Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Anleitung gegen Trolle.

Filter einstellen
03:25

Fünf Tipps gegen Internet-Trolle - Fab5

Hallo liebe User, ihr kennt sie sicher die Trolle, man trifft sie des öfteren in Mystery oder Ufo Bereich, dort treiben sie schabernack mit uns und das ärgert einfach nur also was gegen die Biester tun? Hier in den Video wird es kurz für euch zusammengefasst ;) intressiert mich noch wie eure Erfahrung mit Trollen bis jetzt war und ob ihr selbst schonmal einer wart?
Beitrag von soulbreaker - am 18.04.2013