Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Hat jemand die TV-Dokumentation "China auf der Zunge" gesehen?

Filter einstellen
49:12

[Doku] A Bite of China, Folge 1: Geschenke der Natur, UT deutsch

Hi ich bin neu hier, würde euch gerne eine sehr bekannte TV-Dokumentation empfehlen XD.Als eine Chinese mache ich auch sehr gerne kochen, und ich muss sagen, die China Restaurant in Deutschland kochen gar keine "echt chinesiche Essen". Die alles machen Buffet und über 90% nennen sich "Great Wall". Aus meine Sicht macht das negativ Eindruck von Chinesisch Essen.Gestern hatte ich bei Youtube die "China auf der Zunge" gefundet(Eng, A bit of China 2012), mit Deutsch UT, kaum Kommentar damit, dann ...
Beitrag von z5748259 - am 12.06.2013