Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Im gleichen Takt kreisende Lichter am Himmel

Filter einstellen
00:19

35mm FLAB by night

Hey, die Story ist 20 Jahre alt.Da möchte ich doch gern auf den False-memory-Effekt hinweisen.Der Kern der Story mag stimmen, aber evtl. sind diverse Details verschwommen oder werden intensiver wahrgenommen als sie waren.Ich behaupte ganz kackendreist das es irgendeine Art von Skybeamer war.Oder es gab ein Nachtschiessen, also Manöver o.ä.:
Beitrag von Amsivarier - am 19.03.2013