Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

Filter einstellen
03:13

Die Kassierer - U.F.O.

Also ich bin neulich auch von Aliens entführt worden, ich erinnere mich zwar nicht mehr daran, aber es lief so ab:Ich lag in meinem Bett und glotze TV, dabei schlief ich ein, dann kam ein Alien und sagte ich muss mitkommen, weil für irgendwelche Sexexperimente. Ich sagte keine Lust und schupps singen sie jeden Abend folgendes Lied auf meinem Balkon:
Beitrag von Wolfshaag - am 14.11.2012