Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Schlaf, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

14.11.2012 um 00:02
Es könnte eine Hypnagogie sein, das könnte solche Dinge auslösen.

Hypnagogie bezeichnet einen Bewusstseinszustand, der beim Einschlafen auftreten kann. Eine Person im hypnagogischen Zustand kann visuelle, auditive und taktile Pseudohalluzinationen erleben, unter Umständen ohne sich bewegen zu können. Obwohl der Person bewusst ist, dass sie halluziniert, kann sie in den meisten Fällen nicht darauf reagieren.

Wikipedia: Hypnagogie

Anzeige
melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

14.11.2012 um 00:03
Wir glauben an das, was wir wollen.
Sagt wohl alles


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

14.11.2012 um 00:04
aber wären alle Menschen nur logisch unterwegs gäbs keene Spiritualisten....


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

14.11.2012 um 00:06
hat hier sonst keiner erfahrungen damit?


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

14.11.2012 um 00:07
Ja doch!!!! Hallo hier!!!... aber deshalb der Einwand mit der Schlafstarre...


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

14.11.2012 um 00:09
Also ich bin neulich auch von Aliens entführt worden, ich erinnere mich zwar nicht mehr daran, aber es lief so ab:
Ich lag in meinem Bett und glotze TV, dabei schlief ich ein, dann kam ein Alien und sagte ich muss mitkommen, weil für irgendwelche Sexexperimente. Ich sagte keine Lust und schupps singen sie jeden Abend folgendes Lied auf meinem Balkon:
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

14.11.2012 um 00:09
Ich denke auch Schlafstarre.. Null Indiz für Alien Entführung, nur weil sich da Sterne im Weltall bewegen.. Haben wir alle schon gesehen und nicht für seltsam empfunden. Zumindest ich nicht! Schlafstarre Erscheinungen habe ich ständig! Ist eine halb wach halb Schlaf Geschichte. Deutet drauf hin. Hast du vielleicht ein fax Gerät irgendwo stehen oder???


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

14.11.2012 um 00:11
dumme antworten brauch oich net nimmts ernst oder schreibt nix dazu ok unnötig sowas echt


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

14.11.2012 um 00:18
http://www.wahrexakten.at/geheimsache-aliens-co/1032-entfuehrung-durch-ausserirdische.html 2 ten absatz im ersten text bitte lesen erklärung!!! genau das fühle ich


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

14.11.2012 um 00:18
@maumauXxxx
Wieso? Findest Du etwa, dass meine Geschichte unglaubwürdiger ist, nur weil sie einen sexuellen Kontext hat? Das ist sehr gemein von Dir. :( Vielleicht bist Du auch einfach nur von der Abteilung für Erkundung von Fertiggerichten entführt worden, während es bei mir Sexualwissenschaftler waren, um eine Invasion vorzubereiten. Beides sind schließlich wichtige Faktoren.


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

14.11.2012 um 00:19
Ich habe noch kein Alien entführt, aber wenn ich auf ein sehr hübsches treffe...


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

14.11.2012 um 00:24
@maumauXxxx
Geh ins Bett und lass dich entführen.
Vllt stecken die "Greys" ja diesmal dir was in den Anus anstatt dich nur zu kratzen.


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

14.11.2012 um 00:30
@Wolfshaag
@Niemanden
Tut es eigentlich weh so einen Dreck zu schreiben oder ist das Teil einer sexuellen Fixierung?


1x zitiertmelden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

14.11.2012 um 00:30
@petronius
Ja ich lebe meinen Fetisch aua.


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

14.11.2012 um 00:32
Dann freu dich aber nerv nicht!
@Niemanden


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

14.11.2012 um 00:34
@petronius
Sauer Paps?
Mir hat immer noch keiner beantwortet, wieso Aliens Menschen entführen würden.


1x zitiertmelden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

14.11.2012 um 00:35
@Niemanden
Wird auch keiner.
Alle die deinen Scheiß lesen,wissen warum.


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

14.11.2012 um 00:37
@petronius
Zitat von petroniuspetronius schrieb: Tut es eigentlich weh so einen Dreck zu schreiben oder ist das Teil einer sexuellen Fixierung?
Rrrrrrrrrrrr ja, ich stehe auf Helm-Avas. :D
Aber Du bist ja völlig OT. Also weißt Du, warum Aliens Leute entführen?


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

14.11.2012 um 00:38
@petronius
Weil ich kurz einen Scherz gemacht habe.
Der Thread ist sowieso ein Troll Thread.
Anhand der Rechtschreibung und Aussagen des TE's ist das ja zu sehen.
Und anscheinend platzt du einfach zur letzten Seite rein, ohne alle Beiträge zu lesen.


melden

Wer hat Erfahrungen mit einer Alien-Entführung?

14.11.2012 um 00:40
@maumauXxxx
Wikipedia: Schlafparalyse oder ausführlicher Wikipedia: Sleep paralysis

Eine vollkommen normale Sache. Wer's nicht kennt, den erschreckt es natürlich. Bei Umfragen unter Studenten kam raus, das bis in das alter bereits 25% der befragten eine oder mehrere entsprechende Erfahrungen gemacht haben.

Übrigens ist das auch ein Symptom von Wikipedia: Narkolepsie was Deine Müdigkeitsattacken erklären kann. Wenn es schlimm ist, oder Du dadurch in gefährliche Situationen kommst: Hausarzt -> Überweisung Schlaflabor oder Neurologe und von dem dann -> Schlaflabor.

Seit die Leute sich mit UFOs beschäftigen, gehts dann meist unterbewußt auch in die Richtung, früher waren es irgendwelche Dämonen, heute Außerirdische, die die Leute sich dann oft herbeiträumen. Ist aber eben nur Traum.

Echt extrem, wie oft Leute hier in diesem Forum damit ankommen. Eigentlich müßte man das allen schon in der Schule beibringen :(


Anzeige

melden