Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Poltergeist, was tun?

132 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Poltergeist, was tun?

13.06.2004 um 15:38
Ich habe ein Problem. Wir haben letztes Jahr einen gebrauchten Wohnwagen gekauft und in ihm ist ein Poltergeist!
Er gibt sich nie zu erkennen, aber es Fallen auf einmal Gegenstände runter, oder das Licht geht aus! Was sollen wir tun?
Sind Poltergeister überhaupt böse?

Wenn jemand etwas weis, dann schreibt bitte!

Errare humanum est!


melden
Anzeige
senedjem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist, was tun?

13.06.2004 um 15:42
Vileicht stimmt ja etwas mit dem wohnwagen nicht! Ist er den alt?

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)


melden

Poltergeist, was tun?

13.06.2004 um 15:45
Nee,nicht wirklich...is aber erst seit ein Freund und ich in im Gläserrücken gespielt haben...

Errare humanum est!


melden
senedjem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist, was tun?

13.06.2004 um 15:50
Sorry, in diesem Fall kann ich nicht helfen, frag doch mal bei cybele nach, die kennt sich dort aus!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)


melden
deepbluesea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist, was tun?

13.06.2004 um 15:50
Wenn es so ist kann es sein das ihr einen Geist gerufen hat der nicht mehr zurückfindet und der jetzt etwas sauer ist und euch darauf aufmerksam machen will das er da.

ciao

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.


melden

Poltergeist, was tun?

13.06.2004 um 15:57
Dann...ist das glaub ich nich so gut.... oder? ;)

Errare humanum est!


melden
deepbluesea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist, was tun?

13.06.2004 um 16:01
Ja des ist nicht so gut :)

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.


melden

Poltergeist, was tun?

13.06.2004 um 17:16
Hi ihr Lieben,

@ Misterium

Falls das immer noch der Geist von deinem Spiel ist, solltest du es noch mal spielen. Wenn der Geist im Glas ist und du ihn los werden willst, dann dreh das Glas und wirf es einfach aus dem Fenster, so lässt du ihn frei. Versuch es einfach mal!
Würde mich freuen, wenn de mir sagst ob es geklappt hat :)

Liebe Grüße MondGeist


Die Zeit heilt alle Wunden!


melden
deepbluesea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist, was tun?

13.06.2004 um 17:28
Das würde ich nicht machen, ich glaub das macht ihn eher wütend als das er weggeht. auch is es so, sobald man das glas hochhebt ist der geist wieder drausen und es kann auch sein das der geist aus einem bestimmten grund hier ist. Kann sein das er noch was zu erledigen hat und dann wird er erstgehen wenn er es gemacht hat. die Idee war aber schon nicht schlecht ausser das mit dem aus dem Fenster werfen. Eher würde ich es so machen das du ihn fragst warum er da ist ect. weißt schon was ich mein.
Vielleicht kannst du ihn so wegbekommen. Aber es kann sein das es halt wirklich ein Poltergeist ist und wenn es ihm bei dir gefällt dann wirst du ihn auch schwer los bekommen.

ciao

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.


melden
snapfin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist, was tun?

13.06.2004 um 20:29
@MondGeist
Ich hab gehört um ein Geist im glas loszuwerden soll man es verschlossen in wasser tun und dann erst aufmachen. so soll jeder geist verschwinden.
@mysterium
Aber ich würde auch sagen das du das Brett noch einmal benutzen solltest um diesen Geist zu befragen.

Auf was sich der Poltergeist spezialisiert? Schmeist er nur Sachen runter oder verdreht er auch Sachen? Und wann passiert etwas? Wenn du in den Wohnwagen gehst oder wenn andere hineingehen?


melden

Poltergeist, was tun?

13.06.2004 um 20:35
Naja, eigentlich habe ich es nur gemerkt wenn ich drinne war.
Er wirft eigentlich nur Sachen runter, habe zumindest noch nichts anderes bemerkt!

Errare humanum est!


melden

Poltergeist, was tun?

14.06.2004 um 11:52
Dazu sag ich nur!
Sofort Wohnwagen reinigen! Ausräuchern, weihen usw!!!
Einen Beifuss reinhängen!!
Ihn wegschicken!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons


melden

Poltergeist, was tun?

14.06.2004 um 11:57
probiere einmal diesen Spruch aus! Du musst ihn aber mit richtig fester Stimme sagen!!!

BANNEN UND VERTREIBEN:

Ich banne dich den Poltergeist, ich treib dich aus, hör gut zu ich sprech es aus:
Poltergeist dich sehe ich als Unrecht, drum bann ich dich als bös
und schlecht. Ich spreche es nun aus, verschwind, verschwind!
Ich banne dich den Poltergeist, verschwind mit dem Wind!


Und hier habe ich auch noch ein Schutzritual! Das Problem ist nur, dass du nicht geübt bist, bzw, wahrscheinlich nicht weisst, wie man einen Schutzkreis zieht. Ich weiss eben nicht, ob dir das helfen wird!

Das Rosenkreuzritual ist ein sehr gutes Schutzritual. Im Gegensatz zum Pentagrammritual, wo der Schutz durch die flammenden Pentagramme erzeugt wird, beruht der Schutz hier auf einer Art Schleier, der den Raum umschließt und abschirmt. Es einfach dazu benutzt werden in einem Raum eine harmonische und positiv aufgeladene Atmosphäre zu schaffen. Es eignet sich auch als Vorbereitung zur Meditation oder für andere spirituelle Arbeit. Das Rosenkreuzritual ist auch eines der klassischen Rituale des "Golden Dawn".
Das Ritual mag auf den ersten Blick etwas kompliziert erscheinen, aber es ist eigentlich ganz einfach, denn es besteht nur aus drei Kreisen mit Rosenkreuzen an den Schnittpunkten und einem abschließenden qabbalistischen Kreuz in der Mitte.
Der erste Kreis beginnt im Südosten und bewegt sich horizontal im Uhrzeigersinn weiter.
Der zweite Kreis beginnt ebenfalls im Südosten und bewegt sich vertikal weiter.
Der dritte Kreis beginnt im Südwesten und bewegt sich vertikal weiter.

Zünde (wenn vorhanden) ein Räucherstäbchen an.
Erster Kreis:
Gehe in die südöstliche Ecke des Raumes. Ziehe ein großes goldenleuchtendes Kreuz und einen Kreis im Uhrzeigersinn.

Halte die Spitze des Räucherstäbchen in die Mitte (oder verwende Deinen Finger) und vibriere:
JEHESHUAH
Visualisiere dabei wie aus dem Kreis eine wunderschöne rote Rose wird.
Gehe mit auf der Höhe des Kreuzmittelpunktes ausgestrecktem Arm in die südwestliche Ecke, wobei Du das Räucherstäbchen hältst, und ziehe dort ein gleiches Kreuz und Wiederhole dasselbe.
Gehe in die nordwestliche Ecke, wiederhole Kreuz, Vibration und Visualisation.
Gehe in die nordöstliche Ecke, wiederhole das Gleiche.
Vollende den Kreis, indem du in den Südosten zurückgehst und die Spitze des Räucherstäbchens in die Mitte des ersten Kreuzes zurückführst und den Kreis so schließt.
Zweiter Kreis:
Halte das Räucherstäbchen hoch, gehe in die Mitte des Raumes, indem du schräg in Richtung Nordwesten gehst. In der Mitte des Raumes ziehe über Deinem Kopf Kreuz und Kreis und vibriere den Namen.
Halte das Räucherstäbchen hoch, gehe in den Nordwesten und führe das Räucherstäbchen bis in die Mitte des dortigen astralen Kreuzes.
Wende Dich wieder nach Südosten und gehe dorthin zurück, aber halte dieses Mal das Räucherstäbchen unmittelbar über den Fußboden. Ziehe in der Mitte des Raumes Kreuz und Kreis auf den Boden, unter die Füße, vibriere den Namen.
Vollende den Kreis, indem du in den Südosten zurückkehrst und die Spitze des Räucherstäbchens wieder in die Mitte des Kreuzes führst.
Dritter Kreis:
Gehe dann mit ausgestrecktem Arm in die südwestliche Ecke. Gehe von der Mitte dieses Kreuzes mit erhobenem Räucherstäbchen schräg durch den Raum auf die nordöstliche Ecke zu. Nimm in der Mitte des Raumes wieder das Kreuz über Deinem Kopf von vorher auf.
Führe das Räucherstäbchen in das Zentrum des Kreuzes im Nordosten, und kehre mit zu Boden gehaltenem Räucherstäbchen in den Südwesten zurück. Halte in der Mitte des Raumes wiederum ein, um die Verbindung mit dem Kreuz unter Deinen Füßen herzustellen.
Kehre in den Südwesten zurück und vollende so den dritten Kreis.
Kehre zum Zentrum des Raumes zurück und visualsiere die sechs Kreuze als ein Netz um dich herum.


so das wars vorerst.
Viel Glück

lg
CYBELE

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons


melden

Poltergeist, was tun?

14.06.2004 um 18:12
aber nochwas gläserrücke spielt man nicht das kann wie du siehst böse folgen haben aber ich hab keine ahnung warum der poltergeist angefressen auf euch ist
@cybele das klingt sehhr koplizíert aber funktioniert das auch
also ich persöhnlich glaub net an geister ich habe noch keine erfahrungen mit ihnen

gib niemals auf denn
der Glaube versetzt Berge

grissi25


melden

Poltergeist, was tun?

14.06.2004 um 18:33
sollte aber funken...
aber wie gesagt, dass sollte nur ein erfahrener jemand machen...

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons


melden

Poltergeist, was tun?

14.06.2004 um 18:42
Kann ich es ja gleich vergessen ;)

Errare humanum est!


melden

Poltergeist, was tun?

14.06.2004 um 19:42
@ Mysterium

mal ne frage, was ist da bei dir zuhause eigendlich los...

- Aliens auf einem feld gesehen...

- poltergeist im wohnwagen....


was kommt denn als nächstes???

nimm doch einfach den wohnwagen, und drück den hänger einem anderen aufs auge.. dann ist der geist weg, und von dem geld kannste dir einen anderen kaufen.

wär doch das einfachste, oder nicht...

in zukunft dann aber die pfoten von den gläsern lassen, oder bei einem machen den du nicht abkannst...

;)

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!


melden

Poltergeist, was tun?

14.06.2004 um 19:50
Um den Poltergeist habe ich mich schon gekümmmert!

Errare humanum est!


melden
deepbluesea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist, was tun?

14.06.2004 um 19:52
Was hast du gemacht?

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.


melden

Poltergeist, was tun?

14.06.2004 um 19:52
@Fahnder gut gesagt

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons


melden
Anzeige

Poltergeist, was tun?

15.06.2004 um 20:22
muß doch mal gesagt werden, halte die geschichte für seehr fragwürdig.

falls das doch stimmen sollte, ist in mysteriums heimat eine art eldorado des übernatürlichen....

aber tendiere eher zu ersterem......

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!


melden
657 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt