von Zufällen.
Das kannst Du ja auch, solange Du eben nicht behauptest, dass das "glauben" an Übernatürliches wahrscheinlicher ist, als rationale Erklärungen.
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb: Und von Leuten wie dir, werde ich mich auch nicht belehren lassen darüber was
es gibt und was nicht?
Ja, das befürchte ich auch.^^
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb: Und was das ganze mit Peter zu tun hat ist mir schleierhaft.
Anstatt mal was konstruktives hier beizutragen, kommen die ganze Zeit irgendwelche
möchtegern Intellektuellen daher, die aber keine Aussage vertreten, außer der das die anderen unrecht haben.
Das Ganze hat insofern mit @Peter_43 und seiner Geschichte zu tun, dass es sehr deutlich zeigt, wie schnell man Leute, mit "übernatürlichen" Erklärungsansätzen, an das Ende ihrer "Argumentationskette" bringen kann, was dann wiederum hoffentlich dazu führt, dass er sich professionelle Hilfe sucht, statt sich und seine Familie durch "Hokuspokus-Erklärungen" zu gefährden.
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb: Echt Merkwürdig.
Deswegen heißt das Forum ja auch "Allmystery". :D


1x zitiertmelden

Alles nur normale Vorkommnisse?

14.11.2012 um 08:00
@Wolfshaag
@kkroyal
Von eurem blablabla hat Peter auch nichtsI


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

14.11.2012 um 08:47
Zitat von Peter_43Peter_43 schrieb:Sie beschrieb das Gefühl als beklemmend, fast schon lähmend und sie meinte aber weis nicht ob sie es sich einbildete als hätte ihr Denkvermögen ausgesetzt. Als hätte man es blockiert und was sie öfters betonte, war das dieses Gefühl ihr Angst machte.
Das hört sich wie eine Panikattacke an...ich glaube nicht dass dir hier jemand weiterhelfen kann .ich vermute mal deine Frau hat ein Problem das durch Fachärzte oder Psychologen näher erörtert werden könnte.

du solltest dir mal überlegen ob diese Ohmachtsanfälle deiner frau wirklich irgendwas mit dem Fenstergucker deines Kindes beim Camping damals zutun hat oder du dir Verbindungen machst wo gar keine vorhanden sind .

ich verstehe auch nicht ganz wie du da jetzt ausgerechnet auf Greys kommst wenn dein Sohn dunkle Augen erwähnt. villeicht solltest du diese Geschichte separat nochmals mit ihm aufarbeiten um auch zu klären ob da wirklich was vorgefallen ist..vill. auch etwas dass sein Bewusstsein abblockt . ... Campings sind eben leider Tummelplätze für Pedofile und das währe das erste was ich befürchten würde als Greys die sehrw. gar nicht wirklich existieren.

anderseits kommt mir dein blümendender Schreibstil gespickt mit kleinen Hinweisen die in diese richtung lenken ..irgendwie hier schon merkwürdig bekannt vor.... ansonsten wünsche ich deiner Frau aber gute Besserung


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

14.11.2012 um 09:07
@Peter_43


Ich gehe ehrlich gesagt auch davon aus, daß Du Verbindungen zwischen Ereignissen ziehst die wahrscheinlich nichts miteinander zu tun haben.

Die Sachen die deinem sohn widerfahren sind würde ich von einem Psychologen untersuchen lassen.

Bei den Schichten die Krankenhausärzte teilweise schieben müssen wundert es mich, daß da nicht öfter jemand kollabiert. Das man da bei der ersten Untersuchung nix gefunden hat finde ich auch nicht verwunderlich.
Wenn sie bei der Anamnese lügt unterschtreicht das für mich bislang nur die These von Ärzten als schlechte Patienten.

Das wichtigste scheint mir erstmal zu sein diese Ereignisse die von Dir (und anderen) als zusammenhängend beschreiben werden erstmal zu trennen. Erst wenn ein konkreter Zusammenhang erwiesen ist sollte man diesem Nachgehen. Es bringt einen sonst auf eine vollkommen falsche Fährte.

Wenn ich während der Tagesschau mein Glas Bier umschütte folgert daraus ja auch nicht unbedingt, daß der Sprecher dran Schuld ist.

nicht verrückt machen lassen....

MfG

Cincinnatus


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

14.11.2012 um 09:27
naja der Auslöser der Ohmacht könnte vill. schon durch die geschichte der Kinder auf die Frau übertragen worden sein. als eine art Kette... @Peter_43 habt ihr euch beide mit solchem "Zeugs" tiefer beschäftigt in letzter Zeit?

jedenfalls muss man da aufpassen solche Sachen können Angstzustände noch verstärken..


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

14.11.2012 um 09:27
@Peter_43
Hallo Peter,
deine Situation hört sich für mich erstmal gruselig wie auch suspekt an.
Ich glaube auch an Gott und es ist für mich auch nicht sooo unwahrscheinlich das es da vieleicht noch mehr gibt.
Fragen stellen sich mir aber bei deinem Bericht so einige.
Wenn ich in deiner Situation wäre hätte ich weder die Zeit noch die Nerven in einem Forum nach Antworten zu suchen. Wenn alles andere schon abgecheckt wäre wär es was anderes.
Aber wie du sagst deine Frau liegt im Krankenhaus , sie ist zu hause abgeklappt ,da gehst du ins Fitnessstudio? Schreibst im Forum ???
Ich würde wie ein wildgewordener Handfeger auf Untersuchungen jeder Art pochen.
Sowohl deine Frau wie auch deine Kinder sollten gründlich durchgecheckt werden um gesundheitliche Probleme auszugrenzen. Wenn das alles erledigt ist kann man auch solche Möglichkeiten wie@kkroyal
vorgeschlagen hat in Erwägung ziehen.

Wie gesagt ich glaube an so einiges aber ich bin der Meinung das Gott uns auch die Fähigkeit gegeben hat Wissen zu erlangen. Sprich Medizin usw. zu erlernen. Also ein Gottvertrauen in unseren Medizinern und Gelehrten zu haben.


Wenn deine Geschichte also wahr ist, wovon ich jetzt erstmal ausgehe da es mir zu wider ist Menschen gleich als Lügner oder Spinner abzutun kann ich dir nur raten alles Mögliche an Ursachen im medizinischem Sinne abzuklären und dich dann erst damit auseinander zu setzen ob es paranormale Umstände sind.

Als Ärztin müsste deine Frau dir ja eigendlich diese Entscheidung erst mal abnehmen.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

14.11.2012 um 17:07
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Hm, ich weiß ja nicht, ob jemand mit Deiner Interpunktion und Deiner Rechtschreibung, ausgerechnet an meiner Intelligenz zweifeln sollte. ;) Aber wenn Du Dich dann besser fühlst, kannst Du mich auch gern für einen Deppen halten.
Rechtschreibung und Intelligenz sind zwei paar Schuhe.
Wenn du Texte mit perfekter Rechtschreibung und Interpunktion lesen
willst würde ich dich auf Bücher und Zeitschriften verweisen.
Beim Lesen dieser kannst du auch keinem anderen auf die Füße treten.
Dieses Argument scheinst du ja auch ziemlich oft zu verwenden. wie man in anderen posts sieht.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Lebenserfahrung, sowie wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Psychologie, Neurologie und Physik, etc.
Gut Lebenserfahrung... aber mir ist bis jetzt noch keine wissenschaftliche Arbeit unter die
Augen gekommen in der ganz klar die Existens von den genannten Wesen wiederlegt wird.
aber eigentlich geht es in diesem Thread garnicht darum.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Allerdings, denn bisher konntest Du weder meine "guten", noch meine angeblich "idiotischen" Fragen beantworten. Bis jetzt bist Du lediglich ständig ausgewichen.
Komisch ist mir nicht aufgefallen.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich lasse doch Jedem seinen Spaß, nur werde ich doch noch, in einem Diskussionsforum, darauf hinweisen dürfen, dass es sich bei Deinen "Thesen", um einen Spaß, oder eben Aberglauben handelt.
Und das weißt du so genau weil? Weil DU meinst das es so ist.
Was DU aber für wahr oder nicht wahr hällst interessiert denke ich niemanden.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Das Ganze hat insofern mit @Peter_43 und seiner Geschichte zu tun, dass es sehr deutlich zeigt, wie schnell man Leute, mit "übernatürlichen" Erklärungsansätzen, an das Ende ihrer "Argumentationskette" bringen kann, was dann wiederum hoffentlich dazu führt, dass er sich professionelle Hilfe sucht, statt sich und seine Familie durch "Hokuspokus-Erklärungen" zu gefährden.
Ach komm, das einzige was man dieser Textstelle entnehmen kann ist:
ICH BIN DER BESTE und habe immer recht!
Du machst das alles nur wegen deinem Ego.
Peter ist dir ziemlich scheißegal.
Und seit wann ist das Haus von nem Priester segnen lassen Hokuspokus?
Wenn du Weihwasser und Weihrauch als gefährlich ansiehst kann ich dir auch nicht helfen.
Ich habe ihm nicht geraten zu nem Wahrsager zu gehen, sondern ihn noch davor gewarnt.

Du bist ein ziemlich unangenehmer Zeitgenosse wenn ich dir das mal so sagen darf.
Außerdem versuchst anderen deine achso Wissenschaftlichen Ansichten aufzuzwingen.

Ich habe dem lieben Peter einen Rat gegeben, was er damit macht ist ihm überlassen.
Ich bestehe auch nicht darauf das man das wa sich sage glaubt, muss man nicht,
das kann jeder für sich selbst entscheiden. Du aber bestehst darauf das das alles
"Quatsch" zu sein hat, und das nur weil wie o.g. DU dieser Ansicht bist.

Worauf ich aber bestehe ist ein gewisses Maß an Respekt.
Du weißt weder wer ich bin, noch was und wieviel ich wovon weiß.
Und trotzdem nimmst du dir die Freiheit zu behaupten das ich Bockmist rede.
Genauso wie dieser @Dorian14

Ich z.b. halte das mit den Aliens für Quatsch.
Aber das ist mein Bier, und ich werde sicher nicht auf die Leute losgehen
die behaupten das es so sein könnte, nur um mein Ego zu stärken.

Leben und leben lassen!


2x zitiertmelden

Alles nur normale Vorkommnisse?

14.11.2012 um 17:53
@kkroyal
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb:Und trotzdem nimmst du dir die Freiheit zu behaupten das ich Bockmist rede.
Genauso wie dieser @Dorian14
heulst du gerade?

kann ich nix dafür wenn du Unfug plapperst und dir das dann unter das empfindliche Näschen gerieben wird.
Musst du vorher denken was du schreibst.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

14.11.2012 um 18:02
@kkroyal
@Wolfshaag

ich krieg ja gleich Augenkrebs.....Mensch, der Peter und sein Sohnemann haben richtige Probleme und Ihr diskutiert hier irgendwelchen persönlichen Shit aus. Habt Euch lieb und knutscht Euch!

@Peter_43

da bin ich ja mal gespannt.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

14.11.2012 um 18:16
@kkroyal
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb: Rechtschreibung und Intelligenz sind zwei paar Schuhe.
Wenn du Texte mit perfekter Rechtschreibung und Interpunktion lesen
willst würde ich dich auf Bücher und Zeitschriften verweisen.
Beim Lesen dieser kannst du auch keinem anderen auf die Füße treten.
Dieses Argument scheinst du ja auch ziemlich oft zu verwenden. wie man in anderen posts sieht.
Entschuldige, aber für Deine mangelnden Rechtschreibkenntnisse, kannst Du doch nicht mir die Schuld zuweisen. Ob und wie oft ich das als Argument verwende, ist doch unerheblich, da es dadurch ja nicht falscher wird. Im Übrigen war es auch nur eine Anmerkung zu Deinen ständigen persönlichen Angriffen und Diffamierungen, ohne die Du ja scheinbar nicht auszukommen scheinst. Würdest Du nun Deinem eignen Rat folgen und mehr Bücher lesen, könnte es passieren, dass Du Dir selbst ein wenig Wissen vermittelst und nicht mehr darauf angewiesen bist, Dir unerklärliche Sachen, mit Kobolden, Geistern und anderen Entitäten erklären zu müssen.
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb: Gut Lebenserfahrung... aber mir ist bis jetzt noch keine wissenschaftliche Arbeit unter die
Augen gekommen in der ganz klar die Existens von den genannten Wesen wiederlegt wird.
aber eigentlich geht es in diesem Thread garnicht darum.
Ich fürchte, Dir sind ganz allgemein noch nicht sehr viele wissenschaftliche Arbeiten untergekommen, was daran liegen könnte, dass Du sie gar nicht lesen und zur Kenntnis nehmen möchtest, schließlich würden sie Dein Weltbild mit Geistern, Kobolden, etc. zerstören. Solltest Du es aber doch mal irgendwann aufgeben wollen, vollkommen erkenntnisresistent rumzuschwadronieren, kannst Du hier zur Thematik einiges nachlesen:
http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/Die_Zeitschrift/
Und jetzt bist Du dran. Wo finde ich eine wissenschaftliche Arbeit, welche die Existenz von Geistern und Dämonen, etc., ergo übernatürlichen Wesenheiten belegt? Schließlich behauptest Du das ja.
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb: Komisch ist mir nicht aufgefallen.
Das verwundert mich, schließlich hast Du meine Fragen doch, als teilweise gut und teilweise idiotisch klassifiziert und dabei ist Dir nicht aufgefallen, dass man Fragen auch beantworten können sollte?
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb: Und das weißt du so genau weil? Weil DU meinst das es so ist.
Was DU aber für wahr oder nicht wahr hällst interessiert denke ich niemanden.
Soso, hellsehen kannst Du also auch noch, aber ich denke, dass meine Ansichten für User, welche eine rationale Erklärung favorisieren, durchaus interessant sind, zumindest interessanter, als zickige Sprüche, eines Menschen, welcher sich argumentativ nicht mehr zu helfen weiß.
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb: Ach komm, das einzige was man dieser Textstelle entnehmen kann ist:
ICH BIN DER BESTE und habe immer recht!
Du machst das alles nur wegen deinem Ego.
Peter ist dir ziemlich scheißegal.
Das ist schlicht unwahr, schließlich habe ich @Peter_43 Links zur Erklärung von scheinbar übernatürlichen Phänomenen verlinkt und ihm zudem geraten sich professionelle Hilfe zu holen.
Wohin gegen Dein "Rat" darauf abzielte, sich professioneller Hilfe zu verweigern und stattdessen an Kobolde, Geister und ähnliches zu glauben.
Beitrag von kkroyal (Seite 5)
Das Du jetzt auch noch dummdreist behauptest, ich wolle lediglich mein Ego aufpolieren, macht Deine Argumentation nur noch lächerlicher.
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb: Und seit wann ist das Haus von nem Priester segnen lassen Hokuspokus?
Wenn du Weihwasser und Weihrauch als gefährlich ansiehst kann ich dir auch nicht helfen.
Ich habe ihm nicht geraten zu nem Wahrsager zu gehen, sondern ihn noch davor gewarnt.
Ich habe nirgendwo gesagt, dass eine Haussegnung gefährlich wäre, oder kannst Du etwas anderes belegen? Meine Aussage bezog sich darauf, dass ich es für gefährlich halte, wenn DU Leuten davon abrätst, sich professionelle Hilfe zu holen und stattdessen lieber Deinen Hokuspokus-Erklärungen zu glauben. Sie sind ja oben verlinkt, da kann sich jeder selbst ein Bild davon machen, was Du @Peter_43 rätst und welche unsinnigen Erklärungen Du stattdessen abgibst.
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb: Du bist ein ziemlich unangenehmer Zeitgenosse wenn ich dir das mal so sagen darf.
Außerdem versuchst anderen deine achso Wissenschaftlichen Ansichten aufzuzwingen.
Solange mich Menschen, mit unseriösen und zweifelhaften Ansichten, wie Du, als unangenehm empfinden, habe ich alles richtig gemacht. Und wenn ich etwas aussage und das auch belegen kann, ist das eine feine Sache für ein Diskussionforum, während Du bisher ja schlicht nichts belegen konntest.
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb: Ich habe dem lieben Peter einen Rat gegeben, was er damit macht ist ihm überlassen.
Ich bestehe auch nicht darauf das man das wa sich sage glaubt, muss man nicht,
das kann jeder für sich selbst entscheiden. Du aber bestehst darauf das das alles
"Quatsch" zu sein hat, und das nur weil wie o.g. DU dieser Ansicht bist.
Natürlich bleibt es @Peter_43 überlassen, was er macht, da habe ich mich auch nicht versucht einzumischen. Ich habe lediglich aufgezeigt, dass Deine Erklärungen Unfug sind und es gefährlich ist, sich keine professionelle Hilfe zu holen, sondern dem Unfug, den Du als Erklärung anbietest, zu glauben.
Und nein, dass ist nicht nur meine Ansicht, sondern auch die, jedes seriösen Wissenschaftlers, auch wenn Dir das nicht gefällt.
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb: Worauf ich aber bestehe ist ein gewisses Maß an Respekt.
Du weißt weder wer ich bin, noch was und wieviel ich wovon weiß.
Und trotzdem nimmst du dir die Freiheit zu behaupten das ich Bockmist rede.
Genauso wie dieser @Dorian14
Du haust eine Beleidigung/Diffamierung nach der anderen raus, Du unterstellst mir Sachen, welche Du nicht belegen kannst und forderst dann "Respekt" für Dich? :D :D :D
Und ja, ich nehme mir die Freiheit zu sagen, dass Deine Argumentation "Bockmist" ist, warum habe ich ja nun schon mehrfach belegt.
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb: Ich z.b. halte das mit den Aliens für Quatsch.
Aber das ist mein Bier, und ich werde sicher nicht auf die Leute losgehen
die behaupten das es so sein könnte, nur um mein Ego zu stärken.
Leben und leben lassen!
Ich habe Dich ja nirgendwo bedroht und lasse Dich doch auch "leben", ich habe Dich lediglich widerlegt.

@Bulkan
Ich führe mit @kkroyal eine durchaus themenbezogene Grundsatzdiskussion darüber, ob es ratsam ist professionelle Hilfe anstelle von @Peter_43 anzunehmen, oder @kkroyals Geisterglauben anzunehmen.
Wenn Dir das nicht gefällt, musst Du es ja nicht lesen, ist doch ganz einfach. ;)


Anzeige

melden