Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Medienfakes in der Diskussion

Filter einstellen
00:18

Obama says his father served in World War II

birth certificate says his father was 25 when Obama was born in 1961.*Obama's father would have been 3-to-9 in WWII.Obama - He's not who you think he is.*von mir nicht überprüfte Angabe aus dem godlikeprocutions-Forum?
Beitrag von saba_key - am 04.01.2014
03:04

OMG Water Landing With No Parachute!

kein Text
Beitrag von saba_key - am 10.10.2013
00:35

Tote bei Brand-Katastrophe in Titisee-Neustadt

@Fennek Das ist möglich, ich glaube wir oder ich lassen es gut sein, auch generell mit dem Thema Hochwasser. Alle Leute die Land unter haben sind, gelinde gesagt, nicht zu beneiden. Es gibt allerdings Brände mit Toten, wo ebenfalls das Licht brennt:Und ist nicht eine Regel, dass die Spannung weggenommen werden sollte, wenn man an den"Kasten" oder den Vorverteiler kommt.
Beitrag von saba_key - am 04.06.2013