Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

221 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische, Kontakt, UN, MIB
maxtron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

26.09.2010 um 14:49
Die UN schafft eine Kontaktstelle an die sich Ausserirdische wenden
können wenn sie auf der Erde landen. Als Kontaktperson wird die
Malaysische Astrophysikerin Mazlan Othman benannt die schon das
Office for Outer Space Affairs leitet. Bei einer Konferenz der Royal Society
wird sie nächste Woche über Ihre Rolle sprechen und das ein Kontakt
sehr Wahrscheinlich wird, in einer Zeit in der Hunderte Planeten
entdeckt wurden die um verschiedene Sonnen kreisen....
....was meint Ihr, ist es nur noch eine frage der Zeit bis die Menschen
die Ausserirdischen entdecken oder sie auf der Erde landen?
Rechnet die UN demnächst mit einem dieser Szenarien?

Quellen:
http://www.news.com.au/breaking-news/un-to-appoint-earth-contact-for-aliens/story-e6frfku0-1225929498742
http://www.nypost.com/p/news/local/un_names_official_space_host_ltMCKbI4WmIPKteaugcanM?CMP=OTC-rss&FEEDNAME=
http://www.mysteryspace.de/modules/news/article.php?storyid=12
http://www.theaustralian.com.au/news/world/the-un-is-to-appoint-an-astrophysicist-to-be-the-first-contact-for-any-aliens...


melden
Anzeige

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

26.09.2010 um 14:59
Ich frag mich nur was die Othman in der Zeit machen wird bis die Aliens landen? :/


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

26.09.2010 um 15:04
@Dark-Messiah
Was soll sie schon machen. Die backt Kekse und setzt Kaffee auf.


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

26.09.2010 um 15:08
@Silver.

Schön und gut, hoffe die Aliens mögen Kekse und Kaffee ;)

Nur da wird wieder ne menge Geld reingestopft.
Und da is eben auch die Frage für was, Schulunterricht wie Aliens aussehen könnten oder ob die nicht lieber Kuchen mögen oder Tee? :D


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

26.09.2010 um 15:17
Und ganz wichtig ist, dass wir uns bei den Außerirdischen für die von Waldheim
verbal durch Voyager übersandten Grüße entschuldigen, da die Aliens uns
Waldheims Mitgliedschaft in der NSDAP ankreiden könnten.

Tschuldigung auch von meiner Seite!


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

26.09.2010 um 15:21
Ich denke mal, falls mal wieder gemand sogenannte telepathische Kontakte hatte oder ma wieder so richtig durchgechannelt wurde, dann kann der dann zurückdenken:
Bitte wenden sie sich an dfie zuständige Kontaktstelle !


melden
ufopresse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

26.09.2010 um 15:22
@maxtron


Und der Vatikan und die Pressekonferenz am 27.09.2010 vor dem National-Press-Club


melden
maxtron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

26.09.2010 um 15:31
maxtron schrieb:die schon das Office for Outer Space Affairs leitet.
Sie leitet schon das Büro für Ausserirdische Angelegenheiten, das heisst
nicht das dort die Ausserirdischen anrufen bevor die landen...sondern
eher das genau Sie dann gerufen wird wenn die Ausserirdischen
landen und/oder nach der Leitung der Erde fragen.... ;)


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

26.09.2010 um 15:32
...oder nach dem Weg zurück.


melden
ufopresse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

26.09.2010 um 15:35
@Mittelscheitel

Machst du dich sonst nicht die ganze zeit lustig über die gläubiger ? Bist du ein Opportunist ?

Schreib doch hier mal etwas zur UN ..auch alle bescheuert oder jetzt doch nicht mehr oder was ;)


melden
FlederMaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

26.09.2010 um 15:35
Ich hoffen die sogenannten Außerirdischen werden einfach ganz entspannt sich deutlich am Himmel zeigen.

Und wenn die Menschen begreifen, dass von den Besuchern keine Gefahr ausgeht, werden sie vielleicht auch landen & sich den Erdlingen vorstellen.

Ein bisschen Smalltalk, ein paar Sportveranstaltungen zwischen Mensch & kosmischen Besucher, usw. und der "Kontakt" ist hergestellt.

So einfach geht das - da brauchen wir keine UN oder irgendeine offizielle Botschafterin.

"So einfach wie möglich, aber nicht einfacher!"


melden
ufopresse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

26.09.2010 um 15:38
@FlederMaus
FlederMaus schrieb:Und wenn die Menschen begreifen, dass von den Besuchern keine Gefahr ausgeht, werden sie vielleicht auch landen & sich den Erdlingen vorstellen.

Ein bisschen Smalltalk, ein paar Sportveranstaltungen zwischen Mensch & kosmischen Besucher, usw. und der "Kontakt" ist hergestellt.
Gute Idee --- > Batman :) :)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

26.09.2010 um 15:39
Morgen werden wir alle aufgeklärt und da hat man uns die Frau Othman
eben vorher schon mal vorgestellt. Wäre ja ein Ding, wenn die Aliens
sie eher kennen würden als wir.


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

26.09.2010 um 15:41
@ufopresse
Warum sollte ich die für bescheurtt halten ? Die erzählen doch gar nix von Ufo-Sichtungen, Aliens auf der Erde und gechannelten oder telepathischen Botschaften mit esoterischen Inhalten. Insofern hat das, was die UN tut schon mal ne ganz andere Qualität.


melden
ufopresse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

26.09.2010 um 15:45
@Mittelscheitel
Mittelscheitel schrieb:Insofern hat das, was die UN tut schon mal ne ganz andere Qualität.
Warum denn das ? Du hast doch viel mehr Informationen z.B. auf Allmystery, als du von der UNO hast. Dein Vergleich hinkt schon wieder gewaltig.

Du wartest also, bis die UN dir sagt das du jetzt glauben darfst ? Ich verstehe dich nicht :)


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

26.09.2010 um 15:47
@ufopresse
bist du Wahrheit123?

ich gehe mal davon aus.


melden
maxtron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

26.09.2010 um 15:50
Dorian14 schrieb:bist du Wahrheit123?ich gehe mal davon aus
Könntet Ihr sowas evt. per PN klären? Hat nix mit dem
Thema zu tun, man könnte auch einen entsprechenden
Thread im unterhaltungsbereich nutzen, unterlass bitte
Dein gespamme... ;)


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

26.09.2010 um 15:55
@ufopresse
Ich verstehe dich nicht

Woran das wohl liegen mag...Es hat eine andere Qualität, weil die UN von Wahrscheinlichkeiten ausgeht., somit von einem hypothetischen Kontakt.
Naja, wenn Du da keinen Unterschid zu den angeblichen Beweisen und Tatschen hier auf Allmy siehst,,bitte


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

26.09.2010 um 15:58
Interessant, aber es ist nur eine Stelle ...
Denkt Ihr etwa im ernst das Sie sich outen werden ?


melden
Anzeige

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

26.09.2010 um 15:58
Und wie ramisha schon meinte: Mal Morgen abnwarten, was denn so die Vermeintlichen Notwendigkeiten für so eine Stelle sind.


melden
148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden