Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles nur normale Vorkommnisse?

220 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da TE aktuell nicht on kommt, wird der Thread vorerst geschlossen.

Alles nur normale Vorkommnisse?

11.11.2012 um 17:10
Hallo Leute,
ich wende mich heute an euch, da ich schon längere Zeit vermute das sich irgendwas übernatürliches bei mir/uns zu Hause abspielt und ich einfach nicht weis was ich davon halten soll.
Zu erst einmal möchte ich mich Vorstellen: Ich bin 43 Jahre alte, glücklich verheiratet und habe 2 Kinder (Zwillinge und beide nun 7 Jahre alt). Bin von Beruf Maurer, meine Frau ist Ärztin, wir haben ein eigenes Haus und leben an der Nordsee.
Glaubt mir auch das ich es nicht nötig habe irgendwas zu erfinden um Aufmerksamkeit zu gewinnen, ich wäre froh ich müsste hier nichts schreiben und bei mir zu Hause würde sich alles normal abspielen.

Im Sommer 2010 bin ich mit meiner Frau und unseren Kindern mit dem Wohnmobil an den Gardasee nach Italien gefahren . Nach 14 Stunden fahrt (wir kamen um ca. 20-21 Uhr an) waren wir sehr geschlaucht, so dass wir uns erst einmal schlafen legten.
Unsere Kinder hatten wohl während der Fahrt schon zu viel geschlafen und mussten demnach in dieser Nacht öfters wach gewesen sein. Aus meiner perspektive war es in dieser Nacht ruhig und ich sowie meine Frau schliefen durch.
Das erste merkwürdige spielte sich erst Morgens ab, als wir beim Frühstück saßen und mein Sohn mich fragte, ob wir denn heute Nacht wieder Besuch bekommen werden. Ich fragte ihn natürlich zu Erst was für einen Besuch er denn meint und erklärte ihm das auch letzte Nacht niemand bei uns im Wohnwagen war.
Mein Sohn meinte auf alle Fälle das jemand durch das Fenster geschaut habe und grimassen gezogen hätte und sich später bei ihm mit einem Händeschütteln verabschiedet hätte. Meine Tochter dagegen erzählte nichts von all dem.
Ich und meine Frau dachten uns entweder muss er wohl irgendwas geträumt haben aber wunderten uns trotzdem, weil er sowas in der Art noch nie erzählt hatte oder es war wohl irgendjemand vom Campingplatz nebenan in der Nacht am Fenster, was aber das Hände schütteln nicht erklären würde.
Im Grunde glaubte ich ich zu der Zeit wirklich weder an Aliens, noch an irgendwas übernatürliches also dachte ich mir, das wohl wirklich jemand am Fenster war und entschloss mich die nächste Nacht mal hellhöriger zu sein. Es passiert aber nichts und mein Sohn erzählte auch die restlichen Urlaubstage nichts mehr, so dass wir es schon fast wieder vergessen hatten, bis wir uns schließlich wieder auf den Heimweg machten.
Diesmal sind wir nicht am Tag sondern in der Nacht nach Hause gefahren und fuhren eben Abends los. Ich und meine Frau hatten ausgemacht nach der Hälfte des Weges den Platz am Steuer zu wechseln. Sie schlief dann während ich fuhr hinten mit den Kindern im Arm ein. Nach ein paar Stunden Schlaf wachte meine Frau hinten auf, weil mein Sohn anfing im Schlaf zu reden bzw. irgendwas vor sich her zu murmeln aber man konnte es nicht verstehen. Was meine Frau aber außerdem bemerkte, ist das er sehr warm wurde und Fieber bekam.
Wir dachten, das er sich wohl irgendwas eingefangen haben muss aber am nächsten Morgen war das Fieber komischerweise schon wieder weg, was uns auch ein wenig komisch vor kam aber sowas gibts natürlich auch und meine Frau wusste das als Ärztin sowieso.
Eigentlich war dann erst mal nichts mehr und nach einer Woche zu Hause angekommen fing auch wieder der Alltag an. Jetzt vor knapp 3 Monaten (meine Kinder inzwischen auch 2 Jahre älter) waren wir am Freitag Abend bei Freunden zum Essen eingeladen. Wir saßen alle am Tisch und unterhielten uns über die bisherigen Urlaube, worauf wir von unserer Zeit am Gardasee erzählten. Wir erzählten natürlich nichts von dem Vorfall unseres Sohnes, das hatten wir auch schon längst vergessen aber mein Sohn redet aufeinmal einfach am Tisch los und meinte "Da war ja der lustige Mann am Gardasee, der mich ja gefragt hat wann wir denn wieder kommen". Ich fragte meinen Sohn, ob er denn den Mann am Fenster meinte, welcher Grimassen gemacht hat.
