weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

226 Beiträge, Schlüsselwörter: Nostradamus, 2015, 3. Weltkrieg, 3 Weltkrieg, Alois Irlmaier, Trollmorejpg
Allmystery22
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 00:53
Hab da was gefunden sehr Interessant wer noch mehr beweise möchte auf anfragen
PS: Ich bereite mich schon vor mit monatsboxen nimm eine box und packt wichtige Lebensmittel mit langer Haltbarkeit sowie Medikamente und sonstige wichtigen dinge in die box - so dass der Inhalt grob für einen Monat reicht ... so hat man falls was passiert etliche monatsboxen mit Lebensmitteln im haus ...

Das Ziel ist es, zu informieren vor dem was geschehen ist,
noch geschehen wird und wie wir uns darauf vorbereiten können.
"Erhöht das Papsttum - erniedrigt wird sein die Moschee.
2015 ist erhöht der Papst.
Gewesen sein erhöht die Moschee.
Zeit des Amoklaufens der Gruppe der 10 000 000. (Islam) “

„Seid ruhig in Indien in der Nacht des Todes des Führers“
„Hundert fürchten das Testament Indiens“
„Nicht fern die Zeit der Erprobung der gegenpoligen Stadt “
„Indien bei der 10 und die Kugel schmelzen - Zeit der Luft“
[Nostradamus / Michel de Nostredame]

Kugel = Erde
gegenpolige Stadt = Neutronenbombe
(weiterentwickelte Strahlungs-Verschmelzungs-Bombe)

Vermutlich am 10.11.2015 durch den Einsatz
einer Neutronenbombe gegen Indien
(72. Längengrad / Bombay)
Beginn des 72 stündigen atomaren Holocaust
(die große 3 Tage Finsternis)
und Ende des 9 tägigen dritten Weltkrieg

Die Sonnenfinsternis vom 11. August 1999 - Was bisher geschah:

Centurie 10, Vers 72
"Das Jahr 1999, siebenter Monat
Vom Himmel aus den Himmeln wird kommen ein grosser Schreckenskönig Fürst des Terrors,
wiedererweckt der grosse König von Angoulmois
Vor, nach Mars/Krieg, Regieren zu guter Zeit/Krieg regiert glücklich" [Nostradamus]

Dies ist wohl der bekannteste von nur sieben Nostradamus Versen mit unverschlüsselter Zeitangabe und wird lediglich auf die Sonnenfinsternis des 11.8.1999 zurückgeführt. Bisher habe ich KEINE Interpretation gefunden, in welcher die Sonde Lunar Prospector erwähnt wird und auch die Medien betreiben viel Arbeit um diese und andere Themen abzuschirmen bzw. zu zensieren sowie Desinformationen zu verbreiten!!! Die Zensur wurde mir von einigen Nostradamus Forschern bestätigt und wird sowohl von Medien als auch der Regierung sowie weiteren Organisationen betrieben. Der nachfolgende Satz ist aus dem Vers "Durch die Macht von drei Weltlichen Königen" via Fox Tabelle entschlüsselt wurden und bestätigt die Zeitangabe Juli 1999:

"Am allerschlimmsten geboren 1999, 7" [Nostradamus]

Am 30.7.1999 (ca. Mitternacht) kam es zu einer Nuklearexplosion auf dem Mond (welcher für die Sonnenfinsternis 11 Tage später verantwortlich war), ausgelöst durch die Sonde Lunar Prospector, welche mit 33Kg Plutonium ausgestattet war. Offizieller Grund war die Suche nach Wasser auf dem Mond. Alois Irlmaier, ein ebenfalls sehr begabter Seher, beschrieb unverschlüsselt den Ablauf des dritten Weltkrieg, des Auslösers und der Zeit davor. Er machte nur eine einzige Angabe mit Zahlen:

"Alles ruft friede, Schalom da wird’s passieren... ...Ich sehe zwei Achter, ein Neuner und 3 Striche...doch der eigentliche zündende Funke wird im Balkan ins Pulverfaß geworfen..."
[Alois Irlmaier]

Am 8.8.1999 (Weltfriedenstag / kurz vor Mitternacht) kam es zum erneuten Ausbruch des Tscheschenienkrieg / Anti Terror Krieg in Russland. Die Formulierung in den Nachrichten lautete wie folgt: "Die Situation in Tschetschenien gleicht einem Pulverfaß, in das der zündende Funke schon längst geworfen wurde" [Euro News vom 8. August 1999]. Desweiteren kam es zwischen dem 24. März 1999 und dem 10. Juni 1999 zum Kosovokrieg gegen die Bundesrepublik Jugoslawien mit aktiver und somit widerrechtlicher Beteiligung deutscher Truppen. Der eigentliche Auslöser für den Krieg wie auch in vielen anderen Kriegen wurde später als Fälschung bzw. Public Relation / Propaganda entlarft.

11.8.1999 - Die große Sonnenfinsternis - Der Verlauf vom Mondschatten / Das Wendemanöver des Satellit Cassini / Erdbeben in der Türkei

Wie bekannt, kam es am 11.8.1999 zur großen Sonnenfinsternis wo bereits laut einiger Theorien die Apocalypse, der 3. Weltkrieg, etc. stattfinden sollte (Damals war auch ich verunsichert). Jedoch gab es auch Berichte, dass die Sonnenfinsternis nur eine Ankündigung sei - dazu gleich mehr.
Was aber den meisten NICHT BEKANNT WAR, dass genau zum Zeitpunkt der Sonnenfinsternis der Satellit Cassini ein Wendemanöver in nur 1000 Meter Entfernung zur Erde durchführte. Dieses wurde beim Start also Jahre vorher programmiert und damals hatte man die Sonnenfinsternis NICHT eingeplant, daher konnte auch Niemand an dem Tag der Sonnenfinsternis vorher sagen, ob das Wendemanöver nicht in einem Desaster endet. Durch die Sonnenfinsternis und dem damit verbundenem Ausfall der Solar Versorgung von Cassini war es unklar!
Des weiteren kam es am selben Tag zu einem Erdbeben in der Türkei und was noch viel viel heftiger ist, der Verlauf des Mondschatten von der Sonnenfinsternis. Da wie inzwischen bekannt, 11 Tage vor der Sonnenfinsternis die Sonde Lunar Prospector mit 33Kg Plutonium auf dem Mond explodierte und es nachfolgend noch zusammenhängende Prohezeiungen gibt, bitte ich an dieser Stelle um große Aufmerksamkeit: Der Mond auf welchem es wenige Tage vorher zur Nuklearexplosion kam verdeckte die Sonne, wodurch der Schatten des Mondes auf die Erde projeziert wurde. Der Anfangspunkt bzw. das erste Land war BRITTANIEN und der Endpunkt vom Mondschatten war INDIEN. Noch ist dies nicht ungewöhnlich bis auf dass genau diese beiden Länder im 3. Weltkrieg die Schlüsselrolle in den Prophezeiungen darstellen. Bisher vermute ich daher eine Beteiligung der BEIMC = British East India Merchant Company

Zitat eines TV Werbespot Anfang November 1999: "Was passiert am 28.11.1999 ?"
[ich glaube auf VOX]

28.11.1999 - laut offiziellen Berichten kam es zum Verlust einer Atombombe südlich Griechenland im ionischen Meer bei einem Manöver eines amerikanischen Kriegsschiffes. Einige Wochen vor dem 28.11.1999 wurde das Datum in den Medien erwähnt mit dem Hinweis, dass für diesen Tag eine Prophezeiung ohne Angabe des Ereignisses entschlüsselt wurde.

Unter der Ionischen Küche die gefährliche Vorbeifahrt.
[Nostradamus]

11.9.2001 - manipulierter Fake-Terroranschlag / Afghanistan Krieg / Irak Konflikt / Iran Krise / Saudien / Syrien / Atomwaffen fähig, waffenfähiges Plutonium / Acer O / Giftiges Odem (September 2001 · Fahrenheit 9/11 · Osama Bin [Ben] Laden)

Im einem der Nostradamus Verse "Durch die Macht von drei weltlichen Königen" (bezogen auf die 3 Attentate innerhalb von 7 Tagen auf ranghohe Persönlichkeiten / Auslöser des dritten Weltkrieg am 1.11.2015) war folgende Botschaft verschlüsselt:

"Durch die Macht von drei weltlichen Königen"

--> per Fox Tabelle entschlüsselte Untersätze:
"Irak, Saud, Syrrit don Acer O (Acer O = giftiges O)"
"Am allerschlimmsten geboren 1999, 7"
[Nostradamus]

Eine Kerze gibt die ganze Zeit allein, wofern sie brennen will, dir Schein. Gift’ger Odem (radioaktive Strahlung) dringt aus Staubesnacht, schwarze Seuche, schlimmste Menschenschlacht (3. Weltkrieg). Gleiches allen Erdgebor’nen droht, doch die Guten sterben sel’gen Tod. Viel Getreue bleiben wunderbar, frei von Atemkrampf (durch das Einathmen von radioaktivem Staub) und Pestgefahr.“
[Der alten Linde Sang (1850)]

Erläuterung: Mit Acer O ist offensichtlich "radioaktive Strahlung" gemeint.

Am 11. September 2001 kam es offiziellen Berichten zu Folge zu einem Terroranschlag auf Amerika seitens islamistischen Terroristen (damals war ich ebenfalls verunsichert). Darauf hin wurde erst Afghanistan und dann der Irak widerrechtlich angegriffen mit der Behauptung, dass der Irak im Besitz von Atomwaffen sei.

Das Jahr 2015 / Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

"Das Unheil wird ganz plötzlich aus Rußland kommen. Zuerst wird es Deutschland treffen, dann Frankreich, Italien und England. Ein neuer Nahostkrieg flammt plötzlich auf, große Flottenverbände stehen sich feindlich im Mittelmeer gegenüber - die Lage ist gespannt... ...Aber der eigentlich zündende Funke wird im Balkan ins Pulverfass geworfen... ...Ich sehe einen Großen fallen, ein blutiger Dolch liegt daneben. Dann geht es Schlag auf Schlag, zwei Männer bringen einen dritten Hochgestellten um. Ich denke am Balkan wird es sein. Nach der Ermordung des Dritten geht es über Nacht los... ...große Truppenverbände marschieren in Belgrad von Osten her ein und rücken nach Italien vor."
[Alois Irlmaier]

"Durch die Macht von drei weltlichen Königen... ...Vier gekaufte Mörder - ungeheurer Krieg entsteht.“
"Plötzlich ist er auserwählt bei der eins" (eins = Tagesangabe)
"Zur eins kein Gebet, Kampflärm, krachen" (eins = Tagesangabe)
"Es erwachsen Probleme für die noch Gesunden, weil man Betroffene nicht isoliert hat. Die elf Jahre des Jahrhunderts verzehren sich selbst im Durst. Inmitten der Macht des Lebens * der Tod wird kommen * rauh und lang bei der Elf. Vier Jahre sind vom Durst beladen." (elf / rauh und lang = Monatsangabe November)
"Erhöht das Papsttum - erniedrigt wird sein die Moschee.
2015 ist erhöht der Papst.
Gewesen sein erhöht die Moschee.
Zeit des Amoklaufens der Gruppe der 10 000 000. (Islam) “ (2015 = Jahresangabe)
[Nostradamus]

9.11.2015 - Abwurf einer Atombombe auf Britanien/England ins Meer (10. Längengrad)

„Ein einzelnes Flugzeug, das von Osten kommt, wirft einen Gegenstand ins große Wasser. Da hebt sich das Wasser wie ein einziges Stück turmhoch und fällt wieder herunter. Alles wird überschwemmt. Es gibt ein Erdbeben. Der südliche Teil Englands rutscht ins Wasser ab. Schäumen tut es, als ob es unterirdisch kochte. Doch gleichzeitig kommt die Rache über das große Wasser. Was das ist, weiß ich nicht. Wann es kommt, weiß ich nicht.“
[Alois Irlmaier]

„Die Insel der Briten wird durch salzigen Wein gereizt“
„Wenn beim Herrn der Neun das Monster sich wütend wäscht“

10.11.2015 - Abwurf einer Neutronenbombe auf Indien/Bombay (72. Längengrad siehe Mondschatten der Sonnenfinsternis vom 11.8.1999) - Atomarer Holocaust (siehe Bibelcode) - 72 Stunden Finsternis (siehe Alois Irlmaier & Nostradamus)

„Seid ruhig in Indien in der Nacht des Todes des Führers“
„Hundert fürchten das Testament Indiens“
„Nicht fern die Zeit der Erprobung der gegenpoligen Stadt “
„Indien bei der 10 und die Kugel schmelzen - Zeit der Luft“ (10 = Tagesangabe)
[Nostradamus]

„...Doch gleichzeitig kommt die Rache über das große Wasser. Was das ist, weiß ich nicht. Wann es kommt, weiß ich nicht.“
[Alois Irlmaier]

„Während des Krieges kommt die große Finsternis, die 72 Stunden dauert. ...Bei diesem Geschehen sehe ich ein großes Kreuz (Zeichen) am Himmel stehen (Norden) und ein Erdbeben wird unter Blitz und Donner sein, daß alles erschrickt und die ganze Welt aufschreie: "Es gibt einen Gott!"...Finster wird es werden an einem Tag unterm Krieg. Dann bricht ein Hagelschlag aus mit Blitz und Donner, und ein Erdbeben schüttelt die Erde. "
[Alois Irlmaier / Berichte mehrerer voneinander unabhängiger Seher & Prophetien]

FAZIT
Vermutlich kommt es am 10.11.2015 durch den Einsatz einer Neutronenbombe gegen Indien (72. Längengrad / Bombay) zum Beginn des 72 stündigen atomaren Holocaust und Ende des 9 tägigen dritten Weltkrieg! ABER bitte keine Angst oder Panik, es wird ca. 1/3 Überlebende weltweit geben!!! das sind 30 % überleben von der Welt Informationen über den detaillierten Ablauf und für Schutz- sowie Sicherheitsmaßnahmen sind via Google zu finden.

Bedeutungen
Kugel = Erde
gegenpolige Stadt = Neutronenbombe
schmelzen = Einsatz von Neutronenbombe bzw. weiter entwickelter Strahlungs-Verschmelzungs-Bombe

was meint ihr ? muss man des ernst nehmen


melden
Anzeige

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 00:54
Nein.


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 00:57
Allmystery22 schrieb:Nein.
This +1!


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 00:58
+1


melden
Allmystery22
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 00:59
der hat Imerhin 9/11 voher gewusst


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 01:00
Ich warte mal ab bis 1.11.2015 da sehe ich ob es passiert oder nicht.
Vorher den Kopf zerbrechen, für etwas das nicht mal sicher ist, ob es an diesem Datum passiert. Nein!


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 01:00
Allmystery22 schrieb:der hat Imerhin 9/11 voher gewusst
und warum hat der held dann nicht tausende menschenleben gerettet?


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 01:00
@Allmystery22
Hat er nicht.

Ich kann auch irgendwas sagen, und wenn dann etwas passiert, kann man das so auslegen dass man sagt "Er hat es gewusst."


melden
Allmystery22
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 01:01
und warum hat der held dann nicht tausende menschenleben geretteText
Weil er dann für ferückt erklärt würde


melden
Allmystery22
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 01:03
jimmycanuck schrieb:Hat er nicht
Doch hat es gibt noch mehr Beweise hab alle


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 01:04
Allmystery22 schrieb:Weil er dann für ferückt erklärt würde
idiotische ausrede.


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 01:04
@Allmystery22
Ich bin gespannt.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 01:06
@Allmystery22

Mal ehrlich... Was hast du geraucht? :D


melden
Allmystery22
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 01:08
El_Gato schrieb:Mal ehrlich... Was hast du geraucht
Nix !!! hehe :):):)


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 01:15
klingt einfach nur wirr.als ob sich da jemand was zusammen gepuzzelt hat.u soweit ich weiß,sind auch viele vorhersagen von nostradamus nie eingetroffen bzw. so schwammig formuliert das man sie auf alles projezieren kann.ich nehme es nicht ernst


melden
Allmystery22
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 01:18
Was er noch schrieb. gelungen aus den Texten von Sepp Wudy eine Ernährungstherapie gegen radioaktive Verstrahlung und wohl jede Krebsart zu entschlüsseln bzw abzuleiten. Zu dem fand ich drei Daten mit Ablauf der Ereignisse in Nostradamus seinen Texten bezüglich November 2015, welche mir von Astrologen bestätigt werden. Die Ernährungstherapie konnte ich letztendlich der Mithilfe von Dr.Ingrid Kraaz von Rohr des Institutes für Licht & Farben (Autorin und Heilpraktikerin) entwickeln.Ernährungstherapien gegen andere Krankheiten wie Ebula (vielleicht sogar Aids) können von dieser Wundertherapie abgeleitet werden. Ich denke, da? diese Therapie erfolgreich sein wird, da ich die Fähigkeit habe, die Sätze von Nostradamus und anderen Propheten zu entschlüsseln, zu verstehen und zu beweisen. Es gelang mir den Absturz der Sonde Lunar Prospector auf dem Mond (30.7.99) zuentschlüsseln, den Tsche-tschenienkrieg (8.8.99) vorherzusagen, den Hintergrund der Sonnenfinsternis(11.8.99) zu verstehen und inzwischen kann ich den Ausbruch des dritten Weltkrieg astrologischbeweisen. Dr. Evelyn Müller (Parapsychologin, Parachirologin, Heilpraktikerin und Astrologin)bestätigte mir die Theorie dieser Ernährungstherapie und drei Daten im Jahre 2015, welche ich ausNostradamus seinen Sätzen entschlüsseln konnte. Diese Daten stehen im Zusammenhang mit der Sonnenfinsternis vom 11.8.99, dem Absturz der Sonde und dem Tscheschenienkrieg. Jeder Astrologe wird ihnen bestätigen, dass genau an diesen drei Tagen (1./9./10.-November-2015) etwas geschehen wird, auch wenn jeder Astrologe sagt, dass der erste Tag doch eher friedlich aussieht, kenne ich den wahren Hintergrund dieses Ereignisses. ?ber das, was wirklich geschehen wird und bisher geschehen ist, möchte ich hier berichten. In diesem Dokument, befinden sich Original-Internetausdrucke vom 20.5.99 mit den Originaltexten div. Propheten, allerdings auch teilweise widersprüchlichen und falschen veröffentlichten Deutungen. Nostradamus konnte sich nicht irren, sondern nur diejenigen,welche seine Texte nicht richtig deuteten. Ich habe inzwischen den wichtigsten Teil seiner Texte chro-nologisch anordnen können


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 01:20
@Allmystery22
Wird immer besser.


melden
Allmystery22
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 01:20
Ich weis nicht was ich davon halten soll :):)


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 01:22
copy paste von irgendeinem irren.lichtheiler, u lichternährung gegen strahlung ? guter witz.totaler blödsinn


melden
Anzeige
Allmystery22
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 01:24
jimmycanuck schrieb:Wird immer besser
finde ich auch :)


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden