Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kunst und Kultur - Definition?!

Filter einstellen
03:21

Paul Godwin ERST TRINK' MIT MIR EIN BIßCHEN ALKOHOL 20er Jahre Foxtrot m. Gesang

Dein Crazy hat dich gefälligst "Baby" zu nennen, wenn du 104 bist.. egal ob er Tsähne hat oder nicht ;-)@DiePandorra Good Luck!!Wir bleiben in Kontakt. Alle 10 Jahre "Meldung"... und ich kaufe jetzt doch auch wieder Langspielplatten aus den 20ern;-)
Beitrag von pprubens - am 06.09.2013
01:54

Bruno Mars Feat Esperanza Spalding Old & Crazy Lyrics

@DiePandorra Neue Hüfte, neue Zähne, neues Gehör, neue Augen - glaube mir, da willst du 164 werden!Und geht ja auch. Anstatt sich vor den Bus zu schmeißen, wie es uns die Politiker, die KKK, Ärzte und Seniorenhelfer tagtäglich mitteilen, werde ich einfach aus Bosheit über 100 werden. Das ist ebenfalls Kunst & Kultur.Ich werde alt! Baby ruft mich jetzt schon "Crazy"! :-)
Beitrag von pprubens - am 06.09.2013
02:25

Udo Lindenberg - wenn ich 64 bin

Scheiß auf die Krankenkasse. Deren Kultur ist es doch, die Versicherten abzuzocken...Und wer kann denn dir beweisen, dass du nicht beide Hüften auf dem Oktoberfest verloren hast??!!@DiePandorra Bei Verlust zahlt die Kasse komplett. Am besten verlierst du auch noch deine Hörgeräte und dein Gebiss...Ja, das ist Kultur!!;-)
Beitrag von pprubens - am 06.09.2013
00:48

I Dream Of Jeannie - Theme Song

Du sagst es!! :lv:
Beitrag von DiePandorra - am 06.09.2013
02:42

Nossa Nossa(Official Video)

@pprubens Da kommen die alten gebrechlichen Hüften in Wallung ... :D
Beitrag von DiePandorra - am 06.09.2013
04:09

Alphaville & Kai Hawaii - Für Dich ( lyrics )

Ach, zick nicht rum... ;-) Sei genügsam und freu dich, wenn dir einer Gutes will.@DiePandorra
Beitrag von pprubens - am 06.09.2013
04:53

Helge Schneider - Sommer, Sonne, Kaktus (Official Video)

@pprubens Pahhh! DAS ist Kunst!!!
Beitrag von DiePandorra - am 06.09.2013
07:40

Dieter Thomas Kuhn & Band - LIVE

Hallo!Ihr kennt das ja. Man macht sich Gedanken...Kunst und Kultur, - Definition? Na klar hat so jeder seine. Meine ist...die Nr. 1!
Beitrag von pprubens - am 06.09.2013