Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

Filter einstellen
00:56

Lithuania: US military trucks roll through the Baltics as NATO training resumes

In der litauischen Stadt Klaipeda ist am Dienstag ein Zug gefilmt worden, wie er beladen mit zahlreichen US-Militärfahrzeugen und Panzern gen Osten rollte. Die NATO plant erneute Manöver in Grenznähe zu Russland. Man stelle sich nur mal vor, ein Zug mit russischen Panzerfahrzeugen beladen würde Richtung US-Grenze durch Mexiko oder Kanada fahren. sehr interessant
Beitrag von Allmystery22 - am 15.01.2015
11:17

British Military Tank Train rolling from Rheindahlen to the ukrainian Border (...)

schaut mal hier zu den Militär Lieferungen
Beitrag von Allmystery22 - am 04.01.2015
08:23

U.S. Tanks & Howitzers Passing Through German Town

schaut mal hier zu den Militär Lieferungen
Beitrag von Allmystery22 - am 04.01.2015
00:36

US Panzer in Lettland? US tanks in Latvia?

schaut mal hier zu den Militär Lieferungen
Beitrag von Allmystery22 - am 04.01.2015
02:19

Schirinowski: Russland solle Atombomben in die Nordsee werfen, um England zu überfluten

Schirinowski: Russland solle Atombomben in die Nordsee werfen, um England zu überfluten kommt ein einzelnes Flugzeug von Osten und wirft einen Gegenstand ins große Wasser - bei England. Da hebt sich das Wasser wie ein einziges Stück turmhoch und fällt wieder herunter. Es gibt ein Erdbeben, und alles wird überschwemmt, fast ganz England und die europäischen Küsten bis nach Berlin." interessant ist auch das jahr 1999 im vergleich zu 2015 in bezug auf die sonnenfinsternis 1999 > kernschatten...
Beitrag von NEO-the-ONE - am 30.12.2014
21:45

Kosmische Ereignisse | Die 4 Blut-Monde ► Endzei†-Signale?

anbei noch ein video von einem der MCM infokrieger: Ereignisse | Die 4 Blut-Monde ► Endzei†-Signale?# UND mal an die KRITIKER ein paar loblose worte: hier scheinen einige leute sehr von ihrem nichtwissen überzeugt zu sein, kopieren einige texte die nicht von ihnen stammen meist nur wikipedia blabla und sind dann der meinung die weißheit mit schaufeln gefrühstückt zu haben ?ich glaub zur recherche gehört 1. recherchieren und nicht kopieren 2. quellen angaben und da ist wikipedia ein wen...
Beitrag von NEO-the-ONE - am 12.02.2014
02:45

Prophezeiung der Dritte Sargon

es gibt nur 2 wege:1. DU BIST ANONYMOUSoder 2. DU BIST EIN TROLL:Owelcher weg welche konsequenzen hat sollte nun klar sein .. siehe exakt 1.11.2015 bis 10.11.2015UND ES WIRD SO KOMMEN !!! lasst astrologen die daten prüfen - sie werden vorher sagen:NEIN es wird keinen dritten weltkrieg geben, die menschen werden umdenken :D :D :D das war noch im jahr 2000 so als ich damals die daten im jahr 2015 wegen dem dritten weltkrieg habe prüfen lassen u.a. auch das fbi und verfassungschutz / den bnd kont...
Beitrag von NEO-the-ONE - am 20.09.2013
19:06

[kompl.] Georg Schramm @ Occupy Frankfurt 12.11.2011

wollen wir weiter trollen ? und google mit noch mehr CONTENT füttern ? ich habe 7 tage die woche und 24 stunden zeit also von daher sollte es micht nicht tangieren auch nicht peripher ;)schön wäre wenn die admins und mods mal aufräumen und alle beleidigenden user rausschmeißen bevor es noch strafrechtliche konsequenzen in größerem umfang gibt als bisher schon ermittlungen laufen ;)wir haben 2013 und es sollte deutlich werden dass sich einiges ändert im gegensatz zu früher wo noch geld d...
Beitrag von NEO-the-ONE - am 20.09.2013
01:02

Вечный двигатель

haben wir nochmal etwas zu freier energie welche ja auch unterdrückt wird - wo ebenso versucht wird informationen ins lächerliche zu ziehen; viele menschen sind bisher noch so naiv dass die drauf reinfallen und einige davon sind so naiv dass sie sich dafür bezahlen lassen; namen hierzu dürfen wegen dem datenschutz und aus ermittlungstaktischen gründen "bislang" nicht publiziert werden; ach und ich vergaß noch TRON aka BORIS F. zu erwähnen:Freitag, 13. September 2013 um 00:31 UTC+02Benjami...
Beitrag von NEO-the-ONE - am 20.09.2013
01:01

free energy bessler rad freie Energie Besslerwheel

haben wir nochmal etwas zu freier energie welche ja auch unterdrückt wird - wo ebenso versucht wird informationen ins lächerliche zu ziehen; viele menschen sind bisher noch so naiv dass die drauf reinfallen und einige davon sind so naiv dass sie sich dafür bezahlen lassen; namen hierzu dürfen wegen dem datenschutz und aus ermittlungstaktischen gründen "bislang" nicht publiziert werden; ach und ich vergaß noch TRON aka BORIS F. zu erwähnen:Freitag, 13. September 2013 um 00:31 UTC+02Benjami...
Beitrag von NEO-the-ONE - am 20.09.2013
10:04

Freimaurer Loge P2 (Spiegel TV Doku) [Teil-1]

haben wir nochmal etwas zu freier energie welche ja auch unterdrückt wird - wo ebenso versucht wird informationen ins lächerliche zu ziehen; viele menschen sind bisher noch so naiv dass die drauf reinfallen und einige davon sind so naiv dass sie sich dafür bezahlen lassen; namen hierzu dürfen wegen dem datenschutz und aus ermittlungstaktischen gründen "bislang" nicht publiziert werden; ach und ich vergaß noch TRON aka BORIS F. zu erwähnen:Freitag, 13. September 2013 um 00:31 UTC+02Benjami...
Beitrag von NEO-the-ONE - am 20.09.2013