Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Name für meinen Hamster (w)

Filter einstellen
00:48

Fluch eines schweizer Bauern

@Dash81 So heisst die Katze meiner Schwester. Wieso bin ich auf diesen Namen bis jetzt noch nicht gekommen?^^ Den nehme ich. Vorhin habe ich den Hamster etwas in meinem Büro rumdüsen lassen. Er hat sich erkenntlich gezeigt und in die Ecke gemacht.Da musste ich fluchen (auf Schweizerdeutsch) wie der Bauer:
Beitrag von arikado - am 16.06.2013