Er sagte "ja" und meine Frau fragte ihn, was der Mann denn noch erzählt hat und ich könnte schwören er wollte grade anfangen zu Erzählen, da sah es so aus als wollte er aber es ging nicht, als würde er Angst haben. Er hatte einen Gesichtsausdruck gemacht, den ich bei ihm davor noch nie gesehen hatte und meine Frau war der gleichen Meinung. Es war ein Gesichtsausdruck, der auf alle Fälle Angst ausdrückt und bisher war es immer so, sobald unser Sohn vor etwas Angst hatte redete er und kam zu uns. Bei diesem Gesichtsausdruck den er aber zog war er aber wie erstarrt und das machte uns dann auch Sorgen, weil wir so ein Verhalten bei unserem Sohn noch nie gesehen haben.
Als wir zu Hause ankamen, brachte ich unsere Kinder ins Bett (welche beide noch in einem Zimmer schliefen). Danach ging ich mit meiner Frau ins Bett, bis auf einmal irgendwann Nachts mein Tochter weinend ins Zimmer stürmte und umherschrie "kommt schnell der Klaus hat mich geschlagen" worauf wir ins Kinderzimmer gingen und er einfach nur so da lag als wäre nichts gewesen. Unsere Tochter hatte ne rote Backe und wir glaubten ihr natürlich (ist ja normal bei Kindern das es mal wegen Kleinigkeiten zum Streit kommt) aber für unseren Sohn war das trotzdem sehr untypisch.
Ich fragte ihn warum er sie geschlagen hat und er sagte einfach gar nichts dazu, er wirkte wie verändert, so kannte ich ihn einfach nicht. Das interessante kam aber nun von meiner Tochter, sie erzählte das er am Fenster stand, mit irgendjemandem geredet hätte.
Ich fragte sie mit wem er denn geredet habe aber sie sagte, sie konnte es vom Bett aus nicht sehen und als meine Frau sie fragte warum sie nicht zum Klaus gegangen ist um zu schauen da antwortete sie "ich wollte ja aufstehen aber es ging nicht". Ich fragte was ging nicht und sie "ja laufen ging nicht" und da fragte ich, wann ging es dann wieder und sie "nach dem klaus vom Fenster kam und sagte ich darf nichts sagen". Danach hätte er sie wohl Ohrgefeigt und sie ist zu uns gerannt.
Für mich war es ziemlich unrealistisch, das jemand, der vielleicht in der nähe des Gardasees wohnt ca. 1,5 Jahre später ungefähr 1200 km weiter im Norden an das Fenster meines Sohnes kommt. Also dachte ich mir es muss wohl irgendwas mit meinem Sohn nicht stimmen, worauf ich und meine Frau beschlossen unseren Sohn häufiger zu beobachten und evtl. auch noch mehr Zeit mit ihm zu verbringen.
Wir hätten ja schon lang was unternommen wenn er dauernd so komisch gewesen wäre aber außer den Situationen am Gardasee, der Aussage beim Essen der Freunde und das Verhalten in der Nacht nach dem Essen vor 3 Monaten war bis vor 1 Monat nichts und er hat sich dazwischen wie immer benommen (sehr kontaktfreudig, hat spaß an so gut wie allem was er tut usw.).
Vor 1 Monat beschloss ich mit meinem Sohn ans Meer zu fahren (ca. 50 km von uns entfernt) und einfach mal ein Vater Sohn Tag zu verbringen. Er freute sich unheimlich darauf und konnte es kaum erwarten. Wir beschlossen dort oben erst mal ein riesen Eis essen zu gehen und bei der Gelegenheit konnte ich es nicht lassen und ich fragte mein Sohn einfach mal, wie der Mann am Fenster damals denn ausgesehen hat. Und wieder kam dieser komische Blick vom Essen damals und ich dachte mir ich lass es lieber. Trotzdem schien es als würde er diesmal was raus bekommen, er sagte stotternd das er sich an den ersten nicht mehr erinnern könnte aber der am Kinderzimmer war weis. Ich erzählt ihm "du hast beim Gardasee im Wohnwagen damals gesagt er hätte Grimassen gemacht" und fragte ihn auch darauf "was für Grimassen denn?" Er sagte "er hat Grimassen mit seinen Augen gemacht" und ich fragte ihn, wie denn seine Augen aussahen? "Sie waren groß und schwarz".
Aufeinmal wurde es mir doch sehr mulmig in der Magengegend, denn ich dachte wenn ihm etwas aus der Fantasie entsprungen ist, wäre es doch ein großer Zufall wenn diese Gestalt an einen Typischen "Grey" erinnern würde. Wir passten sowieso sehr auf was unsere Kinder im Fernseh sehen und ich war mir sicher sowas wie Aliens hat er bei uns zu Hause noch nie gesehen. Schlussendlich konnte man es ja nicht wissen ob er sowas mal in der Schule oder in der Öffentlichkeit auf irgendeinem Bild gesehen hat.
Abgesehen davon hat es mich doch sehr gewundert das er diesmal so viel rausgebracht hat. Ich versuchte nun diesmal einen Schritt weiter zu gehen und fragte wie meine Frau damals beim Essen gefragt hat, was der Mann denn erzählt hat. Das ging dann gar nicht, er stand auf, rannte direkt auf die Straße (zum Glück kam kein Auto) und ich hinterher. Ich versuchte ihn festzuhalten und sagte ihm "ok lassen wirs, ich frag dich nicht mehr ok". Worauf er einfach wieder mit zurück kam, ohne irgendwelche Gefühle zu zeigen.
Das war für mich sowas von komisch das ich beschloss mit ihm früher nach Hause zu fahren. Unterwegs versuchte ich noch ein wenig abzulenken und einfach andere Themen anzufangen aber er war wie verändert. Antwortete nur mit dem Nötigsten wie "ja ok" usw. und von ihm kam nichts mehr auch die Freude wie zu beginn des Tages war verflogen.
Zu Hause angekommen erzählte ich alles meiner Frau und sie war wie ich der Meiner das wir mit ihm vielleicht mal zu einer Kinderpsychologin gehen sollten, denn wir waren uns einig das dieses Verhalten nicht normal ist. Also machte meine Frau noch am selben Tag einen Termin aus, welcher eine Woche später statt finden sollte also genau vor 3 Wochen.
Bevor es jedoch zum Termin kam spitzte sich die Sache noch dramatisch zu. Am Abend vor dem Termin am nächsten Tag fiel uns auf das unser Sohn sich sehr unruhig verhlielt, er schmiss sachen vom Tisch, lies sein Glas fallen, fing wegen Kleinigkeiten streit mit seiner Schwester an und war einfach uneinsichtig. Naja gegen 22 Uhr trug ich ihn dann zum Bett hoch (er war auf dem Sofa eingeschlafen und ins Bett gehen wollte er davor einfach nicht) und legte ihn hin.
Seine Schwester dagegen schlief im Bett nebenan schon lang. Ich machte das Licht aus, ging raus und direkt zu unserem Schlafzimmer und legte mich hin. Meine Frau kam eine halbe Stunde später dann auch nach.
Gegen 3 Uhr Morgens musste ich irgendwas unangenehmes geträumt haben, denn ich wachte ruckartig aus dem Schlaf auf, dann fiel mir auf das meine Frau gar nicht im Bett lag und dachte mir sie wird wohl auf der Toilette sein. Ich vermute mal das ich keine 2 min später wieder eingepennt bin und dann erst wieder Morgens aufgewacht bin als der Wecker geklingelt hat.
Nur wo war meine Frau? So ging ich aus dem Zimmer, dachte mir ich schau erst mal nach den Kindern im Kinderzimmer und da sah ichs schon. Meine Frau lag zwischen Kinderzimmer und Hausgang (Türe natürlich offen). Mein Herz pumpte erst so stark das ich dachte mir hauts es aus der Brust raus. Ich rannte hin, rüttelte an ihr und sie wachte zum Glück auf. Zu erst legte sich mein Puls auch erst mal wieder ganz schnell. Trotzdem ich fragte sie sofort warum sie hier auf dem Boden liegt? Sie war wohl selber ziemlich desorientiert und erzählte mir sie weis es nicht nur sie wollte heute Nacht auf die Toilette gehen und bei uns muss man dann auch am Kinderzimmer vorbei laufen. Meistens ist bei uns jeder immer zu Faul das Licht im Gang anzuschalten, wodurch sie im dunkeln das Licht bemerkte, welches aus dem Kinderzimmer kam. Sie erzählte das die Türe zu war aber sie Licht aus dem Türspalt unter der Türe warnehmen konnte (Also Spalt zwischen Boden und Türe) und sie deswegen dachte warum denn noch Licht bei den Kindern brennt.
Sie weis nur noch, das sie die Türe auf machte und dann als ich sie gerade wach rüttelte aufgewacht ist. Die Kinder haben wohl nichts mit bekommen und haben geschlafen.
Den Termin von meinem Sohn haben wir nicht mehr entgegen genommen, meine Frau ist immer noch schockiert und verhält sich irgendwie nur noch passiv.
Ich hab wirklich keine Ahnung mehr was ich von dem ganzen halten soll und bis heute ist auch nichts mehr vorgefallen. Habe Nachts immer ein Mulmiges Gefühl einzuschlafen und bin immer am Grübeln, was passiert sein könnte.
Werde mit meinem Sohn dort wohl schon noch hin gehen aber meint ihr nicht die denken wir sind verrückt wenn ich alle Vorfälle erzähle so erzähle ?

Würde mich über eure Antworten sehr freuen.

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Alles nur normale Vorkommnisse?

11.11.2012 um 17:18
Zitat von Peter_43Peter_43 schrieb:leben an der Nordsee
Zitat von Peter_43Peter_43 schrieb:Im Sommer 2010 bin ich mit meiner Frau und unseren Kindern mit dem Wohnmobil an den Gardasee nach Italien gefahren . Nach 14 Stunden fahrt
Beinahe 100 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit mit einem Wohnmobil (das sind etwa 1300 Kilometer)?

Ihr wurdet bereits von den Alien ein Stück des Weges mitgenommen.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

11.11.2012 um 17:22
@Branntweiner

Ich habe in Bremerhaven gewohnt und das sagt der Routenplaner dazu, also wird die Familie auch irgendwo in der Nähe wohnen denn von Bremerhaven bis zum Meer sind es auch knapp 50 Km.

Bremerhaven - Gardasee

1.284 km, 12 Stunden 11 Minuten
A7
1.247 km, 12 Stunden 21 Minuten
A7 und A22
1.285 km, 12 Stunden 33 Minuten
A5

Und mit nem Wohnmobil ist es heutzutage normal bis zu 100 km/h zu fahren.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

11.11.2012 um 17:24
Schlaf doch einfach mal einige Nächte im Kinderzimmer, mal sehen was passiert.
Heisst das arme Kind wirklich Klaus ....


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

11.11.2012 um 17:25
@BlackPearl

Sie machen also keine Pausen, gehen nie pinkeln, essen nicht und schaffen 100 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit samt Pausen.

Und sowas fährt auf Autobahnen rum. Das ist lebensgefährlich. Auch ohne Außerirdische.


1x zitiertmelden

Alles nur normale Vorkommnisse?

11.11.2012 um 17:27
@Branntweiner

Was hat das denn mit keine Pausen zutun? Wenn man mit einem normalen PKW fährt braucht man etwas mehr als 12 Std.
Mit Wohnmobil und ab und an mal ner Pause eben 14 Std. bist Du Autofahrer und schonmal längere Strecken gefahren?


1x zitiertmelden

Alles nur normale Vorkommnisse?

11.11.2012 um 17:29
Da es mir ziemlich wurscht ist, ob man 12, 14 oder 28 Stunden zum Gardasee fährt, mal was anderes:
Hat er vielleicht Probleme in der Schule? Ich würde mal unauffällig seine Freunde oder den Lehrer aushorchen.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

11.11.2012 um 17:32
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:bist Du Autofahrer und schonmal längere Strecken gefahren?
Ja. Und genau deswegen wundert es mich. Budapest - Berlin (ca. 870 km) fahre ich in ca. neun Stunden mit Pausen. Geschwindigkeit in Deutschland - wo geht - zwischen 170 und 200 km/h.


1x zitiertmelden

Alles nur normale Vorkommnisse?

11.11.2012 um 17:40
@Peter_43
Irgendwie klingt Deine Story verdächtig nach einer Folge aus der Reihe "Supernatural". Und warum musst Du einen inzwischen fast 10 jährigen Jungen noch ins Bett bringen?

Aber sollte es sich bei Deiner Geschichte nicht um einen Fake, oder Karnevalsspass handeln, kann ich Dir auch nur empfehlen, hier in den Thread zu schauen. Dort sind zwei Dokus von mir verlinkt, welche Erklärungen zu "paranormalen" Erlebnissen liefern, egal ob nun Aliens und/oder Gespenster.
Geisterjäger: Lustige Amateure vs. ernsthafte Profis.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

11.11.2012 um 17:41
@Branntweiner

Ich fahre oft Koblenz bis Bremerhaven ca. 460 Km und brauche ca. 5 Std. mit Pausen.
Fahre aber nur zwischen 130 und 150 Km/h. Aber wie schon erwähnt, das ist hier nicht das Thema.

Abgesehen davon sind 1200 Km mit durchschnittlich 100km/h locker in 14 Std. mit pausen zu schaffen.


1x zitiertmelden

Alles nur normale Vorkommnisse?

11.11.2012 um 17:42
Die Geschichte hört sich sehr interessant an, fast wie aus dem Fernsehen.

Stutzig macht mich einfach das du "Maurer" bist (also Handwerker) und deine Frau ist Ärztin. Ein solches Verhältnis ist untypisch im realen Leben, ein typischer Maurer wird auch nichts von "Greys" wissen.

Du bist der typische ahnungslose Handwerker der aus seiner sich die Geschichte erzählt, deine Frau die intelligente Ärztin die bestimmte Phänomene an sich selbst bzw. dem Sohnemann nicht erklären.
Wow, Hollywood reif


2x zitiertmelden

Alles nur normale Vorkommnisse?

11.11.2012 um 17:42
Die Geschichte hatten wir hier doch schon mal. Jedenfalls eine sehr ähnliche - nur aus der Sicht eines Kindes geschrieben.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

11.11.2012 um 17:43
@Peter_43

schon mal mit überwachungskameras versucht? gibts in wecker-form..den stellst du dann ins kinderzimmer ohne jemanden davon zu erzählen das da ne cam drinn ist und wartest mal ab. sollte
es bilder geben, wäre es nett von dir sie hier dann zu posten..


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

11.11.2012 um 17:43
@HBZ

ja, sehr interessant mit den Charakteren.... sehr bewusst gewählt. Respekt


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

11.11.2012 um 17:44
@düsenschrauber
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb: Stutzig macht mich einfach das du "Maurer" bist (also Handwerker) und deine Frau ist Ärztin.
Ja, das hat mich auch stutzig gemacht, da das wirklich eine sehr "untypische" Konstellation ist, aber kann natürlich möglich sein.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

11.11.2012 um 17:45
@Wolfshaag

sicher kann das möglich wenn auch sehr unwahrscheinlich :)

Fehlt jetzt nur noch das er seine Söhnemänner im Besenschrank findet, mit TV und Alufolie um den Schädel gewickelt.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

11.11.2012 um 17:46
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:das ist hier nicht das Thema
Für mich schon, da es Indiz ist, mit der üblichen Allmy-Sonntagnachmittagsgeschichte zu tun zu haben. Weitere Indizien: langer Text, wenig bis keine Absätze, grottige Rechtschreibung ("lies" statt "ließ"), erster Beitrag, nach ein paar Minuten verschwindet der Threadersteller, der wohl eine Stunde an dem Text geschrieben hat (der Länge nach zu beurteilen).


3x zitiertmelden

Alles nur normale Vorkommnisse?

11.11.2012 um 17:49
@düsenschrauber
Na ja, mal sehen, ob und wann @Peter_43 wiederkommt und was er dann sagt. Ich finde es schon erstaunlich, dass man erst so einen langen Text tippt und dann kurz danach verschwindet, statt der Diskussion beizuwohnen, wenn man doch von dem Problem schon so belastet ist, dass man hier extra einen Thread eröffnet.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

11.11.2012 um 17:51
@Wolfshaag

Der macht sich'n Spaß daraus. Guckt morgen wieder rein und lacht sich einen ab, wenn wir hier wieder "Fake" geschrien haben, es aber dennoch ein paar Befürworter seiner Story gibt und man sich verbal auf die Mütze gibt.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

11.11.2012 um 17:53
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Für mich schon, da es Indiz ist, mit der üblichen Allmy-Sonntagnachmittagsgeschichte zu tun zu haben. Weitere Indizien: langer Text, wenig bis keine Absätze, grottige Rechtschreibung ("lies" statt "ließ"), erster Beitrag, nach ein paar Minuten verschwindet der Threadersteller, der wohl eine Stunde an dem Text geschrieben hat (der Länge nach zu beurteilen).
du solltest zur polizei gehen!
du kannst wahrheit und lüge nur durch das aussehen eines textes erkenen! O.O
übrigens: in meinem text ist auch ein rechtschreibfehler (neben groß- und kleinschreibung) und keine absätze. lüge ich jetzt etwa?


Anzeige

1x zitiertmelden